Deaktivierte Gruppensuchaddons (bis update)

Addons, Interface & Makros
Zurück 1 3 4 5
Also wie ich mitbekommen habe, ist ein Update von dem AddOn draußen. Bei mir funktioniert das Addon noch, da bei mir der Hotfix noch nicht geladen wurde. Blizzard App gestern gestartet, WoW geöffnet und dann hat die Blizzard App erst den Hotfix geladen, und das würde erst nach dem schließen von WoW geupdatet werden. Habe aber direkt die Blizzard App geschloßen und meinen Computer heruntergefahren. WoW heute morgen aus dem Ordner geöffnet WoW-64 und ich konnte noch wie gewohnt das Addon benutzen. Meine einzige Alternative, bis das der nächste Patch kommt.
@Healmichtot
Nur ztu dumm das es ein Serverseitiger Hotfix ist und nicht in den Client eingespielt werden muss, von daher ist der Hotfix auch bei dir aktiv.

Aber mittlerweile geht es ja wieder wenn man ein Update des AddOns macht.
29.04.2017 23:19Beitrag von Merith
@Healmichtot
Nur ztu dumm das es ein Serverseitiger Hotfix ist und nicht in den Client eingespielt werden muss, von daher ist der Hotfix auch bei dir aktiv.

Aber mittlerweile geht es ja wieder wenn man ein Update des AddOns macht.
ähm...
Protected functions sind Client-seitig, deswegen gab es ja das ca. 70MB-Update ;)
Mhm dann muss ich meinen Client mal dazu animieren das er das Update macht, bei mir ist noch nichts eingetroffen. Aber auch Protected Functions lassen sich serverseitig regeln.
28.04.2017 12:11Beitrag von Elfenmond
dann wird keine Spielzeit mehr gekauft. Mir ist das zu langweilig

Hattest du damit nicht schon die letzte Woche "gedroht"? So lächerlich. Dann erstellt man sich eben manuell eine Gruppe. Wo ist das Problem?
zumindest WQGF funktioniert wieder. Auch wenn man 3x auf nen Knopf drücken muß. Immer noch deutlich schneller wie Blizzards suche.
@Merith

Bei mir funktioniert das immer noch wie es sonst immer funktioniert hat. Bei meinem Freund muss man öfter bestätigen und das fällt bei mir aus.
30.04.2017 08:54Beitrag von Healmichtot
@Merith

Bei mir funktioniert das immer noch wie es sonst immer funktioniert hat. Bei meinem Freund muss man öfter bestätigen und das fällt bei mir aus.

Als ob ein paar Klicks die Welt untergehen lassen. Das AddOn wird eh nie wieder so vollautomatisch funktionieren wie zuvor. Und ja das ist auch gut so, alleine weil man die ersten Auswirkungen durch den Wegfall des Automatismus merkt. Und ob man nun ein paar Klicks machen muss oder nicht ist dabei egal.
30.04.2017 10:11Beitrag von Merith
30.04.2017 08:54Beitrag von Healmichtot
@Merith

Als ob ein paar Klicks die Welt untergehen lassen. Das AddOn wird eh nie wieder so vollautomatisch funktionieren wie zuvor. Und ja das ist auch gut so, alleine weil man die ersten Auswirkungen durch den Wegfall des Automatismus merkt. Und ob man nun ein paar Klicks machen muss oder nicht ist dabei egal.

Laber kein Müll Junge... Wenn du deine Zeit gerne verschwendest gilt dies noch lange nicht für andere...
Schade, wieso müsst ihr mich, nachdem ich gerade wieder einigermaßen Gefallen an WoW gefunden habe, direkt wieder vergraulen...
04.05.2017 11:14Beitrag von Morphoflex
Laber kein Müll Junge... Wenn du deine Zeit gerne verschwendest gilt dies noch lange nicht für andere...
Vorallem da eine manuelle Gruppenanmeldung ca. 10 Sekunden wichtiger Lebenszeit klaut.

04.05.2017 11:16Beitrag von Morphoflex
Schade, wieso müsst ihr mich, nachdem ich gerade wieder einigermaßen Gefallen an WoW gefunden habe, direkt wieder vergraulen...
WQGF wurde schon längst an die Änderungen angepasst und funktioniert genau genommen besser als vorher.
.

Du solltest vor deinem nächsten Beitrag ausführlich überlegen, ob und vorallem wie man auf einen 4 Tage alten Beitrag antwortet.

Das Thema war eigentlich längst erledigt, eine Abhilfe geschaffen und der Dramatismus vieler Verfasser offengelegt.
.

Merith hat berechtigterweise auf die Übertreibungen und Empfindlichkeiten einiger hier im Thema hingewiesen.

Wer sich durch Wegfall eines Automatismus nicht mehr in der Lage sieht, einen einige wenige Sekunden dauernden Vorgang selbst auszuführen bis Abhilfe geschaffen wurde, sollte sich doch Gedanken über seine Selbstständigkeit und Lebensfähigkeit machen ;)
Premade Group Finder funktioniert auch nicht mehr:-(
Hatte mal gerade wieder Standbilder bei der Invasion in ValShara, Megalags.
Laut /1 Hatten das sehr viele Spieler.
Aber natürlich ist immer noch World Quest Group Finder schuld.
07.05.2017 22:06Beitrag von Rigoletto
Hatte mal gerade wieder Standbilder bei der Invasion in ValShara, Megalags.

Dann sollte man auch mal schauen wieviele in der Zone sind. Generell gilt je mehr Spieler in der Zone sind umso mehr muss der Server arbeiten und die Events steuern. So und wodurch kommen viele Spieler in eine Zone? Rätsels Lösung solltest du kennen.

04.05.2017 11:14Beitrag von Morphoflex

Und zu dir hat Shinizu schon alles gesagt, da muss ich mich nicht weiter mit befassen. Er hat nur in netten Worten das ausgedrückt was ich dir sonst um die Ohren geschmettert hätte.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum