closed

Gilden & Stammgruppen – Allianz
1 2 3 8 Weiter
Servus zusammen,
wir suchen für unsere entspannte, Schicht- und familienfreundliche Gilde noch ein paar Mitstreiter.
Wir sind weniger Progress orientiert, sind also nicht 4-8h in WoW zum puren Farmen für den nächsten Raid, sondern spielen lieber zusammen!
Im Moment sind wir 20 Spieler (unterschiedlich aktiv) und spielen auf Ysera / Malorne.

Es ist ein ziemlich bunt zusammengewürfelter Haufen, mit einem Altersschnitt von 35+. Viele sind verheiratet, haben Kinder und daher auch ein mehr oder weniger anstrengendes RL ;-)
Darum haben wir einfach Spaß am spielen und am quatschen - das steht im Vordergrund. Wir spielen oft auch nur nebeneinander her und reden nebenher im Discord.
Wer da ist ist da, wer im RL zu tun hat, hat im RL zu tun - so easy.

Und nein - bei uns muss man gar nix tun! Man kann!

Wir werden dich beispielsweise nicht als erstes nach Klasse / Rasse oder Itemlevel fragen, sondern wie DU dir das spielen in WoW vorstellst!
Lediglich sozial Verträglichkeit wird vorausgesetzt :D

Und ja - wir laufen auch mal Inis oder nen Raid und versuchen dann auch etwas zu erreichen.
Was wir sehr regelmäßig machen ist bspw mythisch bzw M+
Aber selbst wenn wir es nicht schaffen, finden wir irgendwas das Spaß macht und sei es nur zu versuchen mit einem betrunkenen Char einen Boss zu legen :D
Und weil das mit Randoms eben nicht geht und es uns ziemlich nervt, spielen wir als Team!

Solltest dich das Geschreibsel oben also ansprechen, dann meld dich einfach hier oder in-game bei einem von uns. Klasse und Level ist uns dabei wie gesagt völlig egal :)

Wir beißen auch nicht - versprochen! :D

Gruß
Chris
(TubaZo0l#2399)

PS: Im Moment haben wir ein sehr ausgeglichenes Männer & Frauen Verhältnis (für den Fall dass das dem einen oder anderen wichtig ist)
Und auch wenn ich gesagt hab Klasse ist egal - grade bei der Durchsicht festgestellt, dass wir gar keinen Hexer haben :D Also falls sich jemand berufen fühlt?
/push
/push
/push
/push

Jetzt sind wir schon zu 8 ;-)
/push
/push
/push
/push

wir sind jetzt schon zu 9. =)
Irgendwer Interesse Nummer 10 zu werden? ;-)
/push
/push
/push
/push
/push
Jetzt sind wir auch schon 10 :)
/push
/push

Euer Beitrag gefällt mir. Hab Lust auf ne neue Klasse, aber bin noch unentschlossen. ;) Gerade mit Familie muss man gut überlegen worin man seine Zeit investiert. Vielleicht melde ich mich demnächst bei euch.
07.07.2017 22:12Beitrag von Girodu
/push

Euer Beitrag gefällt mir. Hab Lust auf ne neue Klasse, aber bin noch unentschlossen. ;) Gerade mit Familie muss man gut überlegen worin man seine Zeit investiert. Vielleicht melde ich mich demnächst bei euch.

Na da würden wir uns doch sehr freuen - vielleicht mal ein unverbindliches Gespräch im Discord? Mich einfach mal adden dann können wir quatschen ;-)

TubaZo0l#2399 (das ist ein kleines O und eine Null und ein kleines L :D )
/push
/push

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum