GILDEN-FUSION / RAIDLEAD GESUCHE

Gilden & Stammgruppen – Horde
Hallo,
ich bin Kopf einer kleineren familiären Gruppe. Wir raiden sehr flexibel und haben von 8/9 HC bis zu 1/9 Mythic down.

Wir haben uns dazu entschlossen, unsere ignoranten Gildenleiter hinter uns zu lassen und selbst eine Gilde zu gründen. Dabei möchten wir jedoch Unterstützung damit das ganze anständig läuft!

Daher suchen wir:
1# einen Raidleiter der die Raid führt, unterstützt von mir. Ich selbst bin nicht hart genug und nicht erfahren genug dies zu tun. Wir erwarten dementsprechende Erfahrung und Durchsetzungsvermögen, da wir den Mythic Content angehen wollen.

2# gerne eine Fusionsgilde! Gilden sind ja dafür da, dass man auch auf anderen Plattformen/Spielen miteinander Spaß haben kann. Aber auch, um den Content anständig zu clearen, benötigen wir eine gewisse Anzahl an Spielern!

3# Member werden natürlich gesucht!
Da das ganze im Aufbau ist (offensichtlich) sind natürlich folgende daten immer +/- zu sehen.

Raidzeit(VORGESCHLAGEN):

Mo 20:00 bis 23:00
Mit 20:00 bis 23:00
Do / So 20:00 bis 23:00

GS kann durch M+ Dungs angeglichen werden, somit ist bei niedrigem GS Stand Eigeninitiative gefordert!

Flasks Pots und Buffood kann ich die ersten IDs stellen!

Vorhanden ist:
1# ein 512 Slot TS

2# Discord Server

3# Gilde mit allen Bankfächern und bisherigen erfolgen

4# Erfahrene Spieler die im PVP wie auch PVE Bereich gerne unterstützend helfen!

Was wir an Gruppen/Einzelne suchen:[b][/b]

- Du bist gewillt, Deinen WoW-Mittelpunkt in unsere Gilde zu verlagern. Wir suchen keine Leute, die nur zu uns kommen, um von 19-23 Uhr zu raiden und sonst keinen Anschluss suchen.
- Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit
- befolgen von Raidleadanweisungen
- Kritikfähigkeit
- Eigeninitiative
- Offene Kommunikation, bei getuschel im Hintergrund wird bei uns schnell gehandelt!
- sehr gute Kenntnisse der eigenen Klasse

Wieso bin ich "anonym"?
Weil wir alle noch in Raids / Gilden involviert sind. Im endeffekt hat auch jeder da Kollegen die er ungern verägern will. Daher erstmal anonym bleiben und das ganze vorsichtig durch die Blume rüber bringen.

Ansonsten, werde ich gerne alle Fragen beantworten! Ich bin hier per Antwort erreichbar. Ich werde auch täglich auf den Char loggen, d.h. einfach "Schmakofats" in die Freundesliste adden, und wenn online, anschreiben :)^

Ich wünsche allen eine angenehme Zeit, viel Loot und so weiter

FÜR DIE HORDE!
1#push
Solltet ihr keinen Fusionspartner / raidlead finden, dann könntest du dich bei Bedarf auch mal an mich wenden. Wir haben noch ein paar Plätze frei in unserer Gilde.

Allerdings ausschließlich DD Plätze. Second specc ist natürlich gerne gesehen. Aber Tank und Heal haben wir mehr als genug.

Ansonsten viel Erfolg bei eurem Projekt
meld dich dochmal bei uns
Chuxsen#2394
Achja der Bn noch, ganz vergessen
saba#2156
Wir haben aus ähnlichen Gründen den Schritt schon vor paar Monaten gewagt und ein eigenes Projekt gestartet, vielleicht kann man ja mal übers Zusammenlegen der Projekte reden, würde mich freuen, von Euch zu hören ...

BestiaNegra#2630
Danke für die Meldungen! Add ist raus! :)
Grüße,

wir haben eine ähnliche Problematik bei uns. Wir sind gewillt vernünftig zu raiden, allerdings können wir aufgrund von Spielermangel nicht so raiden, wie wir das möchten (Mythic).

Wenn du Lust hast, können wir uns ja gerne einmal unterhalten. Adde mich einfach bei Interesse.

ScreamVision#2898
adde dich direkt :)
2#push
Meld dich mal evt ein Angebot:-)

Pixel#22435

MFG
3#push
Hallo Schmakofatz!

Ich hinterlasse mal meinen Battletag, vielleicht passen wir vom Setup optimal zusammen.

Stiergnack#2850

Best regards, Stiergnack
Hey,
Wir raiden am Mo + Do 19.00-21.30 & Sa 19.00-22.30, Mi 19.00-21.30 wäre freiwilliger Farmraid
kannst mich ja adden, Plonki#21587 und wir könnten uns auf die Raidzeiten einigen
LG
Hallo

Wir die Gilde Faceless (8/9 hc) auf dem Realm Thrall, suchen zur Aufstockung unseres Raidstammes zur Zeit unter anderem noch nach dd's und Healer (vorzugsweise pala).Unser Hauptaugenmerk liegt im Moment auf dem Hc aber später auch im mythischen Bereich.Wir wären auch zu einer Gilden Fusion bereit.

Raidtage sind Donnerstag (optional bzw twinkraid) von 20-22 Uhr, Samstag von 21-24 (im progress auch mal bis 1 Uhr) und sonntag von 19-22 Uhr.
Würde mich über Rückmeldung freuen.

Hier oder ingame: Croatoan#2748

Mfg Chýx
Hi, wir haben aktuell eine ähnliche Problematik.

Solltet ihr auf die kommen euch doch einer anderen gilde anschließen zu wollen :

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613172142?page=1
Anfragen sind raus.
Suchen vorallem im PVP Oranisatorischen noch hilfe!
Hey,

Falls ihr euch doch noch einer Gilde anschließen möchtet könnten wir eventuell ja was für Euch sein :

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17616662101

Würden uns freuen von Euch zu hören.

Grüße Gwéndó
*** Daten wurden aktualisiert!***
Wir suchen Gilden zum Fusionieren und nicht einer der wir beitreten, danke :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum