Invasion - Ausgerechnet um die Mittagszeit?

Allgemeines
1 2 3 32 Weiter
Na super. Da freut man sich, dass die Invasionen kommen und man an seinem Pfadfinder Erfolg arbeiten kann und die Quest, welche gestern kam direkt abschließen kann und dann kommt die zur Mittagszeit...

Ich hoffe mal im Interesse der breiten arbeitenden Masse, dass die Zeiten unterschiedlich sind oder besser mehr als eine Invasion täglich kommt. Ich meine für die meisten arbeitenden Personen wird es wohl Abends am Besten passen, aber es gibt ja auch genug mit abweichenden Arbeitszeiten. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der nach der Arbeit gerne nochmal eine Invasion erwischen würde anstatt auf das Wochenende zu warten.

Ich hoffe da ist entsprechendes geplant, ansonsten ist dies als ausdrücklicher Wunsch zu verstehen.
05.04.2017 12:41Beitrag von Kilturs
Ich hoffe mal im Interesse der breiten arbeitenden Masse, dass die Zeiten unterschiedlich sind oder besser mehr als eine Invasion täglich kommt.
Warum wartet man nicht erst mal einfach ab, was pasieren wird, wenn man es nicht weiss. Anstatt direkt vorher schon wieder zu jammern...
Derzeitiger Stand laut US Spielern ist genau eine Invasion täglich zur Hauptarbeitszeit. Wer nicht Hartz IV bezieht, wird nur am Wochenende auf die richtigen Invasionen hoffen können, um fliegen zu können.

05.04.2017 12:46Beitrag von Ipanda
Warum wartet man nicht erst mal einfach ab, was pasieren wird, wenn man es nicht weiss. Anstatt direkt vorher schon wieder zu jammern...

Warum informiert man sich nicht, wie es auf den US Servern ist, die uns gute 12 Stunden voraus sind, statt über andere Spieler in eigener Ignoranz herzuziehen. Auf nem lvl 1 Twink.
Abwarten bis die die jetztige invasion gelaufen ist. dann kann sich beschweren
05.04.2017 12:50Beitrag von Sîlîa

Nein. Wenn die Invasion vorbei ist und keine neue im Anschluss erfolgt, ist es zu spät sich zu beschweren, wenigstens für heute. Ein Tag vergeudet.

Ich denke ich habe konstruktiv genug geschrieben, das ist definitiv kein jammern. Es geht hier um konstruktive Kritik und einen Teil meines Beitrages kann man dann durchaus auch als Lösungsvorschlag sehen.

Bitte lese anständig und lasse gelesene Beiträge erst einmal Revue passieren, bevor du direkt nicht-konstruktive Kritik an diesen übst.
05.04.2017 12:54Beitrag von Kilturs

Ich denke ich habe konstruktiv genug geschrieben, das ist definitiv kein jammern. Es geht hier um konstruktive Kritik und einen Teil meines Beitrages kann man dann durchaus auch als Lösungsvorschlag sehen.

Bitte lese anständig und lasse gelesene Beiträge erst einmal Revue passieren, bevor du direkt nicht-konstruktive Kritik an diesen übst.
Mit "jammern" wollte ich dich nicht angreifen oder dergleichen. Falls das so aufgefasst wurde.

Im übrigen bin ich sogar deiner Meinung, dass nur eine Invasion und dann zu dieser Zeit recht schwach wäre.

Allerdings, wie gesagt, mal abwarten und nicht vorher schon wieder direkt vom schlimmsten ausgehen. Vorallem wenn man selbst noch nicht wirklich weiss, was passieren wird. ^^
Ihr verpasst eh nix.... Das Szenario ist verbugged so das der Boss Mob am ende nicht zählt wodurch die Invasion nicht abgeschlossen werden kann... Betrifft soweit ich mitbekommen nicht alle Spieler aber den größten Teil da im /1 zumindest auf Antonidas wild geheult wird ^^,Ihr verpasst eh nix.... Das Szenario ist verbugged so das der Boss Mob am ende nicht zählt wodurch die Invasion nicht abgeschlossen werden kann... Betrifft soweit ich mitbekommen nicht alle Spieler aber den größten Teil da im /1 zumindest auf Antonidas wild geheult wird^^
05.04.2017 12:50Beitrag von Sîlîa

Erst informieren (zB US Forum),bevor man solchen Quark von sich gibt.
Bei denen läuft die 2te Invasion und auch da kommt nur 1 am Tag.
Bei uns in der Zeit von 9Uhr - 15Uhr.
Echt?!

Was ein !@#$%^ da freut man sich nach der Arbeit auf die Invasion und wie das alles läuft und jetzt kommt die auf ein paar Stunden begrenzt und zur Mittagszeit?!

Da ich jeden tag bis 16:00 arbeite werde dann also nie unter der Woche eine machen können

Ich bitte ebenfalls um mehr als 1 pro tag oder aber wie bei den normalen wq wenigstens einen zeitpuffer oder ähnliches
Wenn man von den US-Servern schon weiß, dass es nur eine Invasion am Tag geben wird, wie kommt man dann auf die Idee zu sagen "Hört auf zu jammern, schauen wir doch erstmal, was passiert!"?
Wenn es wirklich nur eine Invasion am Tag gibt dann nehm ich an das die Auswertung ergeben hat das genau in diesem Bereich die meisten Spieler online sind. Oder das Zeiten täglich wechseln um eine breitere Masse zu erreichen. Selbst wenn ich sie nur am Wochenende absolvieren kann ist es ja auch nicht tragisch da der "Fliegen" Erfolg erst in einigen Wochen möglich sein wird. Also kein Grund zur Eile.
05.04.2017 12:57Beitrag von Ipanda
Allerdings, wie gesagt, mal abwarten und nicht vorher schon wieder direkt vom schlimmsten ausgehen. Vorallem wenn man selbst noch nicht wirklich weiss, was passieren wird. ^^

Deswegen habe ich ja auch das dazu geschrieben:

05.04.2017 12:41Beitrag von Kilturs
Ich hoffe mal im Interesse der breiten arbeitenden Masse, dass die Zeiten unterschiedlich sind oder besser mehr als eine Invasion täglich kommt.

Wie du siehst hoffe ich durchaus noch. Ich wollte dies nur direkt erstmal zu Protokoll geben. Einfach, weil es mir in diesem Moment aufgefallen ist. (Mache grad Pause und hab es über den Companion gesehen.
05.04.2017 13:00Beitrag von Nilann
Wenn man von den US-Servern schon weiß, dass es nur eine Invasion am Tag geben wird, wie kommt man dann auf die Idee zu sagen "Hört auf zu jammern, schauen wir doch erstmal, was passiert!"?
Der TE wusste es offensichtlich nicht. Ich wusste es nicht. Wahrscheinlich wussten es auch andere noch nicht. Und wenn man es nicht weiss, kann man entweder erst mal fragen, aber nicht direkt schon wieder von vornherein meckern.
05.04.2017 12:58Beitrag von Rapirea
Ihr verpasst eh nix.... Das Szenario ist verbugged so das der Boss Mob am ende nicht zählt wodurch die Invasion nicht abgeschlossen werden kann... Betrifft soweit ich mitbekommen nicht alle Spieler aber den größten Teil da im /1 zumindest auf Antonidas wild geheult wird^^

Dafür gibt es einen workaround.
eu.battle.net/forums/en/wow/topic/17615272852#post-3
da zeigt sich wieder für welche Leute das Spiel gemacht wird.... die die sowieso 24/7 zocken, offensichtlich die breite Masse, sonst würde jemandem auffallen, dass da was nicht stimmt.
05.04.2017 13:00Beitrag von Krawutzi
Wenn es wirklich nur eine Invasion am Tag gibt dann nehm ich an das die Auswertung ergeben hat das genau in diesem Bereich die meisten Spieler online sind.

Was ja nicht heißt, dass andere Spieler keine Chance haben sollten. Wenn andere damit leben können müssen, dass es eine Zeit trifft, zu welcher Sie nicht können, dann müssen die Spieler, welche zur Mittagszeit online sind genauso damit leben können, dass es halt auch mal später oder gar früher ist.

05.04.2017 13:00Beitrag von Krawutzi
Selbst wenn ich sie nur am Wochenende absolvieren kann ist es ja auch nicht tragisch da der "Fliegen" Erfolg erst in einigen Wochen möglich sein wird. Also kein Grund zur Eile.

Es ist ja nicht nur das Fliegen. ;)
05.04.2017 13:06Beitrag von Shiju
da zeigt sich wieder für welche Leute das Spiel gemacht wird.... die die sowieso 24/7 zocken, offensichtlich die breite Masse, sonst würde jemandem auffallen, dass da was nicht stimmt.

Oder aber jemand hat beim Einplanen der Invasion den Zeitversatz EU -US vergessen... 6-8 Stunden drauf und es würde ja passen.

Aber so oder so... 1 Invasion am Tag die nur 6h läuft ist so oder so idiotisch.
Ich hab sowas bei noch keinem einzigen Online Game erlebt! Das es ein Spielrelevantes feature nur zu einer bestimmten zeit geht und nur für wenige Stunden wo die meisten normalen menschen nicht spielen können!

Wie kann Blizzard sowas nur machen? Soll das heißen wir sollen um das spiel in vollen zügen genießen zu können unseren Jobs usw hinschmeißen?^^

Wenn es eine art "bonus event" wäre wo man nur ein paar spielzeuge oder sonst was unrelevantes bekommen könnte, wäre das ja völlig ok! so wie die minifeiertage nur an diesen feiertagen machbar sind. Aber Blizzard weiß doch...jeder will Fliegen...jeder (fast jeder) will die Splitter der Invasionen oder die neuen Mogg-Vorlagen.
Geilen die sich daran auf die Spieler zu verärgern?? Seit 7.2 kommt es mir echt so vor... nach 12 Jahren WoW die ich spiele, gabs sowas NIE NIE NIE!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum