Verheerte Küste

Technischer Support
Was ist los hier. nix geht. Sind da alle EU server zusammengkommen?
Bei mir das gleiche es geht einfach gar nichts mehr.
Meint ihr extremen Lag? Den hab ich auch. Komme einfach nicht weiter
und es geht weiter :D macht mal nen restart Blizz! :D
Hi zusammen!

Bisher halten sich die Meldungen diesbezüglich noch sehr in Grenzen. Könnt ihr hier zum Zwecke der Prüfung vielleicht mal einen Pathping zu unseren Servern posten? Wie genau das geht, könnt ihr in diesem Supportartikel nachlesen.

Danke für die Mitarbeit!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
ich habe auch sehr unter den massiven LAGs zu kämpfen , aber erst seit patch 7.2 vorher lief es normal und der pathping ist normal nur die datei kann ich net erstellen ^^
fixed
Hallo Tyryndar,

1.) Es passiert immer wieder folgendes: Ich komme zu einer WQ, such mir auch schön eine Gruppe und kaum hab ich die Phase gewechselt - laggt es dermaßen, dass man mit etwas glück noch ausloggen kann oder im schlechtesten Fall das ganze Spiel abschießen muss. Das ist tatsächlich heute und auch einmal mitten in der Nacht, also nach 0 Uhr passiert. (Also bei mir insgesamt 2 mal)

2.) Wenn es keine Lags gibt, passiert es oft, dass man folgendes erlebt:
- man wechselt unvermittelt die Phase und der fast tote Mob ist weg - Juhu!
- man wechselt dazu auch noch die Gruppe - ganz ohne Meldung usw.
- man ist plötzlich während der Quest oder dem Kampf aus der Gruppe raus - auch das ganz ohne Meldung oder Aktion von einer Seite. Der Chat bleibt stumm.

Das passiert leider ständig! Bei fast jeder Weltquest und fast jeder Gruppe.

3.) Nichts davon passiert, alles läuft, wie erwartet :-) Kommt vor, aber wirklich nicht sooooo oft.

Die Wahrscheinlichkeiten wechseln leider völlig unterschiedlich und natürlich ohne Warnung.

Gruß

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum