Ruf für Rache der Kralle (KOSTENLOS)

Spontane Gruppen – Allianz
Nachtrag: Wie gesagt habe ich momentan nur 6 Chars auf 110. Ich versuche mit diesen Chars mich mindestens einmal am Tag töten zu lassen. Sagen wir mal, es klappt täglich, dann bekommt man 6 Rufmarken am Tag. Da man aber 90 benötigt, dauert es ca. 15 Tage, bis man alles zusammen hat. Wenn ich mal nicht on bin bzw wir uns verpassen, dann dauert es dementsprechend länger. Ich kann total verstehen, dass wenn man sich für sowas anmeldet, man es auch sofort erledigt haen will, aber das geht nunmal nicht. Vor allem habe ich momentan ein sehr stressiges Reallife. Bitte pampt mich weder ingame, noch hier an, dass man so lange warten muss. Ihr könntet es ja auch alleine erledigen, wenn ihr es direkt haben wollt. In den letzten 4 Monaten war ich fast 3 Monate nicht zu Hause und konnte dementsprechend auch nicht online kommen. Bitte habt Verständnis dafür!

Plätze sind vorerst voll

Liebe Mitzockerinnen und Liebe Mitzocker,

neben meinem "Blutige Münzen Projekt* ", wollte ich etwas neues starten.
Momentan habe ich auf diesem Account 6 Chars, die 110 sind. Mit diesen 6 Chars würde ich mich täglich zur Verfügung stellen, sodass ihr die Rufmarken, für die Rache der Kralle, leichter erhalten könnt. Nebenbei level ich natürlich meine anderen Chars mit den Invasionen, um mehr auf 110 für dieses Projekt zu haben.

Ich habe mit einer Bekannten rumprobiert, ob es eine Möglichkeit gibt, den 10 minütigen Debuff zu umgehen, ohne dass es gegen Regeln von Blizzard verstößt. Leider haben wir bisher nichts gefunden und nur die normale Möglichkeit des Ruf farmens besteht.

Infos:
- Ihr müsst den Ruf freigeschaltet haben, um euch das benötigte Item zu kaufen. Hier gibt's einen Guide: http://de.wowhead.com/falcosaur-guide
- Mit der Elfenbeinfarbenen Klaue könnt ihr innerhalb der PvP- und Falkosaurier Weltquests andere Spieler töten, welche dann Mal der Beute bringen
- Mal der Beute gibt 100 Ruf bei Rache der Kralle
- Man benötigt 90 Kills, um Elfenbeinfarbene Feder kaufen zu können
- Mit der Elfenbeinfarbenen Feder kann man dann in Schlachtfeldern und Ashran Ruf farmen
- Gegnerische Spieler erhalten für 10 Minuten einen Debuff, in denen sie keine Rufmarken mehr geben. Debuff bleibt bestehen, auch wenn man ausloggt.

Da ich nicht weiß, wie viel Interesse an diesem Vorhaben ist, würde ich erst einmal den ersten 3 Leuten helfen, die sich melden. Allerdings wirklich nur, bis der Ruf so voll ist, dass sie sich die Elfenbeinfarbene Feder kaufen können.

Solltet ihr Interesse haben, dann lasst euren Battletag da und ich adde euch dann. Ihr könnt euch auch ruhig melden, wenn die geforderten Personen schon vorhanden sind. Sobald eine Person fertig ist, werde ich mir den Ruf der aufrückenden Person anschauen. Sollte dieser sich noch nicht die Elfenbeinfarbene Feder kaufen können, kommt er dran, ansonsten ist der nächste dran.

* Blutige Münzen Projekt:

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612471438
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17615364365
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612531352
Schaut mal rein und lest euch die Kommentare durch, für den Fall, dass ihr Zweifel an diesem Post hier habt :)

Die Liste dient nur zur Übersicht und entspricht nicht der festen Reihenfolge. Sobald ich online bin und Zeit habe, gehe ich der Liste nach und schreibe die Interessenten an. Sollte aber jemand nicht da sein oder nicht können, kommt der nächste dran. Da ich 3 Forenposts für den Ruf offen habe, wird diese Liste maximal 9, anstatt 3 Leute beinhalten. Der Gesamtübersicht willens :)

Liebe Grüße
Yaui

Liste:

- Raxzy
- Shaka
- Maedra
- Xelia
Ich hätte Interesse :D
Battletag: Raxzy#2432
Servus hätte auch Interesse:-)
Shaku#2806
Interesse schon, aber als Melee/Schurke der !@#$%^e in PvP ist hoff ich das blizz da noch was dreht wie bei den blutigen münzen, weil so komm ich ab wohlwollend nie bis zum Mount wenn ich durch BGs es weiter machen muss :)

Aber cooles Angebot von dir :)
Würde es annehmen bis zu dem BG item. auch wenn ich dannach wohl kaum noch weiter kommen werde.
Hey, falls der freie Platz auf der Liste noch aktuell ist, würde ich das Angebot auch sehr gerne annhemen :D
Bin schon am verzweifeln, da ich einfach zu sozial bin und es mir immer wehtut, wenn ich kleine undergearte ahnungslose Leute der gleichen Fraktion hinterrücks weghaue, dennoch hätte ich gerne die Fraktion auf ehrfürchtig :)

Battletag: Totterbart#2639
Falls noch ein Platz frei wäre hätte auch intresse daran :)

TatsUma#2597
Hallo ihr lieben :)
Ich habe in allen 3 Posts verglichen, wer sich am schnellsten gemeldet hat. Leider war da jemand schneller. Habe euch allerdings auf meine Liste im Notizbüchlein gesetzt und melde mich, sobald was frei wird.
Oh, da stelle ich mich doch gerne brav hinten an der Schlange an:

Axxaran#2242

Gute Idee und danke für deine Bereitschaft :)
Hallo meine liebe Yaui,

ich war bei Deinem "Blutige Münzen Projekt" damals dein erster "Kunde" :o)
Würde Dein neues Angebot gerne in Anspruch nehmen, und reihe mich hier
mal in die Liste der Interessenten ein.
Pranxter#2719

Liebe Grüße
Thana
Aus gegebenem Anlass habe ich den Ausgangspost bearbeitet. Alle, die sich bisher gemeldet haben, habe ich auf meine persönliche Liste gesetzt und hoffe, dass ich sie abarbeiten kann und nicht nur die 9 die geplant waren. Sobald die restlichen 4 durch sind, werde ich die nächsten adden. Es könnte lange dauern, da es ein sehr langwieriges Projekt ist.
Ich habe auch Interesse!

Eberon#2978

MFG Eberon
habe auch Interesse!

Damir#2284

lg
Also Ich hätte da natürlich auch interesse!

ArcticWolf#2589
Also Ich hätte da natürlich auch interesse!
Wenn das noch gemacht wird.
Hab schon so 27 kills - ruf bei 2700 neutral

Chemosha#2946
Ich hätte Interesse :D
Battletag: scor9ion#2766
slowpoke#2416
Wär dabei Chico#2607
Könnte mit 15 Chars dienen
...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum