7.2 OpenWorld skaliert mit Item-Level?!

Allgemeines
1 2 3 22 Weiter
Wenn das stimmt, was gerade in den US-Foren abgeht, dann ist es die schlechteste Entscheidung die ihr jemals getroffen habt, noch weit vor dem LFR.

Laut US-Forum skalieren die Mobs in der freien Welt mit dem neuen Patch nicht mehr nur mit dem Spieler-Level, sondern auch mit dem Item-Level.

Bedeutet konkret: Ich hau mit 900 genauso lang auf nen Mob wie ein frischer 110er Spieler. Damit führt ihr die Charakter-Progression ad absurdum. Wieso soll ich dann noch überhaupt neue Rüstung sammeln, wenn ich gefühlt immer gleich schwach bleibe?
Habe ich auch schon jetzt in diversen Foren gelesen und die Skalierung soll alles andere als "balanced" sein, sodass der von dir beschriebene Effekt auftritt. Es macht genau(!) kein Unterschied, mit welchen Ilvl man auf den Mob haut.

Ich habe nichts dagegen, wenn wir über den neuen Content auch nicht so rüberrollen, aber die Skalierung sollte sich doch so anfühlen, dass wir stärker werden.
Wir werden es ja nachher sehen wie schlimm es wirklich ist oder auch nicht.
na wunderbar endlich was zu tun bei den wqs.....
Hier auch schon ne Antwort eines Blizzard Mitarbeiters über Reddit:
Araxom 170 Punkte vor einer Stunde
Hi there, it's unclear to me whether this is a bug or is intended, so I recommend either contributing to the existing thread in our general discussion forums, or reporting this as a bug. Apologies for not having a more definitive response here, but this issue isn't under the purview of CS; as such it's not something I can easily speak to.

Sprich er weiss nicht obs ein Bug oder Nicht ist und man solle im Thread des Allgemeinen Forums antworten oder es als Bug reporten. Er entschuldigt sich das er keine entgültige Antwort hat.
29.03.2017 05:45Beitrag von Rabitto
Wenn das stimmt, was gerade in den US-Foren abgeht, dann ist es die schlechteste Entscheidung die ihr jemals getroffen habt, noch weit vor dem LFR.

Laut US-Forum skalieren die Mobs in der freien Welt mit dem neuen Patch nicht mehr nur mit dem Spieler-Level, sondern auch mit dem Item-Level.

Bedeutet konkret: Ich hau mit 900 genauso lang auf nen Mob wie ein frischer 110er Spieler. Damit führt ihr die Charakter-Progression ad absurdum. Wieso soll ich dann noch überhaupt neue Rüstung sammeln, wenn ich gefühlt immer gleich schwach bleibe?
Wenn das stimmt, muss ich sagen, das es super ist!!!!! Die Leute "beschweren" sich doch immer, das im Endlevel die Welt so leicht ist und die Gegner so schnell down sind. Wenn die Gegner sich dem Itemlvl anpassen kommt wieder etwas Spannung auf. Darum Top, wenn es so kommt. Aber an den TE sieht man das Paradoxon der Community. Ist es es zu leicht wird Blizz geflammed. Wird das geändert, wird Blizzard auch geflammed.
xD das Wirt ja nachher ein spaßig Faktor
29.03.2017 06:10Beitrag von Holyblackcow
Wenn das stimmt, muss ich sagen, das es super ist!!!!! Die Leute "beschweren" sich doch immer, das im Endlevel die Welt so leicht ist und die Gegner so schnell down sind.

"Die Leute".
Ich hab mich nie beschwert. Und es wäre die dümmste.. nein anders.. die beschissenste Änderung, die jemals gemacht werden könnte.

Aber is gottseidank wohl n Fehler...
Warum kopiert ihr den Thread bevor der Patch bei uns live ist? Ich wollte diesen Thread bei Release aufmachen. -.-

Und natürlich ist die ganze Geschichte ein schlechter Dreckswitz ala Fliegen in Draenor.
muh
Ich seh das Problem nicht.
Endlich wird ganken wieder spaßig. "Starb er wegen mir oder an dem Murloc?"
Jetzt kommt mal runter, ist nur ein Bug.
29.03.2017 06:10Beitrag von Holyblackcow
29.03.2017 05:45Beitrag von Rabitto

Wenn das stimmt, muss ich sagen, das es super ist!!!!! Die Leute "beschweren" sich doch immer, das im Endlevel die Welt so leicht ist und die Gegner so schnell down sind. Wenn die Gegner sich dem Itemlvl anpassen kommt wieder etwas Spannung auf. Darum Top, wenn es so kommt. Aber an den TE sieht man das Paradoxon der Community. Ist es es zu leicht wird Blizz geflammed. Wird das geändert, wird Blizzard auch geflammed.

Du hast nicht richtig verstanden...
es geht darum, dass man sich stärker fühlt mit der Zeit. Das sich der Fortschritt des Charakters bemerkbar macht.
Niemand will Hirnlos über die Gegner rollen... Aber bißchen mächtiger kann man sich schon fühlen mit steigender Ausrüstung.
29.03.2017 06:52Beitrag von Semyaza
Jetzt kommt mal runter, ist nur ein Bug.

Jetzt komm mal runter, ist nur ein Faden.
Schade habe für einen kurzen moment hoffen können das das ilvl vielleicht in der freien welt so skalliert wie im instanzierten pvp. Einfach um openpvp wieder attraktiver zu gestalten. Nun werden wir pvpler nicht nur von pvelern gef*** sondern dürfen uns noch mit mobs ärgern.
Und das auch noch in einem RPG! Diese verdammten NPC!
29.03.2017 06:49Beitrag von Hackintosh

spieler onehiten ohne das er was machen kann hat nicht mit ganken zu tun,
es ist einfach nur lächerlich weil man nicht reagieren kann
29.03.2017 07:10Beitrag von Hugh
29.03.2017 06:49Beitrag von Hackintosh

Ich finds super witzig. Vor allem onehitte ich niemanden in den Broken Isles. Dots drauf und mit der Sense zuschlagen.
29.03.2017 07:12Beitrag von Hackintosh
29.03.2017 07:10Beitrag von Hugh
...

Ich finds super witzig. Vor allem onehitte ich niemanden in den Broken Isles. Dots drauf und mit der Sense zuschlagen.

mein fall ist es nicht das hat nicht smehr mit pvp zu tun.
aber jedem das seine
Natürlich ist es PvP.
PvP heisst nur Player versus Player.
Ist doch nicht so schwer. Und aus RP Sicht sowieso notwendig: Die voranschreitenden Champions der Horde beim emporsteigen in der Hackordnung einen auf den Deckel geben.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum