(A) Die "Faithful Souls" stellen sich vor

Aman'Thul
Schönen guten Morgen,

Die "Faithful Souls" suchen noch Mitglieder. Uns gibt es zwar erst seit Ende Alptraum/Anfang Nachtfestung, allerdings haben wir es geschafft, einen motiverten und vor allem freundlichen Gildenstamm aufzubauen, den wir gerne erweitern würden.

Was uns wichig ist:

• Gesundes/Soziales Miteinander
  • Innerhalb geschmackwahrender Grenzen sich zu unterhalten, sollte selbstverständlich sein. Rüpelhaftes Benehmen oder Beleidigungen und ihr findet euch schneller Gildenlos wieder, als ihr A-loch schreiben könnt.
    Versteht mich nicht falsch, Meinungsverschiedenheiten/hitzige Diskussionen ect. sowas kommt vor, verstehen wir vollkommen, trotz allem gibt es Grenzen. Diese zu überschreiten ist...unklug. :)
    Sollte es mal Unstimmigkeiten geben, stehen wir euch gerne als Zuhörer/Streitschlichter zur Seite.
    Generell gilt: Fragt lieber einmal zu oft, euch reißt bei uns keiner den Kopf ab, selbst wenn ihr noch relativ neu in WoW sein solltet. :)

• Bezüglich Raids: Teamspeak und die Bereitschaft, seinen Char zu pflegen.
  • Teamspeak während den Raids sollte, soweit ihr euch auch für die Raids interessiert, selbstverständlich sein. Wir sind keine reine Raidgilde, und auch keine Progress-Gilde, aber ein Mindestmaß an Charpflege (VZ's, Edelsteine ect.) sollte vorhanden sein. Seid ihr noch relativ unerfahren bezüglich Raids? Kein Problem, fragt uns und wir finden sicherlich zusammen die Lösung ;)
    Was wir NICHT wollen: Ansagen wie: "Spieler XYZ hat das und das falschgemacht." Fehler passieren, selbst den Besten. Spieler persönlich deswegen anzukreiden ist bei uns ein No-Go. Wenn Fehler vorkommen, erwähnen wir sie und erklären noch einmal, wie man sie verhindern kann. Alles ohne Stress.

• Kommunikation
  • Ich habe es schon geschrieben, allerdings möchte ich es noch einmal erwähnen.
    Redet mit uns, falls es Unstimmigkeiten, Anregungen, Fragen ect. geben sollte. Wir setzten uns lieber einmal zu oft mit euch in's TS oder den Flüster-Chat, wie auch immer, als zuzusehen, wie sich etwas anstaut und dann explodiert.
    Ihr müsst nicht wie von Sinnen 24/7 aktiv im Gildenchat oder TS aktiv sein, um Himmels willen, aber wenn euch der Schuh drückt, meldet euch. :)

Was wir bieten:

• Erfahrene und offene Leitung:
  • Den klassischen Gildenleiter gibt es bei uns nicht. Wir fällen Entscheidungen im Kreis von mehreren Offizieren, nachdem wir uns gegenseitig abgesprochen haben. Wir hören euch zu, nehmen uns Zeit für euch und helfen, soweit es uns möglich ist. Unsere Gilde ist immer noch relativ jung, allerdings haben mehrere Offi-Gespräche, und auch Gespräche im Kreis der Mitglieder dazu geführt, dass sich das allgemeine Zusammensein verbessert hat. Wenn ich das mal so sagen darf.

• Gildenevents:
  • Nicht selten veranstalten wir auch Gildenevents, die vom klassischen Gnomenrennen über Schnitzeljagten zu Versteck-Spielen immer unterschiedlich sind. Natürlich rein freiwillig, keine Frage, aber es macht immer viel Spaß und zu gewinnen gibt es meistens auch etwas. ;)

• Gildenraids:
  • Natürlich versuchen wir auch unser Glück in den Raids, wie oben schon erwähnt. Wie ebenfall schon erwähnt, sind wir keine reine Raidgilde, allerdings wünschen wir uns von Raidinteressierten, dass sie sich um ihren Charakter kümmern und ihn einigermaßen beherrschen können. Bosse werden erklärt, Ansagen im TS gemacht und bei allen Fragen versuchen wir so gut es geht zu helfen.

• Unser Gildenleben:
  • Ich schreibe ganz bewusst "unser" Gildenleben. Leute arbeiten, Leute haben Privatleben, sowas steht immer an erster Stelle. Manchmal sind mehrere Online, manchmal weniger. Nicht jeder kann gefühlt 24/7 online sein. Würden wir auch niemals von jemandem verlangen. Wir haben einen TS-Server, der auch gerne benutzt werden darf, Gildenchat ist auch gern gesehen aber natürich kein Muss. Alles kann, nur sehr wenig Muss. Dazu siehe oben. :)
    Um ehrlich zu sein: Was das betrifft, sind wir, denke ich, eine recht durchschnittliche Gilde. TS aktiv, Gildenchat. Gesunde Mischung aus beidem. :)

Unsere Raidzeiten sind Freitag 20 Uhr bis 23 Uhr und Sonntag 20 Uhr bis 22:30 Uhr.

Abschliessende Worte:

Ich könnte sicher noch mehr schreiben, aber ein wirkliches Bild bekommt man ja eh erst, wenn man ein wenig Zeit in einer Gilde verbracht hat. ich stehe euch sehr gerne für ein anfängliches Gespräch entweder im TS oder im Bnet-Chat zur Verfügung.

Mein Btag: Arzul#2879

Bis dahin wünsche ich euch einfach das allerbeste und Viel Erfolg und Glück in der World of Warcraft.

mfg Aldoraine
~Push~
Super nette Gilde!! Meldet euch :)
*schieb* *jubel* *schieb*

Falls der liebe Aldoraine mal nicht anzutreffen sein sollte, könnt Ihr auch gerne mich adden/ anschreiben :)

Mein BattleTag:
Sushi#2373
Moin,

Mein Name ist Miggi, bin 21 Jahre jung und im Schicht Dienst als Rettungssanitäter tätig.
Ich spiele bereits seit einigen Jahren WoW, mit einigen Pausen dazwischen,angefangen habe ich mit WotLK.
Wieder angefangen zu spielen habe ich vor 4 Tagen ^^
Ich würde mich freuen wenn ihr noch Platz für einen jungen Spieler habt

Ts3 und anständiges Mikro vorhanden und wird auch genutzt! ;)

Mfg
Kaelthún
Wir suchen im Moment vor allem noch Jäger und Schamanen für den Raid. :)

8/9 HC Grabmal des Sargeras, aktueller Stand.
9/9 HC Grabmal
Wir suchen für den Raid noch

DD's (Keine Hexenmeister)

und

1 Heiler (Heilig Priester, Paladin).

Unser Hauptziel ist weiterhin, die aktuellen Raids auf HC zu clearen. Doch wenn wir, wie jetzt, den Raid an einem Abend auf Heroisch clearen, möchten wir uns natürlich am zweiten Raidtag an Mythisch versuchen.

Raidtage sind:

Freitag 20 - 23 Uhr
Sonntag 20 - 22:30 Uhr

mfg Aldoraine
*schubs* wir suchen wieder DDs!

11/11 NHC + HC Antorus

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum