[H]Sturmgeschmiedet (Raid 1/11Mythic 11/11HC & Gilde)

Todeswache / Zirkel des Cenarius
Hallo!

Nachdem ich "Legion" komplett pausiert habe, geht es gerade langsam wieder los mit WOW bei mir. Insgesamt bin ich seit BC dabei und habe damals auch richtig geraidet. Aktuell bin ich erstmal "nur" auf der Suche nach einer Gilde, um nicht einsam vor mich hin spielen zu müssen. Langfristig wäre gelegentliches Raiden im neuen Addon auch eine Option.

Falls Ihr noch neue Leute für die Gilde sucht, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen!
Hi ich würde gerne in eure Gilde:) hab seid Lich King nur auf Alli Seite gespielt, weil mein Mann dort war und wir zusammen geraidet haben. Aber mit Kind geht das nicht mehr und deshalb will ich nun für die Horde spielen. Die Raidzeiten passen super aber ein kleines Problem ist da. Das neue Addon kann ich mir wohl erst Oktober vll auch mitte September kaufen und im TS kann ich nur mehr zuhören als reden, weil ich mein Headset nicht aufsetzen kann wenn das Kind wach ist und schläft (stolper Gefahr und weil ich mitkriegen muss ob mein Sohn weint). Mein Mann hat immer Kopfhörer auf weil er Escape from Tarkov spielt und ohne diese nur stirbt^^
Ich spiele Unheilig DK:) Hab mir eben einen auf Horde erstelltXD
Tank spiel ich nur in Inis weil ich mir das in Raids nicht zutraue und weil ich nicht/oft sprechen kann.
Ich könnte aber auch mit nem Heil Dudu mitmachen. Bis jetzt hab ich in Raids auch nur geheilt^^
Bitte melde dich doch Tashk Wakti in dem Fall.
Die Gilde Sturmgeschmiedet existiert nicht mehr als Raidgilde.

Die aktiven Raider sind zu Tashk Wakti gewechselt.

Gruß
wassilli

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum