Keine Charakter zur Auswahl in Arsenal App

Kundendienst
Zurück 1 6 7 8 22 Weiter
Hallo, bei mir werden in der WoW Arsenal App nur noch Charakter unter lvl 100 angezeigt, meine ganzen anderen Charaktere kann ich leider nicht mehr über die App einsehen, nichteinmal hier kann ich sie fürs Forum auswählen (deswegen schreibe ich mit dem lvl40 Pala), Wäre sehr fein wenn es wieder funktionieren würde, da ich so relativ unflexibel bin was spontanes annehmen/absagen bei Raids geht oder im AH arbeiten.
Auch bei mir geht die App nimmer, seit vielen vielen Monden...
Dito
same here^^
hi,

bei mir sagt er auch seit knapp 1nem monat das mein account keine charaktere hätte, hab es auch schon versucht mit app löschen, neu installieren usw. mit den daten eines kumpels funktioniert es aber über meine app.

lg loshuda
Immer noch keine Änderung. Kann mal einer der Offiziellen ein Statement abgeben wie hier der Bearbeitungsstand ausschaut?
Seit eben läuft die APP wieder... Musste alle Charaktere von allen anderen Servern löschen... Dann hatte ich Zugriff auf das AH, Gilde etc. Nicht unbedingt die eleganteste Lösung, aber für mich war es OK, da ich nur Low-Level Chars auf den anderen Servern hatte....
Geht immernoch nicht:(
Irgend ein Feedback von nem Blauen wäre langsam echt nett!
Komischerweise funktioniert es mt meinem Zweitaccount.
Wieder eine Woche um, Immer noch keine Lösung. Ich fühle mich vom Kundensupport veräppelt.

Man sollte dieses Forum umbenennen. Kein Anschluss unter dieser Nummer.
19.05.2017 13:04Beitrag von Berg
Wieder eine Woche um, Immer noch keine Lösung. Ich fühle mich vom Kundensupport veräppelt.

Man sollte dieses Forum umbenennen. Kein Anschluss unter dieser Nummer.

Ich glaub die Blauen haben Urlaub.
ich wurde von Radathryl auf diesen Thread verwiesen, deshalb poste ich hier rein.

Seit Anfang Januar 2017 sind meine Chars vom Server Kil'Jaeden nicht mehr vorhanden. Ich kann mit denen nicht mehr im Forum schreiben, kann das Auktionshaus nicht nutzen, kann meinen Kalender mit den Gildenraids nicht sehen, kurz gesagt existieren alle Chars von dem Server nicht mehr und das schränkt mich doch erheblich ein.

Es gab dazu bis vor kurzem einen sehr langen Thread der dann aber geschlossen wurde, das Problem besteht aber immer noch, seit bald einem halben Jahr btw......

Wäre schön wenn sich da einmal jemand dem Problem annehmen wurde.

Vielen Dank
19.05.2017 14:04Beitrag von Zabriski
ich wurde von Radathryl auf diesen Thread verwiesen, deshalb poste ich hier rein.

Seit Anfang Januar 2017 sind meine Chars vom Server Kil'Jaeden nicht mehr vorhanden. Ich kann mit denen nicht mehr im Forum schreiben, kann das Auktionshaus nicht nutzen, kann meinen Kalender mit den Gildenraids nicht sehen, kurz gesagt existieren alle Chars von dem Server nicht mehr und das schränkt mich doch erheblich ein.

Es gab dazu bis vor kurzem einen sehr langen Thread der dann aber geschlossen wurde, das Problem besteht aber immer noch, seit bald einem halben Jahr btw......

Wäre schön wenn sich da einmal jemand dem Problem annehmen wurde.

Vielen Dank

Interessiert hier leider niemanden. Der letzte Blaue war vor nem Monat hier...
Bump
Hi zusammen,
Meine chars sind auf nathrezim. Keiner davon wird angezeigt. Die chars von anderen servern findet das add on. Das lustige ist, wenn ich nach meinem char suche findet er ihn. McByrnie. Krieger lvl 98....vielleicht hilft das weiter .lg
19.05.2017 14:57Beitrag von Banditin
Interessiert hier leider niemanden. Der letzte Blaue war vor nem Monat hier...

Wir schauen hier aktuell vor allem wegen neuen Beispielen vorbei.

Es findet eine Untersuchung durch das Webteam statt, jedoch gibt es derzeit keine Neuigkeiten. Sollte sich dahingehend etwas ergeben, melden wir uns zurück.

Für die Unannehmlichkeiten, die sich in der Zwischenzeit aus den Problemen mit dem Arsenal ergeben, bitten wir um Entschuldigung.

Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.
Ich sehe gar keinen Charakter alles grau als ob ich keine habe hab 40 chars auf 10 servern....
Bei mir besteht das Problem leider auch.
Bei mir das gleiche wie bei den anderen...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum