Link Curve....

Schlachtzüge, Dungeons & Szenarios
Zurück 1 3 4 5 7 Weiter
Ich selber erstelle und leite pro Woche 1,2 random raids für NH HC. Undank ist der Welten Lohn.
Curve beachte ich gar nicht, denn 1x = kein Mal. Ich schaue immer wowprogress und dann armory.

Ich kann euch folgendes sagen: Wenn jemand nichts erreicht oder vorzuweisen hat, dann hat das sehr oft einen triftigen Grund. In 9 von 10 Fällen ist dieser Spieler einfach nicht in der Lage die notwendige Leistung zu bringen.

Ich falle jede zweite Woche immer auf den Trick rein, dass ich mich breitreden lasse, und genau die Leute sind dann die miesesten im DPS oder HPS. Aber das ist gar nicht das Problem. Das wahre Problem ist, dass sie nicht wissen wie der Boss geht und meistens in kritischen Situationen sterben.

Aber genauso gibt es mythic raider, welche ihren 880er twink durchziehen lassen wollen, weil ihr main ja 910 hat. Da wird man vollgeschwafelt... Und wieder geht es gar nicht um DPS, sondern darum, dass sich die Heiler in einem 900++ Raid keine Leute mit 2,8 mio hp Chars erwarten und diese dann in kritischen Situationen sterben.
...Sei froh das du nicht neben mir sitzt sonst hätte ich Dir deine Zunge heraussgeschnitten und deiner Familie in einem Briefkasten serviert. Meld Dich falls Du Interesse hast. Ihr seid nur ein Teil Dreck die zur einer Generation Kindermörder angehören. Beleidigung vs Beleidigung = Unterschied, meine Sätze sind nicht gelogen und fiktiv
Ich möchte Lösen:

So wie jeder andere auch, eben nicht in PUGs sondern in Stammgruppen, den ganzen Raid, Boss für Boss erspielen!

und wenn ich nicht die Möglichkeit habe, mir eine tamm gruppe zu suchen ?
Ich meine klar würde ich das bevorzugen, aber momentan ist es Gildenintern einfach noch nicht möglich. Und ich bin auch nicht auf den kopf gefallen, wenn mir jemand vernünftig , und vor allem auf deutsch (ich hasse diesen misch-masch aus deutsch und englisch..entweder oder ... ich spiele das spiel ja nicht ohne grund auf einem deutschsprachigen realm...) dann kann ich den Anweisungen auch folgen...
Diese ganze "link curve" "bring exp" "failer kick" dreck geht mir bissl auf die nerven...
ich glaube einfach, dass die leader die eine gruppe mit dieser Beschreibung auf machen, einfach selber entweder nix können, oder sich nicht in eine gruppe einfügen können. wenn man eine gruppe random aufmacht, muss man damit rechnen, dass ich auch mal welche melden, die noch nicht die ober pro gamer sind, und einfach nach dem Motto spielen "wenn ich sterb, dann sterb ich halt...wenn wir den boss verkacken, dann machen wir ihn halt nochmal..."
auch genauso diese m+ gruppen, die ein gs angeben, der weit über dem liegt, was dort überhaupt dropt... was bezwecken diese leute damit ? schnell durch...und dann? was hab ich davon...bisschen AP, glaube da bekomme ich mehr durch.

Leader, Artifactpower, Pro Gamer, dropt, Gearscore, random

Jeder weitere Kommentar überflüssig
Das ist genauso idiotisch wie ein 1+ Abitur für eine Bäckerlehre vorauszusetzen....
25.04.2017 12:22Beitrag von Trumpeltier
Das ist genauso idiotisch wie ein 1+ Abitur für eine Bäckerlehre vorauszusetzen....

In einer Spitzenkonditorei in der haufenweise Bewerbungen eingehen nicht.

Angebot und Nachfrage. Ich erstelle ein Angebot, also kann ich auch die Bedingungen festlegen. Wenn es genug Nachfrage gibt, kann ich mir eben auch das Beste rauspicken.

Wenn du die Voraussetzungen nicht erfüllst, egal ob für dich nachvollziehbar oder nicht, Pech gehabt.

Klar kannst du dich auch ohne die gewünschten Qualifikationen bewerben. Aber wenn es genug andere gibt, die es erfüllen, landet dein Gesuch vermutlich in der Tonne.
23.04.2017 15:31Beitrag von Deilara
Man kann als normaler Spieler der arbeiten geht und selten raiden kaum noch ne Gruppe im Tool finden da alle einen exorbitanten GS+Curve fordern und einem nicht einmal die Chance geben sein können zu beweisen.

Sehr wohl, auch mit Arbeit kann man in WoW erfolgreich sein und sogar Mythisch Kills des aktuellen Raidtiers mitnehmen, ohne nur vor dem PC zu sitzen. Ich glaube einfach eher, dass du neben WoW noch viele andere Spiele spielen möchtest, aber so läufts eben nicht. Man kann nicht alles haben und muss nunmal Prioritäten setzen, so geht es uns allen. Das Problem liegt bei dir.
Ich will für hc auch curve und 900 ilvl.
Ich schreibe aber auch, dass es ne reine ap/Leg und 1shot Gruppe ist. 95% der Leute brauchen dann eh nix mehr aus hc und wenn nur titanforged. Also warum soll ich dann 880 Leute mitnehmen, Wenn man den Raid schnell hinter sich bringen Will?

Davon ab gibt es so viele Gruppen, die 880 mitnehmen oder dort progressen . DU hast einfach kein Bock zu arbeiten und willst dich ziehen lassen. Mach es wie wir ALLE. Farm dir Gear. Progresse durch den Raid. Oder such dir eine Gilde...

Wenn du curve + gear hast wirst du es genauso machen wie die. Du regst dich doch nur auf, weil du nicht mitgenommen wirst.
25.04.2017 12:22Beitrag von Trumpeltier

Wie Dumpty bereits passenderweise erwähnt hat: Wer's sich leisten kann...
Namenhafte große Küchen(geräte)hersteller mit einem großen "M" lehnen nahezu Kategorisch Realschüler für eine Ausbildung (im Kaufmänischen Bereich) ab.
Mit Abitur >2,3 sind die Chancen da im Bereich "gering" anzusiedeln.
Ob das gut ist? Muss der Betrieb selbst wissen, ~3,8mrd Umsatz im Jahr mit ~5% Steigerung weisen wohl auf ein "Funktionierendes Konzept" hin.
Sicherlich gibt's genug Realschulabgänger, welche einem Abiturienten in (geforderten) Situationen überlegen sind. Und? Wenn ich 400 Bewerbungen pro Jahr kriege kann ich 1/3 Schonmal nach Schulabschluss aussorieren, egal, ob sie noch so gut wären.
Nichts anderes ist ein Raid: Wer sich "leisten kann", die Anforderungen zu stellen, kann's auch machen.

Übrigends, die "link curve" ist quasi der NC im Medizinstudium. "Du hast keine 1 in Sport,Religion,Musik,Kunst und Geschichte? Du wirst kein Arzt"...
That's it.

MfG
Steht zwar oft inv only with curve aber fast immer kriege ohne curve inv.
Mit 900+ findet sehr einfach eine Gruppe verstehe eure problem nicht.
Ich bin da mittlerweile zwiegespalten.

Einerseits verabscheue ich die steigenden hyper-egoistischen Tendenzen in unserer Gesellschaft, also nicht nur bei WoW.

Dennoch muss man die Zusammenhänge betrachten, die dazu führen, warum die allermeisten Randomraids einfach nur schnell und so sicher wie möglich durch die Instanz wollen:

Randomraids sind in der Regel keine "Lern"-Raids wo man sich die Zeit nimmt, irgendwelche Spieler erst mühevoll einzuarbeiten um dann nach zahllosen wipes den Boss endlich zu legen.

Selbst wenn ein Random Raid großzügig auch schwächere Spieler invitet rächt sich das oft unverhofft: nach zwei bis drei wipes ist der Raid aufgelöst und auch diejenigen, bei denen ein Auge zugedrückt wurde und die man trotz schlechterer Erfahrung und Gear eingeladen hat, verziehen sich oftmals sehr schnell.

Das wird sich der anfangs soziale Raid-Lead merken und beim nächsten mal strenger aussortieren. Der Pfad zur Hölle ist nun einmal gesäumt mit guten Absichten. ;)

Der Punkt ist, dass man im günstigsten Fall in einer Gilde Unterstützung findet, da man für längerfristige Einsätze geplant ist. Aber niemand hat ein interesse daran, irgendwelche Randoms die man nie wieder sieht mühselig einzuarbeiten, zumal man nicht mal weiß, ob dieser dann wirklich bis zum Ende des Raids dabeibleibt.

Natürlich ist ein Spieler, der zwar den Erfolg noch nicht hat es aber im Geist schon tausendmal durchgeprobt und sich zig Videos angeschaut hat bei Random Raids gelackmeiert, weil er über lange Zeit keinen solchen finden wird, selbst wenn er die Leistung erbringen könnte, wenn man ihm eine Chance gäbe.

Am Ende bleiben nur zwei Möglichkeiten: eine Gilde finden und mit festen Terminen raiden oder eben sehr lange suchen, bis man irgendwann in einem Randomraid eine Chance bekommt und auch noch den Erfolg erhält. Dass kann dann aber durchaus Donnerstag morgen um 3:00 Uhr sein, nach zahllosen Stunden, die man vergebens versucht in einem Raid unterzukommen.

Ich habe mich auch irgendwann für das Gilden-Verfahren entschieden mit festen Raid-Terminen. Weil 20 Stunden pro Woche einen Randomraid suchen (der den Raid auch cleared), wie es anfangs bei mir war, ist nicht so prickelnd...
ich hab auch 9 ids gebraucht um mir die nh hc curve zu erarbeiten - und da hab ich mich irgendwie in eine curve group gemogelt. allerdings hatte ich bis dahin bereits einen gs von über 900, vllt hat deshalb keiner so recht darauf geachtet.
ich denke, das eigentliche problem ist, viel später nach veröffentlichung des contents noch anschluss zu finden - da hilft nur von anfang an direkt dabei sein (und sich auch direkt in hc reintrauen, auch wenn es die ersten wochen mit randoms furchtbar viel zeit und wipes frisst)
naja, trotzdem gibt es eine einfachere lösung für dein problem:
mit dem addon "fake achievement" kannst du einfach so tun, als hättest du das achievement ... überprüft sowieso selten jemand. und wenn doch kannst du ja behaupten, du hättest es auf deinem main und "nur charakterspezifische erfolge anzeigen" aktiviert (sowas braucht man um auf einer website seine killpoints aka chance auf legendary zu errechnen)
26.04.2017 04:14Beitrag von Ungezogen
(sowas braucht man um auf einer website seine killpoints aka chance auf legendary zu errechnen)

Die Seite ist der absolute Bull****. :P
26.04.2017 01:34Beitrag von Miraclerogue
Am Ende bleiben nur zwei Möglichkeiten: eine Gilde finden und mit festen Terminen raiden oder eben sehr lange suchen, bis man irgendwann in einem Randomraid eine Chance bekommt und auch noch den Erfolg erhält. Dass kann dann aber durchaus Donnerstag morgen um 3:00 Uhr sein, nach zahllosen Stunden, die man vergebens versucht in einem Raid unterzukommen.

Ich habe mich auch irgendwann für das Gilden-Verfahren entschieden mit festen Raid-Terminen. Weil 20 Stunden pro Woche einen Randomraid suchen (der den Raid auch cleared), wie es anfangs bei mir war, ist nicht so prickelnd...

Das stimmt nicht random mache ich auch mit 4-6 Chars Nh hc in 90-120 Min durch in einer Woche und mit einer Gilden Stamm Gruppe auf meinen Realmpool die 2-3 Tage in Woche Progress spielen wäre immer bis 7.2 auch nicht fertig mit Gul dan hc.
Keine Ahnung, ob das bereits erwähnt wurde:

https://mods.curse.com/addons/wow/fake-achievement

Hab das die letzte Zeit benutzt, aber seit gestern brauch ich das eh nicht mehr.
27.04.2017 07:42Beitrag von Semyaza

Hab das die letzte Zeit benutzt, aber seit gestern brauch ich das eh nicht mehr.

Wenn du das über einen längeren Zeitraum nutzen musstest, um das Kill Achivement zu fälschen, hat es wohl einen längeren Zeitraum nicht geklappt, wenn du in nem Raid warst.
Keine Ahnung, ob das bereits erwähnt wurde:https://mods.curse.com/addons/wow/fake-achievementHab das die letzte Zeit benutzt, aber seit gestern brauch ich das eh nicht mehr.

Es will aber nicht jeder als Blutegel roleplayen du Schmarotzer.
-

Jupp, hab ich auch so gemacht und würde es mit jedem Twink wieder tun. Nach nutzung des Addons war ich instant durch NH HC durch und hatte sofort Zugang in eine one-shot Gruppe. Danach hatte ich dann das echte Achievement. ;)

27.04.2017 12:06Beitrag von Kamakamera

Wenn du das über einen längeren Zeitraum nutzen musstest, um das Kill Achivement zu fälschen, hat es wohl einen längeren Zeitraum nicht geklappt, wenn du in nem Raid warst.

Und wie man an seinen Logs sieht, ist er es nicht schuld gewesen. Du weißt nicht, wie Random Raids ablaufen, was? Gerade die Typen mit den höchsten GS sind beim kleinsten Furz aus dem Raid raus, sobald ihnen irend was nicht passt. Da kann es schon ausreichen, wenn der Lead alle Bosse in normaler Reihenfolge machen will oder wenn der Tank einen DC hat und kurz reloggen muss, dass die Herrschafften wie aufgeschreckte Hühner aus dem Raid leaven.

Er war wohl nicht der Grund: Für NH HC reichen kontinuirlich 450k dps, damit ein Spieler sich selbst trägt. Er hat Zahlen in der Region von 600k+ / 700k+ und teilweise darüber und seine Leistungen in Bezug auf das Item Level sind auch vollkommen in Ordnung. Er hat alles richtig gemacht.

27.04.2017 13:02Beitrag von Pantimos

Und schon landet ein weiterer Spieler auf der Blacklist, und ja, es gibt eine Blacklist die viele Spieler nutzen.

Das ist dummes Zeug. Dann zeig uns doch mal wo die Blacklist ist wo sein Name draufsteht? Die ist wohl so gut versteckt, dass keiner sie findet. Sehr genial. ;)

Wenn jemand der das Addon nutzt ohne Probleme jede Woche sein NH HC abgeschlossen bekommt macht die ominöse virtuelle Blacklist die keiner findet wohl echt Sinn. :D
Jupp, hab ich auch so gemacht und würde es mit jedem Twink wieder tun. Nach nutzung des Addons war ich instant durch NH HC durch und hatte sofort Zugang in eine one-shot Gruppe. Danach hatte ich dann das echte Achievement. ;)

Ihr zwei seid halt einfach das Equivalent zu den professionellen Hartz4 Empfängern, die Freitag Abends am Bahnhof sitzen und drüber reden wie das Land den Bach runter geht. Dass ihr auch noch voller Stolz zugebt, wie ihr euch durchschmarotzert ist einfach nur wiederlich. Wegen Leuten wie euch ist es so, dass 9/10 Randomgruppen es nicht in unter 3 Stunden durch den HC schaffen, geschweige denn überhaupt Gul Dan ohne endloses wipen zu legen. Blizzard sollte das verwenden solcher Addons mit Verwarnungen und ggf. Bans bestrafen, schlimmer als Bots seid ihr.
27.04.2017 15:01Beitrag von Radauronny

Ihr zwei seid halt einfach das Equivalent zu den professionellen Hartz4 Empfängern, die Freitag Abends am Bahnhof sitzen und drüber reden wie das Land den Bach runter geht. Dass ihr auch noch voller Stolz zugebt, wie ihr euch durchschmarotzert ist einfach nur wiederlich. Wegen Leuten wie euch ist es so, dass 9/10 Randomgruppen es nicht in unter 3 Stunden durch den HC schaffen, geschweige denn überhaupt Gul Dan ohne endloses wipen zu legen. Blizzard sollte das verwenden solcher Addons mit Verwarnungen und ggf. Bans bestrafen, schlimmer als Bots seid ihr.

1. ist das Achievmentsystem nicht von Blizzard implementiert worden um Spieler auszusortieren, weswegen eher die, die das tun das System missbrauchen.

2. ist es deswegen nach meiner Kenntnis seitens Blizzard und curse gaming völlig ok. Wenn es
nicht erlaubt wäre, würde curse es wohl kaum anbieten oder? Du brauchst dich also nicht künstlich zu echauffieren und aufzublasen. Nach meiner Kenntnis gibt Blizz hier grünes Licht. Und ich richte mich nach DEREN Regeln und nicht nach irgendwelchen Spaßvögeln, die im Forum die Klappe aufreißen....

3. ist seine wie auch meine Leistung im raid völlig in Ordnung.

4. ist er genauso wie ich mittlerweile in Gilden-Raids unterwegs...

5. ich hätte es sogar getan, wenn es mir keinerlei Vorteil gebracht hätte, nur damit Leute wie du sich künstlich drüber aufregen können. ;)

Von daher... meine Fresse! Einfach mal genauer hinsehen und zwischendurch mal den Kopf einschalten Freundchen!
27.04.2017 15:01Beitrag von Radauronny

Wenn die Leistung nicht stimmt kann immer noch welche vor Eli aussortieren und neue inv davon abgesehen ist Hc jetzt nicht mehr so schwer.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum