[H]DD sucht Raidgilde für Tos

Thrall
Hallo zusammen,

Was suche ich genau:

Ich suche eine Gilde. Genauer gesagt eine Gruppe, mit der es spaß macht zusammen zu spielen. Im Raid erfolgreich zu sein ist natürlich ein wesentlicher Punkt für mich, dennoch möchte ich nur zum raiden online sein. Ts/ Discord aktiv und zusammen M+ laufen oder was sich noch an Möglichkeiten bietet.
Das grenzt das ganze relativ Grob ein. Führen wir das ganze mal etwas genauer aus.
Idealerweise gibt es zwei Raidtage, welche zwischen Sonntag und Donnerstag liegen. Dabei würde die jeweilige Raidzeit ca. 2 1/2 h +- betragen.
Es gibt einen optionalen Twinkrun. Der Hc Content wird nicht zum verweilen angesehen, sondern dient nur dem Übergang, um sich im Mythic auszulassen.
Daraus folgt natürlich, dass ich gerne effizient raiden möchte. Fehler passieren, Wipes gehören zu dem Spiel, sowie der Ruhestein. Fehlende spielererischen Können sollte allerdings nicht durch Zeit kompensiert werden. Damit meine ich, dass man nicht 30 Mal wipen sollte, weil der ein oder andere die Mechanik noch immer nicht verstanden hat.

Zu mir:

Ich habe wohl mittlerweile die 11 Jahre voll gemacht, in denen ich bis auf meine bis vor 6 Wochen andauernde Pause, regelmäßig in allen Raids aktiv war. Dabei wollte ich immer 50-80% den höchsten Schwierigkeitsgrad legen, bevor dieser genervt wurde. Das habe ich in verschiedenen leitenden Positionen erreicht. Über den Gildenmeister, zum Raidlead bis zum Recruiting oder Klassenoffizier, habe ich alle Positionen inne gehalten.
Aktuell komme ich aus einer rund ein jährigen Pause wieder. Ich habe mir den Content angesehen. Mit verschiedensten Klassen habe ich mehrfahc Hc gecleart. Durch mein Interesse an vielen Klassen, habe ich die Zeit genutzt die Richtige Klasse für den kommenden Raid zu suchen.
Da ich mehrere Klassen gerne im Raid spielen würde liste ich nun folgende, nach meiner Priorität auf. Das Eq mag bei dem einen oder anderen für viele zu Schwach sein, aber ich würde natürlich zunächst mit dieser Klasse aussetzen, bis ich geeignet Eq nachgelegt habe ( Was aktuell überhaupt kein Problem darstellt)

Über diese 3 Klassen hinaus besitze ich noch 7 andere, welche sich fast alle auf dem Eq stand des Ele ca befinden. Diese wäre ebenfalls interessant zu spielen, da mir Grundsätzlich fast jede Klasse spaß macht, geht es bei mir eher darum, eine Gruppe zu finden, in der es passt, da ist die Klasse die ich spiele nicht ganz so wichtig. Ergänzend möchte ich sagen, dass ich bei jeder der genannten Klassen über ausreichend Erfahrung besitze um diese, mit angemessenen Schaden, sowie Movement, im Raid spielen zu können.

#1 Retri (875)( die letzte Klasse, die ich gespielt habe, welche mich aber am meisten überzeugt hat, rein aus der Betrachtung der Klasse an sich)
#2 Warry Arms (893)
#3 Ele (897)

Mir geht es nicht darum eine OP Klasse zu spielen, ich spiele Klassen die mir ihn ihrer Spielart gefallen, ob stark oder auch nicht.
Wer mich nur als Zahl sieht der wird nicht interessiert sein, da ich im Eq zurück liege, aber wer jemanden dauerhaft sucht um den Kader wirkoch verstärken zu können, der ist hier richtig.

Warum ich:

-Weil ich ein Teamplayer bin. Ich suche keinen Raid, sondern eine Gilde, eine Gemeinschaft mit der es spaß macht zu spielen.
-Ich integriere mich gerne und quatsche mit den anderen, auch abseits des Raidgeschehens.
- Sehr Lernfähig, gerade was neue Mechaniken angeht.
- Sehr viel Raiderfahrung
- Starke Leistungen in Schadens- input/output
- Gut vorbereitet, egal ob neue Bosse oder Charakter pflege

Soweit so gut. Mich würde interessieren wie viele bis hierhin überhaupt gelesen haben? Wir werden sehen :)
Alle anderen Fragen können wir gerne im Gespräch via Ts oder Discord klären.
Hallo,
ich lasse euch mal unseren Link da, vielleicht können wir uns ja mal im TS unterhalten.

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17615333096#1

Nazgár
Hallo Naibee,

habe eben dein Forum Post gelesen und ich denke das du recht gut zu uns passen würdest. Ich hätte da noch ein paar Fragen an dich die wir gerne wenn du möchtest mal in Discord besprechen können.

Ich lasse dir mal den Link unseren Forum Beitrags da vielleicht hört man von einander.

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17615654210

bTag medoari#2660
Heyho,

bitte entnehme alle Infomationen zu uns der Homepage globa-gaming.de .

Falls Du Interesse hast adde mich chosen#2706 und wir treffen uns heute Abend im TS.

LG
Weiterhin Gilde mit 2 Raidtagen, die sich auf den Mythic konzentriert gesucht :)
huhu Naibee kannst du mich bitte adden Silberdrache#22751
Grüsse Naibee

Wir von Quenya suchen für ein optimales Setup noch weitere Range DD's damit wir für alle ausfälle gewappnet sind.

Wir haben ein bestehendes Setup und starten nächsten Mittwoch mit Tomb.

Du findest und unter folgendem Link:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17615713651#post-2

Gerne kannst du mich auch via B-Tag hinzufügen: Rookie#2867

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum