Legendäre Quest für andere Artefaktwaffen pflicht?

Fragen & Guides für neue Spieler
Hallo,

mein Freund (Neuling) tut sich grad schwer bei der Quest für die Artefaktwaffen der anderen Spezialisierungen (Dämo & Affli).

Nun ist er schon 3x gestorben und hat keine Lust mehr. Kann er diese nun noch "abbrechen" indem er sie einfach in der Questleiste verbirgt und den Ruhestein benutzt, die Zerstörungsskillung und seine alte Artefaktwaffe wieder verwendet?

Ist es überhaupt Pflicht diese Spezialisierungsquests zu machen um an den Endfortschritt zu gelangen?

Gruß
Ohne es genau zu wissen, ich wuerde sagen ohne alle Artefaktwaffen kein Abschluss der Ordenskampagne.
Was er aber machen kann: umskillen(also auf den Mainspecc), auch waehrend der Szenarios fuer die Artefaktwaffen der anderen Skillungen.
Was hab ich mich mit meinem Druiden gequaelt weil ich das nicht wusste(Eule, Feral oder Resto, alle ohne Waffen gemacht xD).
Habe mit allen meiner Twinks jeweils nur eine Artefaktwaffe freigeschaltet. Die Ordenskampange kann er dennoch abschließen. (Beinhaltet die heroischen Waffenskins, Klassen Titel, Erfolg, Teile vom Klassen Set, usw.)

Lediglich den Erfolg (schalte alle Artefaktwaffen für deine Klasse frei) bekommt er dann nicht.
Nein, musst du nicht machen. Alle Waffen schalten dir lediglich einen zusätzlichen Erfolg frei.
Quelle: Mein Jäger hat den Ordensquesterfolg bekommen und hat ausschließlich die BM-Waffe.
28.03.2017 22:15Beitrag von Wolfstern
Ohne es genau zu wissen, ich wuerde sagen ohne alle Artefaktwaffen kein Abschluss der Ordenskampagne.
Was er aber machen kann: umskillen(also auf den Mainspecc), auch waehrend der Szenarios fuer die Artefaktwaffen der anderen Skillungen.
Was hab ich mich mit meinem Druiden gequaelt weil ich das nicht wusste(Eule, Feral oder Resto, alle ohne Waffen gemacht xD).

Genau das. Ich wusste es auch nicht und hab erst beim 5ten Char gecheckt, dass ich in der Mainskillung bleiben kann.

Wenn er die Quest startet und gefragt wird, ob er umskillen will, dann einfach nein klicken und schon kann man gemütlich in der Mainskillung die Quest machen. Alles funktioniert und man kommt leichter durch.

Sollte man doch in der Skillung (für die man die Artefaktwaffe freischalten will) spielen wollen, dann kann man bei einem Händler in der Ordenshalle einfach eine grüne Waffe (740 Itemlevel ist es glaube ich) kaufen und mit der die Quest machen.

Ob man allerdings WÄHREND der Quest umskillen kann, das weiß ich nicht. Sollte Dein Freund vielleicht einfach mal probieren.
Man kann auch innerhalb der Quest umspeccen. Hab ich mit meiner Druidin während der Feralquest gemacht, weil ich mit der Katze nicht klar kam. Ansonsten kann er sich aber wie gesagt die zusätzlichen Waffen schenken.
Mit meinem Pala hab ich auch nicht alle Waffen und konnte die Ordenskampagne beenden, also ist das kein Problem. Außerdem, wie Ciriella sagte, kann man innerhalb der Quest umskillen. Also alles gut.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum