Universelles Sprachmodul

Aman'Thul
Hallo
Ich suche oben genanntes Teil um in der Garni das AH zu aktivieren.
Seit Wochen versuche ich nun schon überhaupt in Ashran zu kommen um mir das Teil eventuell mit viel Glück selber zu farmen. Leider bin ich bisher nur 1x dort rein gekommen und dann wurde es auch nach 5 Minuten wieder geschlossen...

Da es auch nie im AH auftaucht probiere ich es mal hier. Vielleicht hat es ja jemand noch auf der Bank rum liegen. Wenn ja gerne mich anflüstern wenn ich im Spiel bin was täglich über den Tag verteilt ist. ;)
Hey,

mir gehts eins zu eins genauso, ich habe bereits 90.000 Gold für alle anderen Teile für alle 4 Chars von mir ausgegebn, es fehlt lediglich das Sprachmodul für alle 4 und ich bekomme es einfach nicht. Man hat absolut keine Chance das zu bekommen, ich bin täglich 4-7h in der Queue für Ashran und war bisher 1x drin, bei mir ging das BG 20min und ich habe 20min mobs und rares gegrindet, leider ohne Erfolg.
Das AH ist seit Wochen leer.

Einfach nur sehr schlecht designed, ich glaube es hat niemand daran gedacht bei Blizz. Meiner Meinung nach müsste der Drop der Teile einfach verlagert werden, iwo in Draenor. Gegen das grinden an sich habe ich absolut nichts, aber dagegen, dass ich nicht zum Spot komme, wo ich grinden muss.

Macht einfach keinen Spaß so, vor Allem mit dem Invest dahinter, Spielgefühl gleich 0.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum