closed

Malorne / Ysera
Servus zusammen,
wir suchen für unsere entspannte, Schicht- und familienfreundliche Gilde noch ein paar Mitstreiter.
Wir sind weniger Progress orientiert, spielen also nicht nur für "den nächsten Raid"!
Im Moment sind wir 20 Spieler (unterschiedlich aktiv) und spielen auf Ysera / Marlone.

Es ist ein ziemlich bunt zusammengewürfelter Haufen, mit einem Altersschnitt von 35+. Viele sind verheiratet, haben Kinder und daher auch ein mehr oder weniger anstrengendes RL ;-)
Darum haben wir einfach Spaß am spielen und am quatschen - das steht im Vordergrund. Wir spielen oft auch nur nebeneinander her und reden nebenher im Discord.
Wer da ist ist da, wer im RL zu tun hat, hat im RL zu tun - so easy.

Und nein - bei uns muss man gar nix tun! Man kann!

Wir werden dich beispielsweise nicht als erstes nach Klasse / Rasse oder Itemlevel fragen, sondern wie DU dir das spielen in WoW vorstellst!
Lediglich sozial Verträglichkeit wird vorausgesetzt :D

Und ja - wir laufen Inis oder auch mal nen Raid und versuchen dann auch etwas zu erreichen.
Was wir sehr regelmäßig machen ist bspw mythisch bzw M+
Aber selbst wenn wir es nicht schaffen, finden wir irgendwas das Spaß macht und sei es nur zu versuchen mit einem betrunkenen Char einen Boss zu legen :D
Und weil das mit Randoms eben nicht geht und es uns ziemlich nervt, suchen wir genau dich! ;-)

Solltest dich das Geschreibsel oben also ansprechen, dann meld dich einfach hier oder in-game bei einem von uns. Klasse und Level ist uns dabei wie gesagt völlig egal :)

Wir beißen auch nicht - versprochen! :D

Gruß
Chris
(TubaZo0l#2399)

PS: Im Moment haben wir ein sehr ausgeglichenes Männer & Frauen Verhältnis (für den Fall dass das dem einen oder anderen wichtig ist)
Ich mag euch /push <3
02.06.2017 05:26Beitrag von Mmggrrll
Ich mag euch /push <3

Vielen Dank!

Wenn du jetzt auch noch mit uns spielen wollen würdest wäre alles super :) Aber du bist ja schon "vergeben" und auch deutlich Progress orientierter als wir je sein werden :D
Wenn du jetzt auch noch mit uns spielen wollen würdest wäre alles super :) Aber du bist ja schon "vergeben" <---[/quote]

Ach süsser, das ist ein Grund aber kein Hinderniss! Mein Beziehungsstatus ist Offen :D
02.06.2017 17:23Beitrag von Mmggrrll

Ach süsser, das ist ein Grund aber kein Hinderniss! Mein Beziehungsstatus ist Offen :D

Warum macht mir das jetzt Angst? :D
Ich glaube kaum dass du in einer Chaoten Truppe wie unserer Spaß haben würdest wenn ich mir so deine Stats anschaue ;-)
i <3 Chaos :D Was ist an Chaos Schlimm ?
(")(")
(o_o )
("")("")
03.06.2017 01:00Beitrag von Mmggrrll
i <3 Chaos :D Was ist an Chaos Schlimm ?
(")(")
(o_o )
("")("")

An Chaos ist grundsätzlich mal gar nix schlimm :D
Aber warum bitte magst du uns denn? ;-) Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du in einer 7 Mann / Frau Gilde mit einem Altersschnitt von 35 spielen willst. ;-)

PS: der Hase ist nett und wird geklaut :D
/push
/push
Ich /push auchnochmal Ihr Hasen <3
10.06.2017 06:28Beitrag von Mmggrrll
Ich /push auchnochmal Ihr Hasen <3

Vielen lieben Dank :)
/push
Hallo =) Ich suche noch eine nette Bleibe. Wenn ihr noch ein Plätzchen für einen kleinen Mönch freihabt, würde ich mich freuen...
Servus Fi,
Platz ist bei uns immer :) Wenn wir deinen Vorstellungen entsprechen, dann steht dem wenig im Wege!
Lass uns doch einfach mal quatschen - ich adde dich mal ingame und wir treffen uns dann bei uns im Discord oder so!

Gruß
Chris
Jetzt sind wir 9 :-)
/push
/push

ich würde mich ja persönlich sehr über "Nummer 10" freuen :-)
/push
Im Falle das du meinen erstellten Topic kein weiteres mal aufrufst hier die 1 zu 1 Kopie

Klingt ja nicht so verkehrt aber mir offenbaren sich da 2 fragen was zum Kuckuck ist discord ich weiß das mein Videorecorder damals ein record hatte .......Und die zweite und wichtigere frage wie sieht es bei euch den mit onlinezeiten aus ich mein wen ich on komm und kein Hase da ist kann ich zwar welche im Wald von elwynn jagen aber das erfüllt nicht den selben Effekt . Und die Hasen die zeitgleich on sind hüpfen die dann auch gemeinsam durch beispielsweise die Brauerei von Sturmbräu um höher zu hüpfen als Shedlings bzw. Besoffen die besitzerrechte am bierelementar auszufechten?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum