Arsenal App funktioniert nicht

Kundendienst
1 2 3 9 Weiter
Seit heute behauptet die Arsenal App ich hätte unter meinem Account keine Charaktere erstellt.
Hallo Berg!

Kannst du es bitte jetzt noch einmal probieren?

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Dieser Account hat keine Charaktere steht da immer noch.
- ich habe mich schon ausgeloggt und neu angemeldet
- App gelöscht und neu aus dem AppStore geladen
- IPhone App
Funktioniert leider immer noch nicht
Hat denn niemand sonst das Problem? Die App funktioniert immer noch nicht bei mir
Bei mir das selbe ! Seit ein paar Tagen werden keine Charaktere gefunden und irgendwie gibt es auch nur die Funktionen , Zurück , Hauptmenü und Suche...

IOS
Habe das selbe Problem.
Bis jetzt hat noch nichts geholfen.
Hab das Problem auch
Dito... Selbes Problem
Habe das Problem auch seit einigen Tagen. Kann nicht auf das Auktionshaus zugreifen und ich sehe keinen meiner Charaktere. :( Hab die App auch gelöscht und neu installiert.
Hallo
Ich kann keine Beiträge im Kundendienst Forum erstellen obwohl dieser doch für alle verfügbar sein sollte (Aktive und Starter Accounts). Vor mehreren Monaten konnte ich jedoch problemlos Beiträge erstellen trotz inaktivem Account. Doch nun scheint es ein Problem zu geben. Wenn ich ein Beitrag erstellen möchte erscheint unten "Spiellizenz ist abgelaufen bzw. eingefroren". Hat jemand eine Idee wie ich das Problem umgehen kann? Ich hoffe Blizzard fixt diesen Bug.
Das selbe bei mir. Keine Charaktere, somit auch kein Auktionshaus, Gilde, etc. Alles was mit Charakter zu tun hat.
Neuinstallation hat auch nicht geholfen.
Habe Android 7.1.
Ist bei mir dasselbe, in der App sowie auf der arsenal Seite kann ich nicht auf das Auktionshaus zugreifen.
Dito, jmd schon eine Lösung?
Bei mir geht auch nichts in der App - seit ca. 1.5 Wochen..
Falls jemand ne potentielle Lösung hat bitte Antworten!
Ansonsten allen noch n schönen Ostermontag!

MfG Teyla
Bei mir ist auch das Problem, und wie immer kommt nichts von den blauen.
Früher hat es mal nen extra Spieltag gegeben wenn was nicht funktioniert hat heute erreicht man nicht mal mehr jemanden und kann sein Frust gerade mal im Forum kund tun....
Kommt hier auch mal ein Kundendienstmigarbeiter vorbei? Wenigstens ein: "wir arbeiten dran" oder "wir finden keinen Fehler"wäre schon angebracht.
Schweigen ist nicht wirklich hilfreich
Gleiches Problem

/push
Hi zusammen!

Ein mit dem Arsenal zusammenhängendes Problem wurde bereits untersucht, wir vermuten jedoch mittlerweile, dass dort zwei verschiedene bzw. nur ansatzweise miteinander verknüpfte Probleme vorliegen.

Zur besseren Untersuchung haben wir die Accountdaten der hier postenden betroffenen Spieler intern weitergeleitet!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum