Priester Mount ...kommt schon...

Priester
Hi, bin ich eigentl. der einzige der dieses halb Eule, halb Hypogreif, halb Löwen so hässlich findet?

Ich ich hab das Gefühl das die Designer beim Schamanen angefangen haben zu designen und als letzes der Priest dran war, denn für mich wirkt das so.

Seid ihr Pristerchens zufrieden damit?
Priester und Druiden haben wohl ne neue Züchtung aus Gollum und irgendeiner unbekannten hässlichen Vogelrasse als Mount bekommen
Meone güte.. reicht ein meckerthread über die ach so hässlichen mounts nicht aus?

Ach ich weiß, jede klasse ist ja ach so benachteiligt gegenüber den anderen....

Mit nix zufrieden sein... schon mal was von dem geschenkten gaul gehört???
...und so sprach der TE, seines Zeichens ein warer Kenner und Sammler, mit (laut Arsenal) 83 gesammelten Mounts.
Ja finde es auch nicht schön, der Schnabel hätte z.B. spitzer sein können, aber was solls, 1 Mount mehr in meiner Sammlung. Erinnert mich an den Heul-Thread von dem Mage neulich, wobei ich (persönliche Meinung) die Flugscheibe recht nice finde. Back to basic, das Alles hatten wir doch schon öfters, Blizz verschenkt Items, Mounts oder Pets für lau, was kommt die Leute beschweren sich! Wahnsinn!^^
War zum Warcraft Film doch genauso, nee gefällt mir nicht warum kann ich nicht das Andere Item mit meiner Klasse bekommen bzw. moggen usw.. Und bevor jetzt ein Main-Char heult, er musste soviel dafür tun...lol! Questreihe war durchs "Fliegen lernen" eh fast durch. Wer mit jeder Klasse das spezifische mont haben möchte, muss halt bissl mehr Zeit investieren wobei das bei Pet-Sammlern noch viel mieser ist. Normalerweise bin ich stiller Leser im Forum aber das Geheule der Kiddies mit 83 Mounts nervt langsam.

Beste Grüße
Höö? Danke für Deinen Beitrag. Öffnen tue ich ab und und an mal ne Dose Suppe, aber kein Thema. Ja, Du hast es richtig verstanden (Daumen hoch) entweder gefällt jmd ein Mount oder nicht, aber für sein nicht Gefallen einen Thread zu eröffnen obwohl Er/Sie/Es/Du/ scheinbar nicht aufs Mount sammeln abgesehen hat und sich dann für was umsonst beschwert ist halt nice.

Ohh, da hat aber jmd schnell Seinen Beitrag gelöscht...
Ach übrigens ihr Gegenmeckervolk: Ich bin erschrocken als ich das erste Bild von dem Vieh gesehen habe so hässlich ist dass Ding. Und das darf ruhig auch mal einer schreiben. Und wenn euch das nicht interessiert, dann antwortet doch einfach nicht. Kopf hoch, threadersteller, ja, das Ding sieht aus , als hätte es gerade eins in die Schnauze gekriegt, schrecklich.
08.06.2017 07:36Beitrag von Schneeblüte
Ach übrigens ihr Gegenmeckervolk: Ich bin erschrocken als ich das erste Bild von dem Vieh gesehen habe so hässlich ist dass Ding. Und das darf ruhig auch mal einer schreiben. Und wenn euch das nicht interessiert, dann antwortet doch einfach nicht. Kopf hoch, threadersteller, ja, das Ding sieht aus , als hätte es gerade eins in die Schnauze gekriegt, schrecklich.

Findest du?
Also ich finde das Priestermount extrem cool, besonders die Animation beim Aufmounten und die tatsache das während dem Reiten/Fliegen noch kleine "fetzen" hinterherfliegen finde ich sehr gelungen.

Gut.. geschmackssache, jedem das seine. :)
08.06.2017 07:49Beitrag von Crayn
Gut.. geschmackssache, jedem das seine.

Meine Top 3 der Klassenmounts sind

1. Schamane
2. Jäger
3. Todesritter

Bei euch? :)
1. Schurke
2. Todesritter
3. Krieger

Finde das Priestermount zwar auch eher seltsam, aber muss jetzt für jedes Mount ein eigener Thread aufgemacht werden? Das Geflenne von Waldheini übers Jägermount versorgt das Forum eigentlich mit ausreichend Peinlichkeit für diese Woche.
08.06.2017 07:49Beitrag von Crayn

Findest du?
Also ich finde das Priestermount extrem cool, besonders die Animation beim Aufmounten und die tatsache das während dem Reiten/Fliegen noch kleine "fetzen" hinterherfliegen finde ich sehr gelungen.

Gut.. geschmackssache, jedem das seine. :)

Jopp das find ich auch ganz gut. Das Vieh selbst ist bis auf den Kopf echt gelungen. Dieses Bügeleisen-Gesicht und die Kopfform sieht halt echt komisch aus. Wobei Eulen nunmal so aussehen^^ Man hätte dennoch den Schädel anders designen können. Mehr Federn, bissl mehr Schnabel ...etc.

Was mich eher stört ist die Tatsache, dass das Vieh specc-gebunden ist. :-(
Die Eule gibts in gold, weiß und blau-lila; Ich spiel Holy bin blau gemoggt und bin gezwungen die goldene zu nehmen ... :-/
Mir gefällt mein Priester Klassenmount. Ebenfalls empfinde ich die Beschwörungsanimation als gelungen.

Da bin ich bei meinem Druiden eher enttäuscht. Gleich nach dem Abschluss der Klassenquest, habe ich die Rabengestalt wieder aktiviert.

So sind halt die Geschmäcker.
Wenigstens etwas Spezielles, nicht nur ein runder Deckel wie bei uns.
Der Kopf geht wirklich gar nicht...
Kein Interesse nur ansatzweise Zeit zu investieren um dieses Teil zu besitzen.
Ich bleib bei meiner Wolkenschlange.

Weiß leider auch nicht, was sich die Designer dabei gedacht haben.
Aber viele Klassenmounts sehen beschissen aus... Epicfail Blizzard.

Also ich fand es auf dem Foto recht hübsch, und hab auch gleich meine Priesterin durch diese elendige Möchtegernquestreihe auf der Insel gequält, aber gestern habe ich in Dalaran eine Priesterin auf dem Ding gesehen, und entschieden mir doch lieber den Schurkenrabe zu holen.
Soll das ein Mopsschnabel sein, und warum ist der Hals so lang und breit?
Ich sags mal so der Lichtsucher ist an sich für mich sehr ansehnlich jedoch hätte wie schon oft erwähnt wurde der Kopf ein bissl mehr Liebe zukommen lassen können denn imoh sieht der wie eine Wiener Wurst aus.
Anzahl der Mounts +1 - mehr als dieser Zähler als Genugtuung konnte ich leider auch nicht verspüren - in die Favoriten kommts definitiv nicht

..danke

Für die anderen die gegenmeckern.. ihr seid nur Zombies und seht nicht wie lieblos das Vieh gestaltet ist. Und es ist mir egal ob irgendwer anderes ein Thread dazu auf gemacht hat, ich bin auch Kunde und ich hab auch diverse Mounts aus dem Shop gekauft um "Kinder Organisationen" beizusteuern....habt ihr das schon mal gemacht?

Also bitte ich habe doch wohl auch eine Meinung und ob die euch interessiert oder in Alaska knickt ne Pommes um...das ist immer noch schöner anzusehen als das komische Missgebilde.
08.06.2017 10:25Beitrag von Fránkxe
Anzahl der Mounts +1 - mehr als dieser Zähler als Genugtuung konnte ich leider auch nicht verspüren - in die Favoriten kommts definitiv nicht

Unterschreib ich so.
Fairerweise muss ich dazu sagen, dass einen seeehr großen anteil daran das Zeugs hat, was dem Vieh beim Fliegen von den Flügeln fällt.
Das nervt mich bei Alars Asche schon wie doof und hier ists noch schlimmer.

Aber ich will mich nicht beschweren, dafür hatte ich nämlich beim Einhorn U-Boot fahren in der quest einen zu heftigen lachanfall :D
Immerhin besser als der Panda :D

Und ne Kuh sieht darauf noch gut aus!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum