Desertas sucht Heiler

Aman'Thul
Hallo zusammen,

Wir Desertas suchen für die Gilde und für den Raid noch 1-2 Heiler.
Gefühlt fängt hier jeder zweite Post so an.
Warum sollte man da zu uns kommen? Ihr solltet zu uns kommen wenn ihr eine nette Gemeinschaft sucht, ok das schreibt auch jeder hier.

Kurz um wir sind eine ganz normale Gilde wie viele andere auch. Mit Ecken und Kanten wie sie jede hat. Wir haben einfach Spaß am dem Spiel und mit den Leuten mit denen wir zusammen was unternehmen
Um noch mehr Spaß an der Sache zu haben suchen wir noch 1-2 Heiler. Besonders für M+ Instanzen. Leute die auch unter der Woche abends mal online sind und Lust drauf haben Instanzen zu machen.
Natürlich werden wir Euch auch die Möglichkeit geben bei uns im Raid mitzukommen.

Euer Itemlvl. spielt dabei erstmal weniger eine Rolle, da würden wir so gut es geht unterstützen. Für uns wichtig ist nur das ihr Bock auf euren Heiler habt und Ihn auch zu spielen wisst.

Das Durchschnittsalter bei uns ist Ü30 und viele sind schon lange dabei…sehr lange. Was nicht heißen soll das ihr Ü30 sein müsst.

Zum Content: Unser Ziel ist es immer den aktuellen Content im HC Bereich zu schaffen. Höher möchten wir nicht. Zurzeit 10 von 10 HC.

Klassen: alle Klassen außer Pala sind willkommen. Weil Pala haben wir reichlich.

Sollte Ihr Interesse gefunden haben meldet Euch einfach bei uns im Spiel oder auf der Hompage.
http://desertas.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2&Itemid=163

Können uns dann gerne mal im Ts unterhalten und evtl. auch mal zusammen was machen um zu schauen ob es passt.

Allen noch viel Spaß in Wow und guten Loot.

Mfg Arvan

Kontakt im Spiel: Arvan , Nucama oder Brokkr
/rauf
/rauf
/rauf
/push
Hallo. Wenn die Raidzeiten auf Samstag oder besser auf Sonntag liegen, würde ich gerne im TS mit Euch reden. Ich spiele Heal
Hallo Kuschelfell,

unsere Raidzeiten haben sich auf Mittwoch (20:00-21:30 Uhr) und Freitag (20:00-23:00 Uhr) eingependelt.
Richtig mies. Da ich Schicht arbeite ist das dann so eine Sache. Würd es etwas ausmachen wenn ich nicht jeden Raid anwesend sein kann?
Hallo Kuschelfell,

wäre kein Problem für uns. Versuchen dich mal in Game zu erwischen für ein Gespräch.

Bis dahin viel Spaß noch.

Mfg Arvan

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum