WoW Maus

Kundendienst
Da meine wow maus in den letzen tagen kaputtgegangen ist, hab ich mich nach ner neuen umgeschaut, leider gibt es die wow maus von steelseries nicht mehr!
daher hab ich mir ne g502 bestellt, jetzt stellt sich mir die frage, warum da nicht sämtliche maustasten als solche von wow erkannt werden, wie es bei der maus von steelseries war?
Die Steelseries war für WoW optimiert was die Logitech wohl nicht ist, aber generell kannst du in der Logitech Software einstellen das z.b. Maustaste 8 das K auf deiner Tastatur ist usw. Damit solltest du auch die G502 so einstellen können das alle Tasten deine Favorisierten Funktionen in WoW haben.
das problem besteht ja nur bei meinen heal chars in Verbindung mit den addon vuhdoo,, mann kann natürlich die tasten belegen, aber da sie nicht so wie die wow maus funktioniert , kann ich die zauber nicht direkt auf die maustasten legen!
Doch kannst du - aber über einen Umweg.

Du kannst jeder Maustaste in Logitechs Software eine andere Taste zuweisen. Ich bevorzuge das Nummernfeld.
In der Tastaturbelegung von WoW kannst du nun den entsprechenden Tasten Aktionen zuweisen. In der Regel Aktionsleistenbindungen. Wie es genau mit Clique/Vuhdo funktioniert, kann ich dir nicht sagen aber die arbeiten auch nur mit Tastenzuweisung (so das WoW-Maus-Taste X eigentlich die Tastenkombination STRG-ALT-Shift-X ansteuert).

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum