[A] Møst Wanted sucht Raid verstärkung

Antonidas
1 2 3 6 Weiter
Die Gilde <Møst Wanted> sucht, aktive, lustige, engagierte Mitspieler für unseren 2-Tages Raid Di+Do, sowie für unseren 1-Tages Raid am Samstag.
Ab 20+ die Spaß am Zusammenspielen haben und gerne lockere Unterhaltungen im Gilden Teamspeak führen! Wir sind eine familiäre Gilde wo mit Spaß (aber Erfolgsorientiert) raidet.
Und trotzdem raiden wir und clearen den Hc Content :)

Was suchen und erwarten Wir?

Wichtig ist uns, dass du menschlich perfekt zu uns passt. Nur dann ist eine angenehme Raid Atmosphäre und der damit verbundene Spaß am Spiel gewährleistet. Natürlich solltest du dich mit deiner Klasse auch auseinandersetzen, sämtliche Fähigkeiten kennen und nutzen können.

ALSO: Du bist ein lustiger Typ, kannst deinen Charakter spielen und suchst einen Raid, der humorvoll aber trotzdem diszipliniert und erfolgreich abläuft? Dann bist du genau richtig bei uns! Wir bieten den sowohl Semi Progress orientierten, als auch Gelegenheitsspielern einen Unterschlupf! Da wir aktuell nur 2 Raid tage haben, wäre es wünschenswert, wenn du auch an beiden Tagen Zeit hast!
Beteiligung (egal ob Raid, Ts oder Gildenleben - lass uns wissen das du da bist!)
(TS Aktivität ist erwünscht - aber ist nur für den Raid und höhere Steine Pflicht!)
Zuverlässigkeit! (Wenn du dich anmeldest, sei bitte auch pünktlich oder sag rechtzeitig ab wenn was dazwischen kommt)
Gepflegte Chars (VZ, Sockel, etc,..), Klassenverständnis und eigenständige Raid Vorbereitung (Boss Taktiken etc.) setzen wir voraus, wenn du mit uns raiden möchtest!
Geduld und Kritikfähigkeit sind gerade für den neuen Content erwünscht!
Sozialkompetenz musst Du nicht im Duden nachschlagen.

Was wir auf keinen Fall suchen:

- Gamer mit Großen Ego
- Spielverderber
- Leute die gleich bei nen Wipe oder Kritik sich verziehen
- Leute die keinen Spaß verstehen
- Leute die hinterm Rücken reden müssen
- Eintagsfliegen oder Lootgeier
- Gildenhopper
- Twinkabsteller

Was bieten Wir:

- Gilden Teamspeak
- Gilden HP
- Familiäres Gilden- und Raidklima
- Heroische/Mytisch und Mytisch+ Dungeons
- Retro Schlachtzüge und Dungeons für Erfolge
- Aktueller Raid

Raidzeiten sind:
Raid 1: Di + Do 20:15 - 22:45 (Hauptraid)
Raid 2: Sa 20:15 - 23:00 (Raid für Schichtarbeiter etc.)

Gesucht wird:
Raid 1: 1 Tank, Range DD´s (Hexe, Eule, Mage, Shadow, Jäger, Ele)
Raid 2: noch alle plätze offen

Uldir NHC 8/8 HC 5/8

Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden bei mir Micha#2536 oder bei Pinguin#21594
wir freuen uns auf euch.

Sind auch für ein nettes Gespräch im TS zu haben, zum kennen lernen.
Sind immer noch auf der suche^^
Moin ,
Ich würde mich heute abend gerne mal bei euch melden

Mfg Millesin
Hallo,
gerne sind auch gegen 19:30 ca. im ts zu erreichen, die Daten sende ich dir dann ingame.

mfg
Micha
So ich wäre online
...push....
Hoch damit... :)
Hi lass mal mein Battletag hier...
Rafma#2533

Bin meistens Dienstag und Donnerstag online.
push :)
<<<<<< hoch damit >>>>>>
push :)
Noch immer aktuell :)
Halli Hallo, ich würde mich auch gerne mal bei euch melden. Bin am Überlegen, die Gilde zu wechseln (und den Server auch). Ich suche für mich und meine Freundin ein entspannteres Klima und ihr hört euch echt gut an :) Wäre denn heute abend so gegen 23 Uhr noch jemand da?

Mit freundlichen Grüssen
Malvoryx
Grüße dich Malvoryx, ich denke mal das um diese zeit noch Leute da sind, wollen heute Abend M+ machen, also einfach melden.

Mfg
Micha
Super, dann schreib ich einfach mal :)
suche aktualisiert
hopplahopp :D
Haben schon guten zuwachs bekommen, brauchen aber immer noch paar DD´s
push :) Super Leute...
schubs schubs :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum