Neue Waffe mit 7.2 Zornklinge. Aber wo?

Allgemeines
Also laut Buffed und WoWHead wurde mit den Patch 7.2 die Waffe Zornklinge(Mit der ID 139164) ins Spiel eingeführt. Und hier in der WoW Seite findet man die auch mit der ID 139164. Alles schön und gut, aber es steht NIRGENDS wo man die überhaupt herbekommen kann. Weiß das zufällig jemand, und könnte es mir sagen?

Und wenn ich im falschen Bereich bin, tut es mir Leid, ich wusste nicht, wo ich es sonst hin schreiben sollte.
dürfte dann der neue Artefaktskin sein

Die Quest kommt erst wenn der Magierturm fertiggestellt wurde
03.04.2017 19:19Beitrag von Yaluna
dürfte dann der neue Artefaktskin sein

Die Quest kommt erst wenn der Magierturm fertiggestellt wurde

Eben nicht. Falls du dir das Item richtig angeguckt hast, siehst du, dass es sich um eine normale Waffe handelt und nicht um einen Skin.
Für jeden den es interessiert:

http://de.wowhead.com/item=139164/zornklinge#modelviewer

Die wowhead-page davon. Das ist eine blaue Waffe für Stufe 110. Und in der 3D-Ansicht sieht man, dass es ein Modell ist, das meiner Meinung nach schon länger von NPC-Dämonen verwendet wird. Woher? Keine Ahnung. Entweder ist es ein Item was später offiziell im Spiel zu finden ist und bisher nur ein toter Datenbankeintrag ist oder aber es ist ein neues Geheimnis.
03.04.2017 19:56Beitrag von Nachtblatt
Für jeden den es interessiert:

http://de.wowhead.com/item=139164/zornklinge#modelviewer

Die wowhead-page davon. Das ist eine blaue Waffe für Stufe 110. Und in der 3D-Ansicht sieht man, dass es ein Modell ist, das meiner Meinung nach schon länger von NPC-Dämonen verwendet wird. Woher? Keine Ahnung. Entweder ist es ein Item was später offiziell im Spiel zu finden ist und bisher nur ein toter Datenbankeintrag ist oder aber es ist ein neues Geheimnis.

Die Waffe tragen die NPCs in der Schreckensnarbe(Ordenshalle vom Hexenmeister), deswegen frage ich ja, wo man die bekommen kann, will die für meinen Diener haben, weil die mir einfach gut gefällt.
-
http://de.wowhead.com/news=262019/legion-assault-new-transmog-weapons

Ab heute sollen wohl mit den Invasionen neue Waffentransmoggs kommen , da ist dann auch die von dir gesuchte Waffe dabei :D Denn nur noch hoffen , dass die auch für deine Klasse droppt , damit dein Dämon die Klingen tragen kann .
Eben bei mir gedropt, beim Endboss des Invasions Szenarios.
05.04.2017 12:56Beitrag von Tyrantx

Kann das wer bestätigen?
05.04.2017 14:09Beitrag von Hexerhuhn
05.04.2017 12:56Beitrag von Tyrantx

Kann das wer bestätigen?

Ja, 800er Waffe. Allerdings je nach Spec/Klasse wohl unterschiedliche.

Mein Druide hatte jedenfalls nicht die Zornklinge.
05.04.2017 14:20Beitrag von Livingstone
05.04.2017 14:09Beitrag von Hexerhuhn
...

Kann das wer bestätigen?

Ja, 800er Waffe. Allerdings je nach Spec/Klasse wohl unterschiedliche.

Mein Druide hatte jedenfalls nicht die Zornklinge.

http://www.vanion.eu/guides/legion/patch-7-2-grabmal-des-sargeras-ubersicht-zum-grossen-contentupdate-16318/invasionen-der-legion-3177

Das dürften die Designs sein die man sieht.
Also müsste es eigentlich auch als Hexer zu bekommen sein, oder? Weil da steht: Entweder Stärke, Geschick oder Inti, oder?
Eben als Holy bekommen am Ende von dem besagten Scenario.
07.04.2017 19:33Beitrag von Sanifee
Eben als Holy bekommen am Ende von dem besagten Scenario.

Kann ich bestätigen. Eben mit Protpala bekommen. Die Schönheit ist größer als Ashbringer.
05.04.2017 14:34Beitrag von Hexerhuhn
Also müsste es eigentlich auch als Hexer zu bekommen sein, oder? Weil da steht: Entweder Stärke, Geschick oder Inti, oder?

Selbst wenn es sie mit Int gibt würde es dir nicht viel bringen weil du nur Waffen als Transmog aufnehmen kannst die du auch tragen kannst.
07.04.2017 19:43Beitrag von Barol
05.04.2017 14:34Beitrag von Hexerhuhn

Selbst wenn es sie mit Int gibt würde es dir nicht viel bringen weil du nur Waffen als Transmog aufnehmen kannst die du auch tragen kannst.

Teufelswache kann sie tragen.
Mein Druide hat Stern von Niskara bekommen ein einhandstreitkolben
07.04.2017 19:48Beitrag von Shakuya
07.04.2017 19:43Beitrag von Barol
...

Teufelswache kann sie tragen.

Aber wir Hexer werden das Schwert nicht Looten können weil es ein 2h Schwert ist....
http://de.wowhead.com/item=139164/zornklinge#dropped-by

Schreckenswesir Gra'tork
Xeritas
Also da geh am besten mit Gildenkollegen los , die die 2 H Waffe tragen bzw. looten können , weil du kannst das Zeug nämlich noch handeln nach Abschluss des Szenarios . Somit hast du dann trotzdem die Chance es zu bekommen für deine Teufelswache

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum