Problem: Myrmidonen der Naga seit 11.04.2017

Kundendienst
Myrmidonen der Naga können nicht mehr ausgebildet werden seit 11.04.2017

Seit dem gestrigen Update, Dienstag 11.04.2017, ist es möglich die Ordenskampagne weiterzuführen und hierbei Lady S'theno als Anhänger für die Dämonenjäger zu gewinnen.

Seit Abschluss dieser Questreihe ist es jedoch nicht mehr möglich, über Lady S'theno weitere Myrmidonen der Naga auszubilden/rekrutieren.
Die Myrmidonen der Naga entstehen durch ein Ordenshallen-Upgrade > Die Aschenzungen werden durch Myrmidonen aufgewertet.

Man kann Lady S'theno ansprechen, jedoch steht kein Auswahlreiter für die Ausbildung zur Verfügung - Sie nimmt lediglich Bezug auf die erst kürzlich abgeschlossene Kampagnenquest vom 11.04.2017 in ihrem Sprechtext.

Ich habe die Ordenshalle nach einem Alternativen Ausbilder durchkämmt, jedoch nichts gefunden.

Besten Dank für jegliche Hilfe/Hinweise falls ich etwas übersehen habe oder für die entsprechende Fehlerbehebung.

Liebe Grüsse
Lidian
hab das selbe Problem... myrmidonen der naga sind abholbereit aber finde sie nirgendwo hast du schon neue Infos?
Habe das Problem im Spiel als Bug gemeldet. Ich denke mal, da kommt die Tage ein Hotfix, da das scheinbar alle Dämonenjäger betrifft, die Lady S'theno als Follower erhalten.

Da ist Blizzard eigentlich recht flott dabei. Werde spätestens Mittwoch nochmal checken. Könnte sein, dass dafür nen Server-Restart herhalten muss.
Super,
zumindest ist das Problem bekannt und ich hör mal auf zu suchen...

Einfach über die App Rekrutieren... das läuft noch =)
Heute ist Freitag der 14.04. und das Problem besteht immernoch.
desgleichen bei mir, einige schreiben von einer gepeinigten shivarra die neben dem eingang stehen soll (neben der Spinne) aber bei mir ist da nix...
habe Lady S theno aktiv und inaktiv gehabt...nichts...ein "Blauer" in Reichweite?^^
Ok, ich dachte ich wäre schon bekloppt xD Mal schaun was Blizzard macht :D
Habe auch Lady S'theno als Champion deaktiviert, aber der Fehler besteht weiterhin. Ich hoffe dass Blizzard am Mittwoch endlich einen Patch nachschiebt dafür oder dass Blizzard das zumindest offiziell als Fehler bestätigt.
Hallo
Ich kann keine Beiträge im Kundendienst Forum erstellen obwohl dieser doch für alle verfügbar sein sollte (Aktive und Starter Accounts). Vor mehreren Monaten konnte ich jedoch problemlos Beiträge erstellen trotz inaktivem Account. Doch nun scheint es ein Problem zu geben. Wenn ich ein Beitrag erstellen möchte erscheint unten "Spiellizenz ist abgelaufen bzw. eingefroren". Hat jemand eine Idee wie ich das Problem umgehen kann? Ich hoffe Blizzard fixt diesen Bug.
Dafür, dass du keine Beiträge erstellen kannst, spammst du hier (im Kundendienstforum) aber ziemlich rum!

Jetzt schon der dritte Beitrag, der absolut nichts mit dem Thema des Threads zu tun hat, in dem du ihn postest...
Scheint nun gefixed zu sein - Ich/Man kann Lady S'theno ansprechen und die Myrmidonen der Naga wieder ausbilden.

Im Unterschied zu der Ausbilderin Ariana Feuerherz, bei welcher man Illidari rekrutieren kann, erscheint beim Mouse-over lediglich eine Sprechblase anstelle der Schriftrolle.
Ich konnte heute zumind. wieder 3 Stück in Auftrag geben, ich denke das Abholen wird ebenfalls funktionieren.

Danke für den Fix! :)
Und danke für den Tipp mit der App @ Ørkan. Seh den Post erst jetzt aber denke das wird vielen geholfen haben die Zeit so zu überbrücken. :)

EDIT:
Ich konnte heute die Myrmidonen der Naga in den Auftrag geben, aber wie bereits oben durch Tocrashto erwähnt, ist es noch nicht möglich diese dann abzuholen. (keine Flagge auf der Teufelshammer)

EDIT: vom Mittwoch 19.04.2017
Die Myrmidonen sind jetzt abholbar.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum