Bossmechaniken in M+ komplett anders

Kundendienst
Hallo Blizz,

Wie kann es sein das in Myth + Instanzen die Boss Mechaniken sich komplett anders spielen?!

Kurze Auflistung gefällig?
HoV: Hymdall ist auf Speed, und schmeist Blitze sicherlich 2-3 so oft ( hitten für 4 mille + auf 14)
CoS:Erster Boss stunned
DHT: Dresaron Wind drückt VIEL(!) stärker und ist nicht mehr outrangebar, hinzukommend viel mehr dmg
Maw:Helya haut ihre barrage viel öfter raus
Habaron haut viel mehr fragmente raus
BRH: Smitespash haut haymaker viel schneller raus
Dantaliox dreht sich nun im/gegen den Uhrzeigersinn.
VotW: Trashpacks fehlen

etcetc

Da gibts sicherlich noch einiges!

PS: kp obs das richtige forum ist, aber n gescheites Feedback forum zu finden is Impossibru
Achja.... OHNE nur einen kommentar in den patchnotes...

Hat blizzard sich nich erst entschuldigt bei den letzten patchnotes, die retri buffs vergessen zu haben.?! Langsam wirds schlimm
Dresaron kann ich bestätigen, gegen den Wind konnte man heute nicht mehr anlaufen, keine Chance. Nur mit Göttliches Ross konnte ich gerade mal verhindern, dass ich weg gedrückt werde. Gestern auf +11 kein Thema, heute auf +4 hat er uns komplett in die Eier gedrückt. Die auch innerhalb weniger Sekunden wieder respawnen, nachdem sie kaputt gingen.
Ah ich habe vergessen.. Neltharions lair, 2. Boss auf einmal spawnen 3 "hände", auch in melee range
Man muss sich einfach direkt unter Dresaron stellen, dann wird man nicht weggedrückt :)
Dann isses halt bissle schwerer aber gestern gingen die gespielten M+ instanzen eigentlich.

Paar aus meiner Gilde haben sich gefreut dass es schwieriger ist.
30.03.2017 11:23Beitrag von Lykanthrop
Man muss sich einfach direkt unter Dresaron stellen, dann wird man nicht weggedrückt :)

Schwierig, wenn da gerade massiv Steine herabfallen...
Hier gehts nicht darum das die Mechaniken anders sind Jungs.. sondern das mal wieder kein Wort in den Patch notes steht,

Auserdem sind machene abilities nichts einfach zu umgehen wie bei dresaron,
Hymdall war nicht zu dodgen, + Oneshot der Spieler

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum