Namensänderung

Kundendienst
Ich habe vorhin eine Namensänderung in Auftrag gegeben. Laut meiner Transaktionen sollte er auch sofort durch sein. Leider ist dieses nicht der Fall.

Ein Livechat oder ingame ticket kann ich auch nicht starten da er meine Spiellizenz nicht erkennt. ist aber die einzige und auch die richtige...

Hat vllt. noch wer Probleme oder kann ein Offizieller mir hier vllt. weiterhelfen
Habe leider auch Probleme mit der Umbenennung.
Zuerst NOK, da Fehler, dann IO aber die Umbenennung hat nicht statt gefunden, dann "langes in Bearbeitung" und .... NIX :(
Da muss ich per Paypal wohl einiges zurückverlangen :)
Hallo ihr beiden!

Sollte die Charakterumbenennung euren Charakteren nicht gutgeschrieben worden sein, kontaktiert uns bitte direkt mit einem Ticket, damit wir uns dieses Problem näher ansehen können.

Ticket zu Einkaufsproblem erstellen

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen!

Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.
Hay

Ich hab ein ähnliches Problem . Immer wenn ich den Charakternamen meines DK ändern möchte wird mir folgendes angezeigt : Ups! Bitte beheben Sie diese Fehler:
Dieser Charakter ist für diesen Dienst nicht zulässig.

Nur hab ich leider keine Ahnung unter welche Kategorie das Ticket fällt, daher schreibe ich hier ^^.........Kann mir da jemand weiterhelfen =?
30.03.2017 19:55Beitrag von Shintó
Hay

Ich hab ein ähnliches Problem . Immer wenn ich den Charakternamen meines DK ändern möchte wird mir folgendes angezeigt : Ups! Bitte beheben Sie diese Fehler:

Nur hab ich leider keine Ahnung unter welche Kategorie das Ticket fällt, daher schreibe ich hier ^^.........Kann mir da jemand weiterhelfen =?

Ist bei mir genau so..

Bei den anderen Chars gehts nur bei dem hier nicht..
31.03.2017 00:53Beitrag von Dêville
30.03.2017 19:55Beitrag von Shintó
Hay

Ist bei mir genau so..

Bei den anderen Chars gehts nur bei dem hier nicht..

bei mir das selbe problem!
Hatte das selbe Problem. Aus einer Ahnung heraus hab ich auf dem betreffenden Char mal die Mailbox leergemacht, dann gings.
Hallo zusmmen,

Ich habe ein ähnliches Problem:

- Ich möchte eine Namensänderung vornehmen. Nachdem ich zugestimmt und den Namen eingegeben habe, kommt:

"Ups! Bitte beheben Sie diese Fehler:
Dieser Charakter ist für diesen Dienst nicht zulässig."

Briefkasten habe ich überprüft, der ist leer.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, der Charakter wurde vor nicht mal 1 Monat getranst. Aber wissen tu ich es nicht.
Hallo Seldariel!

Unserer Anzeige nach bist du mit diesem Charakter gerade noch online. Kannst du mal ausloggen, etwa eine halbe Stunde warten, und den Dienst dann erneut einleiten?

Du kannst zudem auch mal probieren, den Dienst von der Charakterauswahl aus einzuleiten, wenn du ihn vorher über die Webseite starten wolltest. Oder umgekehrt!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum