closed

Malorne / Ysera
Hallo zusammen,

ich hatte eine zwei jährige WoW Pause. Jetzt habe ich wieder angefangen, einige Dinge haben sich geändert und ich laufe alleine durch die Gegend und das möchte ich hiermit ändern und fragen ob Ihr noch platzt habt in eurer Gilde habt.
Loki#2128

Liebe Grüße

René
23.07.2018 20:56Beitrag von Calosum
und fragen ob Ihr noch platzt habt in eurer Gilde habt.

Platz haben wir immer!
Battlenet Anfrage ist raus, dann können wir mal quatschen ...
/darfGerneWiederHoch

Falls es da draußen Tanks gibt denen langweilig ist - bei uns gäbs was zu tun :D
/push

okokokok Heiler dürfen es auch sein :D
Werd mir das mal verlinken. Als Späteinsteiger und absoluter Neuling Spiele ich gerade meinen Charakter als Einzelkämpfer. Aber vielleicht kommt einmal der Tag wo ich mich in eine Gemeinschaft traue ohne alle in die Verzweiflung zu treiben.
Grüße
10.08.2018 12:15Beitrag von Mathyl
Werd mir das mal verlinken. Als Späteinsteiger und absoluter Neuling Spiele ich gerade meinen Charakter als Einzelkämpfer. Aber vielleicht kommt einmal der Tag wo ich mich in eine Gemeinschaft traue ohne alle in die Verzweiflung zu treiben.
Grüße

Ach in die Verzweiflung treiben ist relativ :) Wir haben totale Späteinsteiger, völlige Neulinge, alles dabei. Und keine Frage ist zu "blöd" wir haben viel Geduld!
Wir haben doch alle mal angefangen - es macht zusammen einfach mehr Spaß.
Es geht ja nicht immer nur ums Spiel.
Erst letztens hat sich jemand für unser Gilde entschieden mit den Worten:
"Super angenehme Stimmung, entspannter Umgangston und eine persönliche Ebene die weit über Spielinhalten steht! Da braucht ich nicht lang zu überlegen."

Falls du darauf Lust hast, meld dich einfach bei mir via BattleTag - dann quatschen wir unverbindlich :)

Gruß
Chris
(TubaZo0l#2399)
Hallo Zusammen!

Bin auf der Suche nach einer entspannten Gilde ohne Stress. Gerne für ( lockere ) M+ und eventuell auch Raid ( geht nur Samstag bzw. Sonntag wegen Schichtarbeit )

Was ich bieten kann: Keinen Plan und keine Ahnung aber davon ne ganze Menge :) Und nach etwa einem Jahr könnt Ihr österreichischen Dialekt in Wort und Schrift. Habt Ihr ein Mitglied aus Bayern oder nen Schweizer ( kp warum mich die verstehen) zwecks Übersetzung im Ts?

Ne so schlimm ist es nicht........glaub ich. Naja doch ist es.

Über mich: Bin 33 und wie oben schon geschrieben Schichtarbeiter. Frau und Kinder sind auch vorhanden wodurch dann schon mal was dazwischenkommen kann.

Mainchar ist mein Schamiheiler, daneben hab ich noch nen Palatank und nen Dh dd die aktiv gespielt werden.

Ja kein Plan was ich sonst noch schreiben soll. Bewerbungsschreiben waren noch nie so meins.

Wäre nett was von Euch zu hören

MfG
Thomas

(Nemesis#25865) <-- Ich war jung als der Entstand -.-
15.08.2018 18:58Beitrag von Galtek
Wäre nett was von Euch zu hören

MfG
Thomas

Erledigt :)
Gibt's euch noch? ^^
16.08.2018 14:35Beitrag von Glacyneyla
Gibt's euch noch? ^^

Na LOGO gibts uns noch ;-)
/schubs
Ich bin Sören 29jahre alt und finde es schade das ihr Alli seit xD ich als Spieler der immer wieder mit wow begonnen hat es aber nicht durchgezogen hat weil er keine gleichgesinnten gefunden hat. Immer nur diese leute die einen kicken weil man mal par tage nicht kann oder diesen monat die WoW sup nicht drin war. nun habe ich durch den lvl prozess geqült ohne leute zum quatschen zu haben zog mir nen Pala auf 100 erstellte mir ein DH der jetzt 116 ist und sollte jetzt evtl feststellen auf der Falschen seite zu spielen damed :D
Wenn ihr wollt könnt ihr mich inviten :D habe mir noch ein DH zugelegt^^
/hupps
/Und weiter
So und noch mal :)
DDs wäre auch nett!
/anyone?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum