Schneller Erz abbbauen und Kräuter sammeln?

Berufe
Mit welchen Items kann man Zeitgleich die beiden Fähigkeiten beschleunigen?

Ich habe für das Kräutersammeln:
- Himmelsgolem
- Verzauberung: Handschuhe - Kräuterkunde Legion

Damit ist schon mal Kräutern kein Problem. Aber was kann ich mir holen, damit das Erz-Abbauen nun schneller geht? Habe im AH auch eine Verzauberung gefunden für Handschuhe, aber die kann man ja nicht beide gleichzeitig auf den Handschuhen haben. Gibt es in der Legion auch so Spitzhacken oder noch was anderes, womit ich auch schneller erzen kann?

Vielen Dank im Voraus
Nö Aktuell nicht. du musst dich entscheiden, entweder Kräuter schneller pflücken, oder Erze schneller abbauen beides geht nicht.

Eine Alternative beim Erze hacken sind die Dämonenstahl Steigbügel, da kannst du auf dem Mount sitzen und Erze hacken, ansonsten gibt es noch kein Mount wo das Erz abbauen schneller geht, bzw. direkt vom Mount geht, wie mit dem Himmelsgolem.

Wenn du z.B. Kräuter und Bergbau hast, solltest du den Himmelsgolem nutzen + Dämonenstahl Steigbügel, und dazu die Handschuh VZ für das schnellere Erz abbauen. somit kannst du alles vom Mount pflücken und abbauen.

Durch die Steigbügel musst du nichtmal mit dem Golem absteigen beim Erz abbau.

Eine bessere Kombination ist kaum möglich. Wobei da halt die Frage ist, was von beiden ist dir wichtiger schneller abzubauen? Erze oder Blumen? Entscheide selbst ;)
Warum macht ihr nicht einfach beides auf die Handschuhe? Also Erz-VZ auf Handschuhe 1 und K-VZ auf Handschuhe 2 ... beide Items in die Leiste ziehen und so kann man schon im Anflug das richtige Zeug anziehen.
Denkt bitte noch an diesen netten Dunkelmondtrank den es ab nächstem Wochenende wieder zu kaufen gibt. Der beschleunigt beides.
Ist das noch schneller dann mit den tranken und den VZ?
Wenn du z.B. Kräuter und Bergbau hast, solltest du den Himmelsgolem nutzen + Dämonenstahl Steigbügel...

Wenn man die Steigbügel nutzt, dann ist es egal auf welchem Mount du sitzt.
Taure sein würde das Problem lösen :D
Der Dunkelmondtrank beschleudingt alle Sammelberufe

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum