Euer verücktestes Erlebnis im Raid.

Allgemeines
ICC 25er bei Sindragosa mit DK, erwähnenswert ist noch das ich an diesen Tag meinen Geburtstag ausgiebig gefeiert habe und dementsprechend vielleicht nicht mehr ganz so nüchtern war wie es gebraucht wurde.
Eigentlich alles gut gelaufen bis zu dem Zetpunkt wo die gute Sindi ihre Eiskapriolen macht. Alle raus gelaufen, ich bleib stehen weil: sind ja nur mehr 2-3 Millimeter was die Alte noch an Leben hat...nur waren das noch so...ka aber so 2 Mio Life oder so.
Raidlead im TS: komm zurück! Ich negier das weil: die hau ich jetzt noch allein um.
erneute Ansage im TS: komm schnell zurück (die Lautstärke und der Tonfall schrill und hektisch ) Ich: ja chill mal die mach ich schon kaputt...aufrecht sterbend wusste ich nicht wieso ich die nicht klein gekriegt hab ( als DD hatte man damals halbwegs equipt ca. 230-240k life)
Der ganze Raid hat sich bep...st vor Lachen im TS und ich hab mir gedacht, naja ist sich dann doch nicht ganz ausgegangen...war das eine schöne Zeit
Bestimmt nicht das verrückteste, aber eines was mir gerade eingefallen ist.

Damals zu WotlK Zeiten in ICC. Hatten paar rnds dabei und ein Hexer ist sehr häufig bei den Bossfights gestorben. Als wir ihn dann mal darauf angesprochen haben, wieso er denn immer in der Suppe stehen bleibt und sich nie bewegt, entgegnete er nur: "Ich hab keine Zeit aus den Sachen rauszumoven, ich spiele meinen Char am Limit. Movement sind verlorene DPS."
...
Wir haben uns anschließend von diesem Johnny-Imba getrennt ^^
ja letztens noch ich war raid und mache dmg boom bom
dann kam cheffe sagte ich mache zu wenig boom boom
ich sag cheffe ali nix schuld pet am boss macht buum
BT Progress Council (Nach ca. 5 min infight)

Raidleiter aka Don: Eh Prome (Jäger) machst du auch mal was?
Jäger: Kann mal wer einen Bot stellen?
Raidleiter: Warum das denn?
Jäger: ich habe keine Pfeile mehr
*Allgemeines Gelächter im TS*

Es wurde dann tatsächlich ein Bot aufgestellt und der Jäger konnte auch noch am Kampf geschehen teilnehmen.
BC, erste ID nachdem die Attunements entfernt wurden.
Ich !@#$% klinke mich in einen rnd-Maggi-Raid ein. Wir kloppen uns durch das bissel Trash und vor dem Bossraum kommt das natürlich jetzt unvermeidliche:
"Was kann der?"
Alles halb so wild bis der RL sagt "Der kann nix, der macht nur Schaden". Ich musste dann plötzlich schnell weg.
Da gabs so einige lustige Dinge in der Vergangenheit. Erinner mich an ein Erlebnis wo wir im Schlangenschrein standen, auf dem Weg zum Schrecken aus der Tiefe. Der Raid stand überall auf diesen Bretterstegen, während unser Raidlead, wild gestikulierend etwas erklärte. Ende vom Lied, nach einigen Schritten rückwärts machte es *platsch" und die Piranhas hatten Spaß mit ihm. Da entstand der Spruch "Nie da stehen wo die Raidleitung stirbt" :)

Einige Zeit später waren wir in Ulduar unterwegs, bei Thorim. Da bleibt ein Teil des Raids ja in der Arena und der andere arbeitet sich durch den Tunnel wo jedenfalls damals immer Eiskugeln den Gang entlang kamen. Dafür gabs im Ts halt immer Ansage vom RL "Links oder Rechts". Also wir am Pullen, ging alles leider schief, wipe und dann standen wir einige Minuten später wieder da. Plötzlich im TS meldet sich einer der Offis mit einem "Alle rdy go. Links links links" Wir denken nur waaaaaas. Da war seine Latenz einfach over the top und kam mit Minuten Verspätung bei uns an^^

Eine Sache weiß ich noch. Bei Thorim wollten wir im 10er mal das AV "Who needs Bloodlust" machen, dafür musste ja ein Priester ein Add kontrollieren, das uns dann BL gab. Auserkoren hatten wir unseren Gildenleiter, Spitzname Kitty. Boss wird gepullt, alles läuft, dann kommen die Adds, unser Priest versauts, stirbt, AV natürlich im Eimer, aber wir legen den Boss noch ganz entspannt im Hardmode. Boss fällt um und ich hau spontan raus: "Achivement earned: Who needs Kitty" Die gesamte Offiriege war am heulen vor Lachen, nur der Gildenleiter war etwas Mad^^
07.06.2017 16:02Beitrag von Bullkatos
Ultraxxion

Schattenschritt bei Ultraxion...
Drachenseele 25.

Gruppe gebastelt, Morchok auf Hc, rest Normal.
Mehrere Morchok wipes, Raidlead haut ab.
Ein paar sind gegangen. Ich fragte dann nach ob die Leute noch immer interesse hätten hierfür.
5 Leute ersetzt, ich musste Leiten.
Nun gut 4/8 Hero gepackt, lief wirklich super, die anderen 4 auch noch.

Todesschwinge tot, Loot verteilt....
"Turondor, eine Frage. Du klingst jung, wie alt bist du?"
Ich: 16
Totenstille im Ts

Mfg
Hans und Franz in der Schwarzfels Gießerei, Versuch Nr.1 unser Raidleiter erklärt den Boss... wir fangen an, plötzlich unerwartet fangen beide Bosse mit österreichischem Dialekt an zu sabbeln... bis auf unseren Quotenösi gab es ausgelassenes Gelächter im Ts natürlich Wipe... ging dann noch 2 Versuche so bis sie dann im Staub lagen :) Mehr Blödsinns Bosse bitte!
Ts: "Kann jemand nen Rep-Bot stellen?"
Raid: Es wird nen Rep-Bot und 2 Blingtrons gestellt.
Raid: ...der eine Blingtron tötet den Anderen!
Ts: " Ohhh..., wer hat denn den Rep-Bot getötet"
Damals PSA: Es sind jedes mal mindestens 2 am Fahrstuhlboss gestorben. Zwischenzeitlich mich eingeschlossen :/
Weil: Den krieg ich noch!!! Sprint, bin kurz vor der kannte und habs nie geschafft anzuhalten :D im ts nur das Pfeifgeräusch wenn etwas runterfällt.
Sind EN nhc und hc gegangen...Nen Dudu Tank stand vorm Raid und hat unserem Leader ne Grp Einladung geschickt da wir übers Discord Raiden dachten wir er gehört zu uns xD Im Endeffekt haben wir ihn gefragt wer er ist er hat keinen Ton gesagt und wurde gekickt...
Gibts jetzt schon Leute die sich in Raids Ninjainviten? cO
The Burning Crusade – M'uru Progress (Woche 5 oder 6, wenn ich mich richtig erinnere)

Unser Raidleiter wird nach einem weiterem unnötigen Wipe ziemlich sauer und nach ein paar lauten Worten zerschmettert dieser sein Headset an der Wand seines Zimmers (war alles deutlich im Teamspeak zu hören) – Raid zu Ende. ☹️
War das der selbe Leader von dem auch der Ony Raid auf youtube ist? :D
08.06.2017 15:06Beitrag von Toschayju
The Burning Crusade – M'uru Progress (Woche 5 oder 6, wenn ich mich richtig erinnere)

Unser Raidleiter wird nach einem weiteren unnötigen Wipe ziemlich sauer und nach ein paar lauten Worten zerschmettert dieser sein Headset an der Wand seines Zimmers (war alles deutlich im Teamspeak zu hören) – Raid zu Ende. ☹️

Der hieß aber nicht Albira oder? :-D
"Unsterbliche" Naxxruns die perfekt laufen bis unten nur noch Thaddius steht und ein Spieler schläft ^^
Recht aktuell da ich noch nicht so lange raide:
NH HC (für unsere gilde Progress) raid. Wir haben nen dudu heal, ne dudu eule und nen BM hunter dabei.
Wir stehen vor Krosus und pullen. Alles läuft normal bis die flächen kommen. Zwei flächen sind noch frei und der Raidlead ruft "los da sind noch 2 flächen frei!" Quasi aus dem nichts tauchen zwei katzen auf und stwllen sich in letzter sekunde in die pfützen. Unser raidlead im ts anerkennend "wow wusste gar nicht das die hunter pets das auch können" unsere zwei dudu waren etwas pissed das sie für hunter pets gehalten wurden und wir haben uns köstlich amüsiert XD
Es gibt zwei Geschichten die ich nie vergessen werde:

ICC LK Progress: Einer unserer Heiler sagte er müsse ganz schnell AFK weil sein Chef ihn noch anrufen wollte und das Telefon jetzt klingelt. Wir hatten natürlich alle Verständnis für die Aktion. Blöd nur dass man nach ca. 2 Minuten ein Rascheln und Stimmen welche später in Stöhnen über gegangen waren, hörte.
Tja, da hat er, mit uns im TS, ein kleines Nümmerchen mit seiner Freundin/Frau geschoben. Das geile lustige war, dass wir Ihn dann alle im TS angefeurt haben. Leider konnte er uns, trotz schreiens, nicht hören. :(

BT Illidan Progress. Unser Maintank ist abgesprungen weil er kurzfristig auf Montage musste und so haben wir nach neuen Mitstreitern gesucht und auch gefunden. Einer machte einen relativ coolen und erwachsenen Eindruck. Spieltechnisch absolut super und auch ein netter Kerl. Das Einzige was genervt hat war, dass seine Stimme im TS sich anhörte als hätte er eine Socke im Mund. Nunja..ein paar Abende vergingen bis wir dann seine Mutter hörte. Wie Sie ihn wegen einer 5 in Deutsch fertig machte. Wir alle sind davon ausgengangen dass er 30+ war. Letztendlich wurde der Computer ausgeschaltet und er musste früh ins Bett. Am nächsten Tag, wir sichtlich amüsiert, kam er ins TS mit einer sehr jünglichen Stimme und hat uns verraten dass er die ganze Zeit ein Handtuch über das Mikro gelegt hatte damit er erwachsener klingt, er aber eigentlich 13 ist.
Wir haben unseren sec. Tank dann zum MT gemacht und den 13 jährigen Lügenbaron als zweiten Tank genommen. Spielerisch sowie menschlich war er wirklich ein klasse Kerl, nur in der Schule lief es anscheinend nicht so gut.
LFR Vor nem Monat knapp.

War mit meinem Palatank aus Nethersturm drin und hatte einen DH als Partner der aus meinem Realmpool kam.

Er tankt guldan an und ich schnapp mir das erste add...überseh aber den Strahl vom guli und keine sekunde später kam:
Tank die doch net im Strahl digga.

In diesem Geistigen Zustand waren dann auch der rest seiner Kommentare und nach dem 2. Wipe hieß es:
Noch 1 Vote für pala dann raus.

Keine 10 Sekunden später wurde ich gekickt und wer stand in Dala mit mir da? Mein lieber DH tank Partner. ^^

scheinbar wollte uns der lfr nicht.
Wurde damals in Naxxramas 25 aus dem Raid gekickt weil ich Mr Bigglesworth getötet habe, wir wissen ja alle das wenn man ihn tötet im gesamten Raid kein Random Epic mehr droppen kann. : D

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum