Frustzustände a.d. verh. Küste

Allgemeines
Ich bin langsam am verzweifeln....

1. Man bekommt Angriffsignale in die Tasche gesteckt die man nie einlösen kann weil man es nicht zum besagten Gebiet schafft in der angegebenen Dauer

2. Man beißt sich die Zähne an den Dämonenleutnants der Sentinax aus und kurz vor knapp despawnen sie einfach weil das Schiff weg ist

3. Klippen........ÜBERALL diese verdammten Vorsprünge und Hindernisse wo ich steckenbleibe / ins Feuer falle

Was bringt euch dort auf die Palme?

Lasst mal hören!
Überall Allianzler.

Dort sind teils mehr Allianzler als Dämonen.
bei mir ist es fast umgekehrt.....fast nur orangene schriftzüge...das nervt ja nicht wirklich...da ich aufm pveserver bin

aber das alles getaggt wird und man selbst bedeutend länger braucht um seine quests zu erledigen ist schon etwas anstrengend

nicht immer möchte ich in ner gruppe questen...sondern auch mal alleine meine dämonen grillen...

ich würds deutlich angenehmer finden wenn die mobs von beiden fraktionen gleichzeitig zählen würden....schließlich kämpfen wir gemeinsam gegen den feind..
02.04.2017 12:18Beitrag von Tirastra
Überall Allianzler.

Dort sind teils mehr Allianzler als Dämonen.

Tauschen? ^^
Als ich gestern da rumgelaufen bin, war alles voller Horde, aber so gut wie keine Allianz. ;-)

02.04.2017 12:07Beitrag von Nurenya
Was bringt euch dort auf die Palme?

Dort? Nichts so wirklich.
Allerdings bringt mich der Threadtitel "auf die Palme".
Sowas gab es vor ner Weile schonmal mit Burnout. Nun mit Depressionen.
Hört bitte auf, solche Krankheiten durch eine derartige Verwendung der Bezeichnungen zu banalisieren! Bitte!

Edit:
Als Anmerkung: Der Titel lautete zuvor anders.
3. Klippen........ÜBERALL diese verdammten Vorsprünge und Hindernisse wo ich steckenbleibe / ins Feuer falle

Wenn ich endlich fliegen kann, mach ich mir ein Fass Bier auf.
Mich nervt so vieles an der verheerten Küste.

Zum einen die vielen Klippen und Vorsprünge die eigentlich nur die primäre Aufgabe haben den Spieler davon abzuhalten auf direktem Weg dahin zu gehen, wo sie hin wollen. Im Ergebnis gerät man vom Ziel immer weiter weg anstatt näher hin.

Dann gibt es Devs die scheinbar nicht miteinander reden und völlig gegensätzliche Konzepte verfolgen. Die einen wollen dass man ewig rumsucht und "entdeckt" deswegen z.B die Quests bei denen nicht ganz klar ist wo der POI liegt, und die vielen Adds die der Stimmung wegen quasi überall stehen und damit verhindern dass man sich mal umschauen kann. Das Ergbnis sind dann gefrustete und genervte Spieler wie ich, die eigentlich nur ganz chillig ihre Quests erledigen wollen, dies aber nicht können weil sie nicht wissen wo das verdammte Questitem ist, es aber auch nicht finden können weil sie alle 2 Sekunden von 12 neuen Dämonen angegriffen werden die im Sekundentakt respawnen. Für jeden der umfällt kommen 10 neue, es nimmt kein Ende. Umschauen und suchen geht einfach nicht, also lässt man die Quest dann links liegen und loggt genervt aus.
Mich nervt nichts an dem Gebiet, ich find es lediglich schade das die Gegner nur langsam respawnen
02.04.2017 12:27Beitrag von Kites

This! Wobei ich inzwischen ernsthaft bezweifle dass ich wirklich soweit komme.

Ich habe ehrlich gesagt inzwischen überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel mit all seinen Schikanen, und mache den ganzen Dreck eigentlich nur, um irgendwann fliegen zu dürfen. Warum tue ich mir das an, wenn es keinen Spaß mehr macht? Wenn ich WOW an den Ngel hänge ist es doch eigentlich egal ob ich fliegen darf oder nicht.
Das einzige was mich nervt ist diese verdammt unausgereifte Methode des Taggings. Die Insel kann mich mal sonst wo.
1. Das weg-flaggen der Mobs durch die andere Fraktion

2. Dass ich keine Ahnung habe was genau die verschieden Tokens zum rufen und Verstärken der Sentinax-mobs machen und wann ich was am besten einsetze.
02.04.2017 12:43Beitrag von Magador
2. Dass ich keine Ahnung habe was genau die verschieden Tokens zum rufen und Verstärken der Sentinax-mobs machen und wann ich was am besten einsetze.

Einfache Lösung :P Farmgruppe aufmachen und direkt alle Portale zünden, sobald man sie hat (Bis auf Bosse und Ressourcen). Bei ~100 Portalen auf einem Fleck fängt das zwar an zu laggen, man bekommt aber mit genügend AoE in der Gruppe ~5000 Splitter in einer Stunde zusammen.

Aktueller Content ist immer ausgeschlossen vom Fliegen. Ich will es jetzt nicht herauf beschwören, aber ich befürchte, dass man dort nicht fliegen kann.
02.04.2017 15:03Beitrag von Namelèss
...

Aktueller Content ist immer ausgeschlossen vom Fliegen. Ich will es jetzt nicht herauf beschwören, aber ich befürchte, dass man dort nicht fliegen kann.

Ja, aber wenn ich fliegen kann, dann sieht die Küste mich eh nicht wieder.
02.04.2017 15:03Beitrag von Namelèss

Ich hoffe Watcher hat mittlerweile genug vom zurück rudern ;)
- Hässliches Gebiet, durchweg. Wie schön die Zeitlose Insel dagegen ist...
- Die WQs dort sind nicht der Hit
- Nach 30 Minuten inkl. einem silbernen Elite (grüner Kopf auf der Karte(?)) reicht es mir eigentlich auch.
- Ich habe drei Ausrüstungsteile gekauft von den Nethersplittern. Gut, zwei haben die vorhandenen Teile jeweils um 5 Stufen aufgewertet und ein Sockel war auch mit dabei. Leider wusste ich nicht dass z.B. identische Schmuckstücke erzeugt werden. Die 400 Splitter hätte ich mir sparen können.

Momentan weiss ich nichtmal ob ich mir das Fliegen (Pfadfinder Teil 2) antun werde.
Nach meiner rein subjektiven Meinung macht das neue 7.2 Gebiet überhaupt keinen Spass.
Also was mich nervt, ist dieses ständige rumlaufen, dann wird man von der Gegnerischen Fraktion durchgehend getötet und man hat oben beim Grabmal des Sargeras rechts daneben bei dem Sentinax Schiff einen so langen Laufweg, das ist schon krank.
02.04.2017 12:24Beitrag von Shofu
bei mir ist es fast umgekehrt.....fast nur orangene schriftzüge...das nervt ja nicht wirklich...da ich aufm pveserver bin

Ist auf Thrall nicht anders ... überall Allys
02.04.2017 15:47Beitrag von Zweilöffel

Ich hoffe Watcher hat mittlerweile genug vom zurück rudern ;)

Ich finde ein andere Gamedirektor würde dem Spiel gut tun. Ich vermisse Ghostcrawler inzwischen.
So..ich habe jetzt die erste Runde Sentinax hinter mir. Wahrscheinlich auch die letzte.

Das Positive: man stirbt nicht mit dem Mainchar. Aber die Twinks, die die Ausrüstung dringender bräuchten, sind als Stoffträger ohne Sealheal eher Futter dort.

Das Negative:
- Das totale Chaos. Viel zuviele Spieler/Gruppen unter dem Schiff
- Horde fängt die meisten Portale ab (graue Gegner)
- als ich ein Portal mal für mich alleine hatte und die Dämonen besiegte (als Tank dauerte es etwas), bekam man nur 4-9 Nethersplitter. Beim AoE reinspammen in eine Alligruppe (und mithelfen natürlich) so um die 60-80.

Die Bezeichnung "stumpfes Gegrinde" würde das Wort "Grind" beleidigen. Ich stelle gerade fest, wie gut in WoD der Tanaandschungel dagegen wirkte (und den mochte ich damals eigentlich auch nicht). Das war verglichen mit der verheerten Küste extrem abwechselungsreich.
Vielleicht sollten wir lange genug jammern, damit die Gegner für beide Fraktionen zählen.
Was mich besonders nervt ist, dass jetzt die Horde (haben wir für die Horde eigentlich auch orange Namenszüge?) orange Namenszüge hat und ich die nicht wirklich von dem Rot der Gegner unterscheiden kann. Ist ein wenig ärgerlich wenn man die ganze Zeit auf den Hordler, der in der Mobgruppe ist, einschlägt und nichts passiert (außer, dass er dir nen Vogel zeigt ;) )

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum