(A) Verstärkung gern gesehen

Aman'Thul
Der Wipeclub - einst als Spielerbündnis verschiedener Gilden gegründet - existiert nunmehr seit 10 Jahren und ist inzwischen fester Bestandteil der Gilde Angels of Destiny.

Im Laufe der Jahre gab es natürlich den einen oder anderen Spielerschwund, sei es durch Opferung, fehlende langfristige Addonnachhaltigkeit oder einfach durch schnöde Veränderungen im Reallife.

Der Großteil unserer Mitglieder ist auf dem Weg oder befindet sich bereits in der zweiten Lebenshälfte. Insofern stehen Familie, Beruf und andere Interessen an erster Stelle, so dass wir nicht so großen Wert auf ein stimmiges Setup legen. Wichtig allein ist, dass getankt, geheilt und Schaden gemacht wird. In welcher Besetzung dies geschieht, ist uns wumpe, es zählt allein, dass man Spaß dabei hat und sein Handwerk versteht.

Wir raiden bevorzugt zweigleisig auf Normal (9/10)und Hero (2/3 - soweit es die Bosse und wir es uns nicht so schwer machen). Dies tun wir zweimal die Woche (Montag/Mittwoch) von 19.30 Uhr bis 21.30/22.00 Uhr). In den Sommermonaten verkürzen wir in der Regel auf einen Raidtag die Woche, denn das Steak an einem lauen Sommerabend grillt sich nicht von allein...

Für unseren momentan etwas ausgedünnten Heilerpool würden wir uns über Verstärkung freuen. Ob nun als Baum, als Schamane, als Priester oder Paladin ist nicht vorrangig von Bedeutung. Toll wäre jemand, der an Tagen, an denen all unsere Heiler anwesend sind, auf eine Schadensskillung wechseln könnte.
Gleichwohl würde sich auch unser Tankpool über eine solche Verstärkung freuen. Nichts ist zwingend, alles ist möglich.

Ein Server- oder Gildenwechsel ist nicht notwendig, aber natürlich jederzeit willkommen, wenn gewünscht.

Meldet Euch einfach hier oder direkt bei Flügelchen#2783. Für leckeres Kekskrümeln im TS bin ich immer zu begeistern.
/nach oben schieb
/push
Traut euch :) Nette Truppe sucht nette Mitspieler!
HuHu ich habe mal Flügelchen#2783 geaddet =)
du musst mich auch anschreiben^^
und wieder mal zeit für /push

inzwischen ist uns der mittwoch-tank abhanden gekommen. wer sich also berufen fühlt, mit einem dämonenjäger künftig zusammen die vorhut zu bilden, der sei mutig und schreibe mich an oder melde sich hier.

dennoch sollte dir klar sein, wir haben uns im laufe der jahre eine geschwindigkeit angeeignet, die auch dem schwächsten mitglied des raids die möglichkeit bietet, die bosstaktik zu verstehen und erfolgreich zu bewältigen. wer den schnellen abschluss des contents sucht, der wird dies bei uns vergeblich suchen. ein *gogogo* wird es bei uns nicht geben.

momentan sind wir im heroischen modus in der nachtfestung unterwegs. natürlich werden wir mit eröffnung der neuen raidinstanz zeitnah rüberwechseln und dort zuerst den normalmodus angehen.

wer als tank immer noch nicht abgeschreckt ist, der ist herzlich bei uns willkommen, gern auch für 1 oder 2 proberaids, um uns und unsere art zu raiden kennenzulernen.

wir freuen uns auf dich

flügelchen#2783

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum