Exitus Letalis Männergilde

Blackhand
Hochdrücken weil wir einfach anderst sind.

Am Donnerstag gibt es einen Nachrüste Raid(TOS NHC) wir suchen Hände Ringend Healer und DDs
wären 1 Tank (notfalls dd eher ungern + 1 Rogue + 2 Healer (Druid und Monk) - eventuell auch auf dd switchbar
Lass mir deinen Battletag da bitte
Plonki#21587
bin leider erst gg. 5-halb 6 daheim
kann dir für wichtige infos meine email geben falls du früher etwas wissen willst
18.07.2017 10:45Beitrag von Plonkdk
Plonki#21587
bin leider erst gg. 5-halb 6 daheim
kann dir für wichtige infos meine email geben falls du früher etwas wissen willst

Das passt schon ich muss heute eh ziemlich lange arbeiten, deshalb weiß ich nicht bis wann ich daheim bin
würdet ihr heute schon raiden?
Nein
Push für den NO MA’AM Club :)
Merci

Wir sind weiter auf der Suche nach Healern und DDs
Push
Push
push
Nach oben schieb

Healer und DDs sind gefragt wie nie
Wir suchen noch Healer und DDS für unsere Stammgruppe.

Unser erster richtiger Raidtag ist am 27.7.2017 19:00!
push
Wir suchen noch verstärkt aktive Healer!

Erster Raidtag 27.7.2017
Für den Aufbau einer guten Gilde sowie einer Stammgruppe suche ich Führungskräfte die sich gerne selbst in ein Gildenprojekt einbringen möchten. Durch mein momentanes Arbeitspensum rund um mein Haus sowie Arbeitstechnisch ist es mir nicht möglich täglich online zu sein.

Auserdem suchen wir für unseren Raidstart am Donnerstag den 27.7.2017 noch einen Tank sowie 2 Healer. Gerne gesehen sind noch DDs
Wir suchen für den morgigen Raidtag
Noch 2 Healklassen( Am liebsten Holypaladin, Priester)
Ein kleiner Eintrag zum ersten Raidtag: Nach knapp 25 Minuten verspäteten Raidstart lagen bis 20:55 6 Bosse im NHC im Dreck im darauffolgenden HC Try am ersten Boss(5%) beendeten wir unseren ersten Raidtag als Gilde. In diesem Sinne Push für Healer und DDs
Push!
Kleiner Vorgeschmack auf die Gildenpage : b2qsjxbb.myraidbox.de

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum