Ballonfahrt in Azsuna

Allgemeines
Nett, aber:

(a) 28542 Gold ist ein wenig teuer für solch eine Fahrt.
(b) Wo sind die Spucktüten? Ich werde leicht luftkrank.
10.05.2017 02:22Beitrag von Livingstone
(a) 28542 Gold ist ein wenig teuer für solch eine Fahrt.

Muss man das zufällig bei nem Goblin bezahlen?
Für den dreck soll man noch soviel bezahlen ? Ja stimmt bin auch Luftkrank...
10.05.2017 02:38Beitrag von Dícé
Muss man das zufällig bei nem Goblin bezahlen?

Ja.

10.05.2017 02:42Beitrag von Alexandro
Für den dreck soll man noch soviel bezahlen ?

Zumindest der Goblin möchte es gerne. Probier selber aus, was passiert.
10.05.2017 02:42Beitrag von Alexandro
Für den dreck soll man noch soviel bezahlen ? Ja stimmt bin auch Luftkrank...
Es kostet nicht überall Gold und es ist kein Dreck, sondern ein dreitägiges Minievent. Sind drei Leute am Ballon geht die Reise los. In Suramar musste ich lauthals Lachen bei der Fragerunde des Pandas während dem Flug Dort sieht man, was für einen geilen Humor Blizzard hat. Sieht man auch in Aszuna, Goblins geht es ja nur um Zaster und Moneten ;)
Wir mussten in Azsuna nichts bezahlen oO
Schade das man extrem viel Geld dafür bezahlen muss durch den Goblin und man immer 3 Leute braucht - "Mini Feiertage" neustes Konzept um keinen Content liefern zu müssen. :D
10.05.2017 07:02Beitrag von Lematique

10.05.2017 07:20Beitrag von Skerez
Schade das man extrem viel Geld dafür bezahlen muss durch den Goblin und man immer 3 Leute braucht - "Mini Feiertage" neustes Konzept um keinen Content liefern zu müssen. :D
Es ist ja so schon reichlich da und mit 7.2.5 kommt ja noch einiges. Die minifeiertage sind noch als zusätzliches Gimmick
Mein Gott... beschwert euch nicht über jeden Mist Leute. Was euch nicht gefällt macht ihr einfach nicht.

Mir geben die Minifeiertage auch nichts. Na und? Dann beschäftige ich mich eben nicht damit. Dieses ewige Geheule wegen jedem Schei.ß...
10.05.2017 08:13Beitrag von Istari
Mein Gott... beschwert euch nicht über jeden Mist Leute. Was euch nicht gefällt macht ihr einfach nicht.

Mir geben die Minifeiertage auch nichts. Na und? Dann beschäftige ich mich eben nicht damit. Dieses ewige Geheule wegen jedem Schei.ß...

Ein Forum ist da um zu diskutieren. Wenns dich der "Schei.ß" nicht interessiert, dann schreibste halt nix rein. So einfach ist das!
Also die Ballonfahrt in Suramar ist ja vielleicht herrlich :`D Ich empfehle dort mal vorbei zu schauen mit 2 weiteren Leuten . Und schön die Texte lesen , die der Pandare von sich gibt . Die letzte Frage , da musst ich wirklich bei lachen .....

Und kosten tat dies nichts , ich probier mal nachher die anderen Fahrten aus .
HAHA... Ich weiß nicht was das ewige weinen soll.

Er sagt zwar das, dass ganze 28 tausend schieß mich Tod, Gold kosten soll, kann aber nicht kassieren da der Ballon vorher in die Luft fliegt.

Also wo ist das Problem, lesen und staunen....

Wem es Spaß macht, der macht es, alleine schon wegen den Gags und wer nicht... tja, c'est la vie...
Ist das ein Teil des tollen Contents, der uns im Patch 7.2 versprochen wurde? Ich wiederhole nochmal "Biggest Content Patch ever"

Es gibt ein paar Balloons die man anklicken kann, dann durch die Gegend fliegt und sich NPCs anhören kann? Als Belohnung gibt es.... Nichts? Versteht mich nicht falsch, Events sind was tolles, für die, die es interessiert. Wenn es ein paar Quest, einen Erfolg, ein Toy oder Minidungeon gibt ist das ja auch cool. Aber das hier als Content zu bezeichnen ist lächerlich.

Nun lasst es Downvotes regnen
Ist das ein Teil des tollen Contents, der uns im Patch 7.2 versprochen wurde? Ich wiederhole nochmal "Biggest Content Patch ever"

Da du den Unterschied zwischen 7.2 Content Patch und Mini-Events die nichts mit dem Patch zu tun haben, nicht verstehst, hilft auch ein Downvote nicht. Der erhöht das Denkvermögen relativ wenig bis garnicht.
Sobald du dich mal eingelesen hast, was die Mini-Events sind, kriegst auch dein Downvote.
10.05.2017 09:39Beitrag von Spion

Es gibt ein paar Balloons die man anklicken kann, dann durch die Gegend fliegt und sich NPCs anhören kann? Als Belohnung gibt es.... Nichts? Versteht mich nicht falsch, Events sind was tolles, für die, die es interessiert. Wenn es ein paar Quest, einen Erfolg, ein Toy oder Minidungeon gibt ist das ja auch cool. Aber das hier als Content zu bezeichnen ist lächerlich.

Als ich das letzte mal mit einem heissluftballon geflogen bin habe ich auch keine Belohnung bekommen (ausser spass) und es hat sogar was gekostet " :)
10.05.2017 07:02Beitrag von Lematique

Der Ballon explodiert ja auch, bevor der Goblin zum Gold-eintreiben kommt.
Hi,

Tipp des Tages: Wer wie ich ein bißchen auf dem Schlauch stand und sich verzweifelt fragte: "Ja, wo ballonfahren sie denn?!", dem sei gesagt, ein Blick auf die Karte hülft :-D

M-Taste
Öffnet im Spiel die Karte. Oben links mal auf "Welt" gedrückt und man hat 3 Kuller zur Auswahl:

1. Azeroth
2. Draenor
3. Scherbenwelt

Die Scherbenwelt ist kaputt, da sind keine Ballons am Rumgondeln. - Vermutlich haben die sich bei der Anlieferung im Nether verfahren oder so :-D

Drückt man auf Kuller "Draenor", sieht man ein fettes X in horderot in Nagrand. Flugpunkt: Ring der Prüfung.

Drückt man auf "Atzerott", sieht man mehr Xe:

Kalimdor: Uldum, Ramkahen.
Nordend: Kristallsangwald, nahe Sonnenhäscher / Windläufer Flugpunkte
Pandaria: Tal der Vier Winde, Pangs Hof
Verheerte Inseln: ach, guckt einfach selbst nach :-D

Sö.
Nach dem ich in Nagrand kein Glück hatte, konnte ich dann in Pandaria zusammen mit einem weiteren Hordler und einem Allianzler Ballonfahren. Schöööööönnn :-)

*stellt ne Ladung kleiner Windbeutel in Ballonoptik hin*

trollische Grüße,
Cerka
10.05.2017 09:39Beitrag von Spion

Richtig, das ist Teil des größten Content Patch ever und mal abgesehen von dem Content der mit 7.2.5 kommen soll - was ein Nerf für Mythic + und das Grabmal sein wird - hat Legion doch so vieles zu bieten mit dem RNG und AP Grind mal sehn was für ein Content noch so gestrichen wird wie in Cata und WoD :-)
10.05.2017 10:23Beitrag von Cerka
zusammen mit einem weiteren Hordler und einem Allianzler Ballonfahren

So eine gemischte Besetzung hatte ich heute Nacht in Azsuna auch. Ich hab mit dem Allianzler diskutiert, wie man den Hordler aus dem Ballon werfen könnte, bis dann der Goblin das Fahrgold eintreiben wollte, und der andere den Ballon zum explodieren brachte.
Bekommt man dafür auch was ? oder isr das nur dafür gedacht Gold aus dem Spiel zu nehmen .

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum