7.2 - Never raid on Patchday

Kundendienst
Liebes Blizzard-Team.

Es ist schlicht und ergreifend nahezu unmöglich für die meisten Gilden in Nighthold (die restlichen Instanzen kann man outgearen, sind trotzdem, von Bugs durchzogen!) Bosse wie Trilliax, oder Elisande zu legen.
Ich werde jetzt nicht schon wieder den "Beam-Animation-Fehler", oder den "Ring-Bug" hier beschreiben, dazu gibt es ja bereits tausende Meldungen.

Was mich daran viel mehr stört - neben eines komplett versauten Raidabends und einer beschissenen Stimmung in der Gilde, weil sämtliche Frist-Try-Bosse nicht umkippen und man erst einmal den Fehler bei den Mitraidern sucht - ist das komplette Schweigen von eurer Seite.
Kein Bluepost, kein "wir kümmern uns" - von einem "wir schaffen das" ganz zu schweigen. Das Mindeste ist endlich eine Ankündigung, wann und wie es behoben wird, sowie eine Entschuldigung an die zig tausenden Raider, denen ihr gestern Abend gründlich den Raid verhagelt habt.
Es ist ja wohl nichts neues, dass an einem Patchtag (früher sogar an einem Wartungstag) nicht alles funktioniert wie vorgesehen.

Allerdings verstehe ich den Sinn deines Beitrags nicht. Der Kundendienst ist nicht für Fehler im Spiel zuständig. Auch sonst geht nicht hervor, was du mit deinem Beitrag bezwecken willst.

Weiters kümmert sich Blizzard sicher um die Fehler, zumal der Raid ja noch aktuell ist. Die Beiträge werden im US-Forum schneller kommuniziert, da diese direkt von den Entwicklern stammen.
Hmm, hast Du die Überschrift deines Beitrage willkürlich gewählt oder hast Du dir tatsächlich was dabei gedacht?

Ich frage nur, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand für seinen Beitrag eine Überschrift nutzt, die etwas, was wirklich jeder weiss, eine geläufige Redewendung, die nicht von ungefähr kommt, sondern die ihre Berechtigung hat, nutzt und damit zeigt, dass er weiss, das man nicht am Patchday raiden sollte, sich dann in seinem Beitrag darüber beschwert, dass er am Patchday nicht richtig raiden konnte!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum