Mit welchem iLvl habt ihr die Tank Challange geschafft?

Druide
und habt ihr 4er Boni verwendet?
Ich bin mit meinem GS von ca 902 bis kruul 5% gekommen. Bei solch einem niedrigen lvl musst du aber vieles echt perfekt timen und auch Glück haben. Denke mit einem GS von 908-910+ ist es gut schaffbar.
Ohne die legendären Armschienen braucht man es eigentlich gar nicht erst versuchen. Mit angelegt 903 war mein bester Try 3% bei Kruul.
Ab 900 reichts

Alles was du brauchst sind Armschiene und/oder Brust
19.04.2017 03:48Beitrag von Radauronny
Ab 900 reichts

Alles was du brauchst sind Armschiene und/oder Brust
Das sagst du mit welcherErfahrung? Hast du zwei Teile ausgezogen? xD
Soll kein Flame sein, interessiert mich nur woher du das hast?
Mit dem heutigen Nerf würde ich das auch sagen, sogar ohne Legendaries.

So long
Tuut
macht euch keine Gedanken, Blizzard hat es wieder generft wiel alle gejammert haben. -
Jetzt sollte es jeder schaffen, egal ob man seine Klasse versteht oder nicht, was mich Persönlich jetzt echt anpis**...
Wieder einmal wird aus einer geilen sache die eine Herausforderung ist eine Lachnummer gemacht..
20.04.2017 11:00Beitrag von Bärdevil
Jetzt sollte es jeder schaffen, egal ob man seine Klasse versteht oder nicht, was mich Persönlich jetzt echt anpis**...

Naja wenn wir mal ehrlich sind hat die Tankchallenge nichts damit zutun seine Klasse zu verstehen.

Du musst auf keine "Besonderheiten" des Druiden eingehen.

Wucherwurzeln, Verderbnis entfernen, shapeshift, Nachwachsen das wird nicht verlangt,

also keinen Mob davon abhalten zum Boss zu kommen durch Wucherwurzeln,
keinen root durch shapeshift brechen,
nichts heilen oder dispellen

Es ist einfach Stumpf dmg machen und die Heilkugeln richtig benutzen, wenn du den nötigen dmg nicht hast und mit 5 Infernals in p2 kommst kannst du das eh vergessen.
DIe Nerfs machen den Kampf zwar einfacher bzw. lockern die Gear-Anforderungen, aber Freeloot ist er trotzdem nicht.

Ich persönlich hätte mir lieber gewünscht, dass Blizzard nur die "Bugs" behebt. Aber es ist für sie natürlich einfacher, die ganze Geschichte zu nerfen.

20.04.2017 11:10Beitrag von Yurikku

Es ist einfach Stumpf dmg machen und die Heilkugeln richtig benutzen

Und wenn die Heilkugel total ungünstig spawnt, ist der Try im Ar***. Oder Velen castet erst gar keine, weil er lieber auf die Höllenbestie boxt.

Ansonsten wurde ja schon gesagt, dass die Tank-Challenge eher eine DD-Challenge ist und mit Tank sein (außer Aggro halten, was aber eh ein Witz ist gegen die krassen NPCs) nix zu tun hat.
ich habs leider nur bis 9% bei kruul gepackt mit 887 mit armschienen und schuhen als legi.

hab aber 3 fragen, vll kann mir da wer helfen.

1. Sind die neuen Artetraits ein muss? hab bisher nur 4/4 in mondfeuer und als nächstes der Regg

2. Ich verkacks immer an den infernals, 9/10 toden gehen auf deren doofen kick :S hat jemand da ein wa string der mich warnt das sie casten? In der hitze des gefechts ignoriere ich die gerne :(

3. Ich habe 2 bewg, vielseitigkeit stat trinkets an, welche trinkets sind den hier besonders gut welche sich lohnen zu farmen?

Finde auch das diese Challenge rein garnichts mit tanken zu tun hat wie mein vorposter schrieb, hat es wirklich nur was mit dmg, gear und luck zu tun, luck bezieht sich hierbei auf die kugel spawn position und das man bugfrei durchkommt, würde blizzard benotet werden, wäre hier ganz klar "Thema verfehlt, 6-" angesagt^^

edit: Kann mir wer sagen wo die Screenshots mittlerweile eig. gespeichert werden? Im screenshot ordner von wow find ich nur alte :(
Itemlevel 899 und 2 DDs trinkets.

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17615232838?page=7#post-129

Hab ich es bisschen ausführlicher geschildert

25.04.2017 10:48Beitrag von Neyto
1. Sind die neuen Artetraits ein muss? hab bisher nur 4/4 in mondfeuer und als nächstes der Regg

Ein muss nicht aber machen es verdammt leichter

25.04.2017 10:48Beitrag von Neyto
3. Ich habe 2 bewg, vielseitigkeit stat trinkets an, welche trinkets sind den hier besonders gut welche sich lohnen zu farmen?

Gabe des Glanzes von Odyn ist super (5sec stun <3) ansonsten gute DD Trinkets wie das von ursoc (da Kruul nur 33% hp hat procct es gut)
Ich habe es diesen Montag mit GS 897 versucht und bin nicht über Phase 1 gekommen. Ich weiß nicht wann eine Anpassung erfolgt ist aber ich finde es ziemlich schwer. Ich habe mein legendary Trinket und Hose angehabt. Ich bekomme jedoch einfach zu viel Schaden ab. Vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht. Ich versuche es bei GS 900 nochmal...
904 + 4er Set
906 und 4er Boni mit Armschienen und Hosen.
Optional kann man auch statt den Hosen die Schuhe anziehen. Der selfheal an der Stelle ist recht stark. Es fehlt dann aber leider ein bissle der Schaden und der Kampf zieht sich etwas.
26.04.2017 09:20Beitrag von Bowmeharder
906 und 4er Boni mit Armschienen und Hosen.
Optional kann man auch statt den Hosen die Schuhe anziehen. Der selfheal an der Stelle ist recht stark. Es fehlt dann aber leider ein bissle der Schaden und der Kampf zieht sich etwas.

Geht eigentlich. Habe die Füße, wie du schon sagtest für den Heal genommen, der in P1 ab und zu ganz nett sein kann. Und weil ich die Beine nicht habe.

Langgezogen hat sich der Fight bei mir nicht. War nach ca. 2 Minuten in P2 und Kruul lag dann auch sehr sehr schnell. Hatte nur 2 Annihilate Stacks drauf und Korvas oder wie der Kollege heißt hat keinen abgefangen.

Es kommt viel mehr drauf an, wieviele Thrash-Proccs du hast. Und davon hatte ich in P2 verdammt viele.
910 + 4er Bonus
887 + 2er set mit 2 stattrinkets (bewg, vielseitigkeit) 899er arte waffe (3x hauen relikte)und 41 traits (ohne 4tes goldenes) war mein bester try bei 9% bei kruul jedoch nach dem nerf.

mittlerweile nachgegeared und goldenen trait geholt, beim nächsen tower sollte er endlich fallen, hoffe ich^^
890 mit 2er boni 45 arte traits, essensglöckchen des majordomus (um die hp des geringen ilvl auszugleichen) u. bewg, vielseitigkeit stat trinket.

Hab ich es gerade endlich gepackt!
Ich hab's mit 910 ca. nicht geschafft. Bin ich schlecht :(
@futuresteak
nein dir fehlen nur die handgelenke...
Geht mir genau so Future:D
Wobei ich aber auch echt keinen Bock ab da 2h zu tryen, nach 2 3 trys hab ich kein Bock mehr :D

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum