[H] Heiler, DD und DD/Tank suchen Stammgruppe

Anub'arak / Dalvengyr / Frostmourne / Nazjatar / Zuluhed
Ein fröhliches Moin Moin aus dem hohen Norden!

Wir, das sind drei Spieler, die teilweise schon seit Classic zusammen spielen und sich auch alle privat kennen, sind auf der Suche nach einer neuen Stammgruppe. Fast zwei Jahre lang haben wir dank Crossrealm erfolgreich geraidet, allerdings ist uns für uns an der Zeit, etwas Neues zu suchen, da sich in der aktuellen Gruppe einfach unterschiedliche Anforderungen entwickelt haben. Wir sind drei wirklich fähige Spieler, wir wissen was wir tun und ganz wichtig: wir denken mit. Wir laufen nicht einfach nur in den Raid rein und tun was man uns sagt (wobei auch das in der heutigen Zeit ja viel wert ist), nein, wir machen uns Gedanken, machen Vorschläge und versuchen die Gruppe bestmöglich zu unterstützen. Das ist uns auch wirklich wichtig - es gehört viel mehr zum Raiden als dass man Schaden macht oder 1. im Heal ist (auch wenn das natürlich immer schön anzusehen ist ;) ). Dass man sich vorher sockelt, verzaubert, Bufffood besorgt gehört für uns zum Standard.

Wir haben alle den selben Raidfortschritt (10/10 hc) und spielen in dem folgenden Setup:
Nymeria, Heal Druide mit einem Itemlevel von 906 (Ja, nach dem Raid gestern habe ich meine Sachen nicht mehr verzaubert - da war jemand vieeeel zu müde :) )
http://eu.battle.net/wow/de/character/dalvengyr/Nymeria/simple

Rudistar, Hunter mit einem Itemlevel von 902
http://eu.battle.net/wow/de/character/dalvengyr/Rudistar/simple

Seacore, DD/Tank mit einem Itemlevel von 904
http://eu.battle.net/wow/de/character/dalvengyr/Seacore/simple

Dazu sei gesagt, dass ich als Heilerin nicht auf meinen Druiden festgefahren bin. Ich spiele ihn sehr gerne und er ist natürlich auch am besten equipped, sollte es allerdings schon einen Healdruiden in der Gruppe geben, bin ich gerne bereit zu wechseln. Ich spiele alle meine Twinks relativ häufig - fragt einfach an.

Unser Ziel ist es, den aktuellen HC Content möglichst zügig zu clearen. Wir müssen kein mythic raiden. Da wir aber nach einer Gruppe auf unserem Server suchen, möchten wir uns das natürlich gerne offen halten. Wir gehen das ganze auch nicht larifari an. Doch wenn schon im HC nicht ordentlich gespielt wird und man nur mit Glück, großen Gruppen oder überequippten Spielern Bosse legt, sehen wir für mehr schwarz.

Wichtig zu sagen ist folgendes: wir sind ein eingespieltes Team, sehr aufeinander abgestimmt. Wir kennen einander und wissen wie der andere tickt. Uns gibt es wirklich nur zu 3. Außerdem befindet sich unsere Heilerin aktuell in der Ausbildung. Das heißt, dass sie regelmäßig (alle 6-8 Wochen) in der Berufsschule/Internat ist und dadurch für Raids von Sonntag bis Donnerstag ausfällt. Allerdings besteht in dringenden Situationen auch die Möglichkeit des Pendelns - allerdings nicht jedes Mal. Außerdem suchen wir aktuell nicht nach einer neuen Gilde. Wir wechseln wirklich nicht leichtfertig, da wir schon einige negative Erfahrungen machen mussten. Wir gewöhnen uns erstmal an die Gruppe und wenn dann alles passt, kann man darüber nachdenken. Da wir alle berufstätig sind, sind wir selten vor 18 Uhr Zuhause. Idealerweise wäre eine Raidzeit von ~19 - 22 Uhr, können da aber auch +/- 30 Minuten variieren. natürlich sind wir, sofern es nötig ist, auch bereit länger zu bleiben. In den Tagen sind wir flexibel, sind auch für Raidtage am Wochenende offen.

Wir haben auch gute Erfahrungen mit nur einem Raidtag der Woche gemacht - also scheut euch nicht, uns zu schreiben. Allerdings wären 2 Raidtage, mit ggf einem 3. optionalen Tag für uns das Maximum. Natürlich sind wir auch außerhalb des Raids für Aktivitäten wie mythic+ oder Twinkraids etc offen.

Was für uns dennoch an oberster Stelle steht, ist der Spaß. Nichts ist schlimmer als wenn man sich zum Raid zwngen muss. Es sollte ein entspanntes Klima sein, bei dem trotzdem jeder weiß, was er will und was er zu tun hat. Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel geschrieben - am besten ihr schreibt mich einmal an, dann kann man immer noch plaudern. Und am liebsten überzeugen wir euch natürlich im Raid :) Falls noch Fragen offen sind, immer her damit!

Liebe Grüße,
Nymeria; Sharii#2806
Hallo ihr drei,

wir, die Gilde Heroes vom Realm Anubarak suchen immer motivierte und freundliche Member in unserer netten Gemeinschaft.
Wir können euch unter anderem eine super Gemeinschaft und Zusammenhalt seit Burning Crusade bieten.
Für weitere Infos klickt ruhig mal auf den Link: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17615343192?page=1#post-3

Ich hoffe auf ein Gespräch mit euch!

Taz'dingo Tzuljin (Offizier-Gilde: Heroes)
/push
Ein Halihalo, Guten Abend oder auch Guten Morgen an alle!

Wer sind Wir?
Erst einmal ein paar Worte zu uns,

Kenseiden haust auf dem Server Zuluhed schon seit Classic. Der Kern von Kenseiden hat sich allerdings wie er heute besteht erst zu Wrath of the Lichking bzw. Cataclysm gegründet / gefunden.
Wir sind eine kleine familiäre Gilde in der Spielspaß und ein gutes Miteinander sehr groß geschrieben wird.

Was sind unsere Ziele?
Unsere Ziele sind sehr einfach zu beschreiben. Wir möchten jeweils zum aktuellen Content die Schwierigkeitsstufe Heroisch gecleart haben.
Falls genug Leute für die magische "20-Mann-Grenze" für Mythisch geknackt werden kann, wird auch diese Schwierigkeitsstufe angegangen!

Wir gehen keinem Tempo nach, was Tod ist bleibt Tod und was Lebt ist bald Tod!

Was suchen Wir & Was nicht?
Was suchen Wir?
Im Moment suchen wir vorallem vorrangig für unseren Raidcader:
1x Tank (Pala, Warri, Druide, Monk, DK)
1-2x Heal (Monk, Druide, Diszi, Schamie)
Bei den DD's ist alles herzlich willkommen.

Was suchen wir nicht?
Wir suchen keine Spieler bei denen der Erfolg im Vorrang steht und alles andere ist unwichtig.
Außerdem keine Spieler die meinen das alles schnell gehen muss und möglichst an einem Tag und im ersten Versuch liegen muss. Dasselbe gilt für Loot-Geier.
Früher oder später wird jeder Boss von uns gelegt :)

Was erwarten wir von dir?
• Kritikfähigkeit (Wir möchten keine eingeschnappten Leberwürstle)
• Freundlichkeit und ein Respektvoller Umgang sind das A und O.
• Insofern du dem Raid angehörst, Klassenverständnis, Pünktlichkeit
• Gearstand ab 885. Der Schaden/Heal sollte dem Gearstand angepasst sein.
Wir erwarten keine "Ausraster DD's", allerdings auch niemanden der 905er Itemlevel hat und 250k DPS fährt
• Raidvorbereitung (Flask, Buffood)

Was bieten wir Dir?
• Aktives TS3
• Ein freundliches und offenes Gilden & Raidklima
• Außerraidliche Aktivitäten (BGs, Mythic+, Arena, Questen uvm.)

Kurze Details zum Raid:
Raidzeiten:
Sonntag 20:00 – 23:00
Montag 20:00 – 23:00

Derzeitiger Stand:
9/10 HC Down.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich gern bei uns melden:
Faceroll#2581
Klabuster#2862
Hallo Tzuljin,
ich werde mich auf jeden Fall heute Abend bei dir melden. Das, was wir bisher so mitbekommen haben, sieht alles ganz gut aus!

Hi Frôzn,
wir werden euer Angebot mal besprechen, du wirst von mir zu hören bekommen :)
Hallo Ihr 3,

Wir, die Gilde „Kings Landing“ vom Server „Zuluhed“ suchen Unterstützung für unsere Gilde und den Gildenraid, im Hinblick auf das kommende Addon BfA.

Wer wir sind:
Hinter der Gilde „Kings Landing“ steckt eine Gemeinschaft von berufstätigen Menschen, die gemeinsam Zeit in World of Warcraft verbringen wollen, wobei Spaß am Spiel und Zusammenhalt im Vordergrund steht. Großen Wert legen wir auf ein freundliches Miteinander und auf gegenseitige Unterstützung und Hilfe. Gemeinsam bestreiten wir Instanzen (von Normal bis Mythic +), Wochenereignisse und natürlich immer den aktuellen Raid (NHC/HC).

Wen wir suchen:
Wir suchen freundliche und aufgeschlossene Mitspieler, die an zwei Tagen pro Woche erfolgreich raiden wollen und Interesse an gemeinsamen Aktivitäten haben. Wenn Du Interesse an unserer Raidgruppe hast, legen wir natürlich Wert darauf, dass Dinge wie Zuverlässigkeit, angemessene Charpflege, Boss Vorbereitung, etc. selbstverständlich für Dich sind. Wir suchen aber neue Member, die sich nicht nur für Progress, sondern auch für die Gemeinschaft interessieren und sich uns langfristig anschließen wollen!

Kurze Zusammenfassung:
Wir suchen:
- DD's (bevorzugt mit Dual spec. Tank oder Heal)
- Heiler
- Freundliche und hilfsbereite Spieler
- Ein Funktionierendes Headset
- Klassenverständnis und Raid Vorbereitung (Flask, Food, Guide´s angucken etc.)
- Interesse an der Gilde und gemeinsamen Aktivitäten

Wir bieten:
- Eine nette, lustige und hilfsbereite Gemeinschaft
- Erfahrene Gilden- und Raid Leitung unterstützt durch Offiziere
- Ein Raid mit Fokus auf den Normalen und Heroischen Content
- 2 Raid Tage (Mittwoch und Donnerstag: 20:00-22:30 Uhr)
- Diverse Aktivitäten außerhalb des Raids (Mythic +, Wochenereignisse, Twinken etc.)

Wenn wir dein Interesse geweckt haben melde dich einfach bei uns hier im Forum oder im Discord melden.
Discord-Link: https://discord.gg/BpWmngt
CoReTeX#21251, Varondil#2427 oder Might#2604

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum