Die Geister die ich rief ...

Hexenmeister
Hallo zusammen!

Ich habe mir die Tage einen gebrechlichen Hexer gebastelt, da der ein Twink ist, poste ich nach wie vor mit meinem Main.

Ich komme ganz gut klar mit der Spielweise, was ich nicht verstehe ist warscheinlich eher kosmetischer Natur.
Wann immer ich einen NPC umniete, entsteht aus ihm ein Geist. Bei mehreren Mops wird das recht unübersichtlich. Zudem stehen mir diese Dinger immer vor dem Loot.
Ich muss also ständig einen Kamerawinkel suchen, der mir das aufnehmen der Beute ermöglicht.
Die großen Pets - ich spiele meist mit der Verdammniswache - tun dasselbe. Ehrlich gesagt, ziehen gerade die an meinen Nerven, weil sie stets im Wege stehen und das Bild oft verdecken.

Muss ich mich dran gewöhnen? Oder kann man da was drehen?
Ich spiele den Hexer sehr gerne, der macht grundsätzlich gut Laune ...

Besten
Hey!

Die "Geister" welche du meinst sind die Seelen deiner getöteten Gegner die du brauchst um deine Artefaktwaffen-Fähigkeit zu nutzen.

Wenn dich die Seelen beim looten stören aktiviere einfach deine Artefaktwaffen-Fähigkeit und deine Sense saugt die Seelen ein, sie verschwinden also, aktivieren aber natürlich auch den Buff dieser Fähigkeit!

An das Pet wirst du dich aber wohl oder übel gewöhnen müssen :P

Edit: Die Artefaktwaffen-Fähigkeit heißt übrigens "Seelen ernten"
Hey auch!

Ich habs mittlerweile herausgefunden ^^ - ich danke Dir trotzdem, sehr freundlich!
Das mit dem Pet ist schade - aber na gut. Ich bin immer versucht dran vorbei zu linsen ...

Besten
Ja, die Pets haben ein wenig Verlustängste wie es scheint. Wenn es ganz schlimm wird, kann man das Pet auch an einen bestimmten Punkt stellen und so von sich wegschicken. Ein paar Meter mehr Grundabstand wären aber trotzdem nicht schlecht.
Mit der Zeit bekommt man so ein Gefühl wie man sich von vornherein dreht damit die pets nicht ständig auf dem Loot rumlatschen bzw. positionieren sie sich grundsätzlich erstmal zur Linken.
Viel schlimmer finde ich die Tauren im Raid. Aber das ist ne andere Geschichte :P
Sei froh dass du keine Gnome im Raid hast.
Ich spucke diese schon regelmäßig an, aber sie kommen trotzdem jedes mal wieder mit ;_;
Steckst du die öfter mal ausversehen mitsamt dem Loot in den Rucksack oder wo ist das Problem? :D
Nein, keinesfalls. Ich finde sie einfach nur häßlich und die Geräusche die aus denen rauskommen uargh!
23.05.2017 15:16Beitrag von Hackintosh
Nein, keinesfalls. Ich finde sie einfach nur häßlich und die Geräusche die aus denen rauskommen uargh!

Tjo und ich finde Menschliche Hexer hässlich :P
24.05.2017 12:07Beitrag von Yanoria

Tjo und ich finde Menschliche Hexer hässlich :P

Hey, mein Hexer ist n halber Mensch - gefällt mir aber in Wogen Gestalt besser.
Wenn er nur nicht o super langsam hinter den Team-Membern herlatschen würde ...
^^
Kannste nichts dagegen machen, wenn du dich alle Drei Meter kratzen musst. Passiert halt, wenn das Hündchen bei Wind und Wetter raus muss ;)
26.05.2017 15:16Beitrag von Ylandria
Kannste nichts dagegen machen, wenn du dich alle Drei Meter kratzen musst. Passiert halt, wenn das Hündchen bei Wind und Wetter raus muss ;)

... schon fast diskriminierend.
Hey, ich habs mir nicht ausgesucht - ich bin GEBISSEN worden! Als ich meine Heimat verteidigt hab. Bitte mal um etwas Anerkennung!
Aber , es ist lästig: an den Geruch kann ich mich gewöhnen, aber hey, die Flöhe sind echt eine Qual!

Besten Grrrruff
Haben worgen eigentlich auch das problem wie Untote, dass sie sich nicht vermehren können?
Oder haben die Nachtelfen es nicht übers herz gebracht sie beim Tierarzt zu .... na ihr wisst schon...... zu lassen?
ähm ...
Mich stört es auch, dass man nur noch diese Bildschirmfüllenden Dämonen nehmen kann. Gelegentlich opfere ich einfach. Ausser bei einigen Bossen auf der Insel geht das auch. Im Raid stören sie nicht ganz so.
Hi

ich hab nicht zuletzt auch deswegen auf Destro umgestellt.
Die Großen ruf ich dann als Unterstützer dazu, Danke dem T90 Service Talent kommt noch ein Kleiner dazu - muss sagen, der Destro macht Laune.

Jetzt noch die BiS Legys ... ^^

Gruß
27.05.2017 02:18Beitrag von Ereglith

... schon fast diskriminierend.
Hey, ich habs mir nicht ausgesucht - ich bin GEBISSEN worden! Als ich meine Heimat verteidigt hab. Bitte mal um etwas Anerkennung!

nur wer dabei stirbt wird zum Held! :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum