WQGF - Weltquest Gruppenfinder wird blockiert

Addons, Interface & Makros
28.04.2017 13:21Beitrag von Spìtfìre

btw: Moment. Du traust dich nich in WQ Gebiete, sagst aber gleichzeitig, dass du andere Spieler "durchziehst"? Ok ..

Lies ab und zu mal ein Buch, das fördert das Textverständnis ungemein.

Wie man so wenig verstehen kann, das ist schon ein Kunst für für sich. Jeder Zweitklässler ist im Textverständnis weiter als du.
28.04.2017 13:26Beitrag von Elfenmond
28.04.2017 13:21Beitrag von Spìtfìre

btw: Moment. Du traust dich nich in WQ Gebiete, sagst aber gleichzeitig, dass du andere Spieler "durchziehst"? Ok ..

Hier soll eine sachliche Diskussion geführt werden!

Die Funktionalität der AddOns wurde eingeschränkt, da sie aktuell in Verbindung mit dem Legion-Server-Gruppen-Funktionen zu Nebenwirkungen führen (Lag).

Damit das Problem kurzfristig gelöst/verringert werden kann, wurde die Such-Funktion strikter ausgeführt, damit man sich Zeit verschafft, das Problem sinnvoll zu lösen.

Nirgendwo steht, dass die Einschränkung dauerhaft sein muss/wird.

Du benimmst dich hier extrem egoistisch indem du deine Meinung über andere stellst und zeigst dabei nur geringen technischen Sachverstand.

Du kannst dich hier meinetwegen solange echauffieren wie du möchtest, du erreichst damit aber gar nichts außer Antipathien gegen dich und eine sinnlose Verschwendung deiner und unserer Zeit.
@Shinizu

Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass ich meine Mei

28.04.2017 13:32Beitrag von Shinizu

Du benimmst dich hier extrem egoistisch indem du deine Meinung über andere stellst und zeigst dabei nur geringen technischen Sachverstand.

Du kannst dich hier meinetwegen solange echauffieren wie du möchtest, du erreichst damit aber gar nichts außer Antipathien gegen dich und eine sinnlose Verschwendung deiner und unserer Zeit.

1.) DU hast hier nicht zu bestimmen, wer hier was postet.
2.) Wenn jemand nicht in Lage ist, ein paar Zeilen zu interpretieren, dann ist das nun einmal mehr als bedenklich.
3.) Offensichtlich trifft auf dich 2.) zu, denn ich habe nirgendwo meine Meinung über eine andere gestellt.
28.04.2017 13:41Beitrag von Elfenmond
Merkwürdig, ich habe nirgendwo etwas bestimmt... vielleicht solltest du mal deinen 2. Punkt beachten ;)

Interpretation ist immer subjektiv.
Es ist immer besser, eindeutig zu formulieren, Klarheit zu schaffen.

Interessant übrigens, wie du gar nicht auf den rein sachlichen, fett-geschriebenen Teil meiner Antwort eingehst.
28.04.2017 13:11Beitrag von Lokido
28.04.2017 12:46Beitrag von Bolvard
...Doch hat es, sehr stark in Gebieten mit Abgesandten world quests.

Teilweise konnte ich 30 sek nicht aufmounten oder konnte mit npc nicht interagieren.

In 95% der fälle liegt es eher an deinen klapper rechner oder leitung
immer das gleiche blizz is schuld addon ist schulddd dann mit nen 200 euro rechner auf ultra spielen xD
Wenn ich BF1 auf ultra mit 124fps spielen kann wird er WoW auch schaffen ;].

Andere Frage: erklär mir bitte den Unterschied zwischen Lag und FPS weil ich glaube das du keine Ahnung hast was der Unterschied ist und wie sich beides auf das Spiel auswirkt.

@ elfenmond
Du kannst noch immer genau so wie vorher spielen, es ändert sich rein gar nichts auser das du nun vorher bestätigen musst.

Wie schon oben geschrieben wurde durch das addon ein massiver Zonen lag verursacht und dieser wurde nun stark verringert.
28.04.2017 13:21Beitrag von Raske
Den Hinweis hier von einigen mal selber die Gruppensuche anzuwerfen .. ist in soweit nicht
ganz vergleichbar, da ich durch das Tool sicherstellen kann, dass auch alle nach den
gleichen Kriterien den Gruppennamen erstellen und entsprechen suchen.
Wenn jeder selber was eintippt mit Eng/Deu und Abkürzungen, findet man schnell nichts.

Öhm das versteh ich nicht. Das "Auge" zumindest wenn man es bei den Elite quests anklicken kann neben der quest. erstellt doch auch vorgefertige Gruppennamen?
Also ich kam da immer ohne Addon super klar. Man sollte halt nicht nur in der Benutzerdefinierten Gruppe des tools suchen...
28.04.2017 13:44Beitrag von Shinizu
28.04.2017 13:41Beitrag von Elfenmond
Merkwürdig, ich habe nirgendwo etwas bestimmt... vielleicht solltest du mal deinen 2. Punkt beachten ;)

28.04.2017 13:26Beitrag von Elfenmond
...

Hier soll eine sachliche Diskussion geführt werden!

[/quote]

Alzheimer ist schon was ziemlich Unangenehmes.
28.04.2017 13:46Beitrag von Bolvard

@ elfenmond
Du kannst noch immer genau so wie vorher spielen, es ändert sich rein gar nichts auser das du nun vorher bestätigen musst.

[/quote]

Vielleicht mache ich etwas massiv falsch, aber ich habe den Haken bei dem automatischen Zutritt rausgenommen. (Was ich schon viel eher hätte machen sollen, da nervig.) Bei dem Rechtsklick-Refresh-Trick werden zwar Gruppen angezeigt, aber bis ich selbst eine erstellt habe - entweder habe ich die Quest in der Zeit selbst erledigt oder es haben sich bei Bossen genug Spieler gesammelt.

Mit geht es nur um die Küste - dort will ich so schnell wie möglich weg - und die Elite-WQs in Suramar-Stadt. Mit dem Rest könnte ich leben, auch wenn es langweilig ist, alleine vor sich hinzuspielen. Da kann ich mich auch mit einem Solo-Brettspiel oder Solo-Game beschäftigen.
28.04.2017 13:49Beitrag von Elfenmond
28.04.2017 13:44Beitrag von Shinizu
...Merkwürdig, ich habe nirgendwo etwas bestimmt... vielleicht solltest du mal deinen 2. Punkt beachten ;)

...Hier soll eine sachliche Diskussion geführt werden!

Alzheimer ist schon was ziemlich Unangenehmes.[/quote]

Bitte bitte geh nicht!

Oh wait...
ok... erkär mir doch bitte der technisch versierten Spieler hier mal den Unterschied zwischen:

Addon sucht Gruppe und tritt bei bzw eröffnet eine wenn keine leeren da sind , Spieler wird gephased.

und

Spieler eröffnet Gruppe bzw tritt einer bei, Spieler wird gephased.

Außer das bei zweiterem der Spieler mehr klicks hat und bei erstem weniger Gruppen vorhanden sind.
Schonmal in den Gruppenfinder geschaut ? Die Anzahl an halb leeren Gruppen sprengt jeden Rahmen grade bei den WQ
Vielen Dank für euer Feedback. Bitte benutzt für weitere Diskussionen den Sticky oder diesen Beitrag.

/closed

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum