Erstklassige Wächterschuppe?

Berufe
Moin,

kann mir jemand sagen woher man eine 'erstklassige Wächterschuppe' bekommt?
Ist Bestandteil des Legy Rezeptes für Lederer 'Träger der Weisheit'.
Finde dazu keine Infos...

Danke im Voraus.

Coffie
Vielleicht hilft Dir ja dieser Guide weiter (Englisch).

http://de.wowhead.com/legion-leatherworking-guide#crafting-legendaries
Moin zusammen.
Ich hab gerade auch diese Aufgabe zum ersten Mal angenommen, hab mir den Guide auch mal angeschaut (vielen Dank für den Link), stehe aber trotzdem noch irgendwie auf dem Schlauch.

Die Quest
"Kettenrüstung der Ahnen" - Requires 100 Uralte Gravurschuppe, looted off creatures and Uralte Gravurschuppenrüstung on the Broken Shore.

verstehe ich so: Um die Uralten Gravurschuppen von den erlegten Gegnern überhaupt looten zu können benötige ich zusätzlich den Questgegenstand " Uralte Gravurschuppenrüstung". Und woher kann ich denn das Teil bekommen? Müsste das nach Annahme der Quest automatisch in meinem Inventar sein oder muß ich dafür erst noch was anderes erfüllen?

Ich google mich bis jetzt erfolglos durch alle Guides, entweder ich übersehe den entscheidenden Hinweis oder ich hab da was völlig falsch verstanden.

Bin für jeden Tipp dankbar :)
Du Lootest von den Mobs die Gravurschuppenrüstungen, die kannst du dann zerlegen und erhältst dadurch die Schuppen.
Vielen Dank, hat geklappt!
Ich hatte wohl nur unglaubliches Pech mit der Droprate und hätte vermutlich entnervt aufgegeben wenn du nicht geantwortet hättest. Dachte nicht dass ich so viele Mobs legen muss bis ich das erste Mal 'ne Gravurschuppenrüstung gefunden hab.
sorry, wo kann man denn die Mops für die gravurschupprnrüstung finden ??
Broken Shore. Ob die noch bei anderen Dämonen außerhalb droppen, kann ich allerdings nicht sagen, hab ich nie drauf geachtet. Dauert aber ein wenig, die 100 zu sammeln. Ist ein echt langweiliger Grind.
Ich finde am schnellsten geht es, wenn man die Murlocs unterhalb der Retterklippe macht. Am besten noch, wenn da die WQ aktiv ist.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum