Nashal der Beobachter

Allgemeines
Mir ist im vorbeifliegen ein Hohlraum im Kopf von Nashal der Beobachter aufgefallen, dort ist ein Altar und ein Schwert zu sehen. Hat dieser Raum irgendeine Bewandtnis oder ist das nur ein Gag? Einen Eingang habe ich jedenfalls nicht gefunden
Der ist quasi seit Release bekannt oder nicht? Der Eingang ist unten am Fuß der Statue
Es gibt einen Eingang, ganz unten iwo bei seinen Füßen, ist ne gute Strecke hinnauf.
da kommt man doch eh einfach rein ?
Ist das die Statue mit den vielen Stufen im Nordwesten von Sturmheim, da am Wegesrand?
Wenn ja ... da gibt es ganz oben auch einen Erfolg + eine Schatzkiste (zählt für Schätze von Sturmheim) dazu.

edit
Sorry, die Rar ist natürlich in der Höhle unterhalb der Statue.
28.04.2017 20:00Beitrag von Xârathos
Ist das die Statue mit den vielen Stufen im Nordwesten von Sturmheim, da am Wegesrand?
Wenn ja ... da gibt es ganz oben einen Rar (meine ich) und auch einen Erfolg dazu.

Und für Juwe gibt's da auch noch ne Quest, wenn ich mich richtig erinnere
Das lustige ist, ich war dort damals die ganzen Stufen nach oben gelaufen, nur um dann festzustellen, das der Rare ganz unten ist ;)
Aber gibt glaube auch nen Erfolg.
und gefühlt ist der Turm innen doppelt so hoch wie außen -.-
Das liegt nur an deinen kurzen Beinen *ducken - Spurt*
hallo
der Eingang liegt unterhalb des linken Armes vom Boden aus etwas erhöht sind 2 Fackeln am Eingang
20.01.2018 05:03Beitrag von Evu
hallo
der Eingang liegt unterhalb des linken Armes vom Boden aus etwas erhöht sind 2 Fackeln am Eingang

Den Eingang wird er/sie mittlerweile gefunden haben. Vor allem auch dank der Antworten, die exakt das selbe sagen wie deine. Und das ein dreiviertel Jahr vor dir... *rolleyes
20.01.2018 06:53Beitrag von Elf
20.01.2018 05:03Beitrag von Evu
hallo

Den Eingang wird er/sie mittlerweile gefunden haben. Vor allem auch dank der Antworten, die exakt das selbe sagen wie deine. Und das ein dreiviertel Jahr vor dir... *rolleyes

Ja mei, er/sie wollte vielleicht nur helfen. Man kann sich aber auch über alles künstlich aufregen

*auch rolleyes*
20.01.2018 06:58Beitrag von Sjena
Ja mei, er/sie wollte vielleicht nur helfen.

Ja mei, dann sollte man sich vllt. auch mal die Antworten durchlesen und nicht nur den Eingangspost.

*immer noch rolleyes
20.01.2018 07:06Beitrag von Elf
20.01.2018 06:58Beitrag von Sjena
Ja mei, er/sie wollte vielleicht nur helfen.

Ja mei, dann sollte man sich vllt. auch mal die Antworten durchlesen und nicht nur den Eingangspost.

*immer noch rolleyes

Also dass der EIngang unter dem linken Arm liegt, wurde in dieser Präzision noch nicht geschildert. Es war lediglich die Rede von "bei seinen Füßen". Da muss man jetzt schon auch mal ehrlich sein :D

*noch mehr rolleyes*
20.01.2018 07:09Beitrag von Sjena
Also dass der EIngang unter dem linken Arm liegt, wurde in dieser Präzision noch nicht geschildert. Es war lediglich die Rede von "bei seinen Füßen". Da muss man jetzt schon auch mal ehrlich sein :D

*noch mehr rolleyes*

Dafür bekommst du sogar einen Daumen hoch^^

*Augen aus dem Kopf rollen
20.01.2018 07:10Beitrag von Elf
20.01.2018 07:09Beitrag von Sjena

*noch mehr rolleyes*

Dafür bekommst du sogar einen Daumen hoch^^

*Augen aus dem Kopf rollen

Danke, du auch :D

*ne, da krieg ich sonst wieder Kopfschmerzen*

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum