(A) Gilden-/Raidmember gesucht :)

Aman'Thul
Hallo,
wir - eine der ältesten Gilden auf dem Server Aman'Thul - suchen neue Member u.a. auch als Verstärkung für unseren Raid montags und mittwochs von 20 bis 22 Uhr.
Aktuell stehen wir bei 9/9 ToS nh und 4/9 ToS hc und können noch tatkräftige Unterstützung von weiteren DD's - gerne mit Tank-Specc - gebrauchen.
Du solltest jedoch mindestens 18 Jahre sein und über TS verfügen.
Interesse geweckt? Dann melde dich bei Smorle#2662.
Ich freue mich! :)
Nachtrag..es können sich auch gerne kleinere Gilden melden die nicht so recht einen Raid zusammen bringen die aber zusammen Raiden möchten oftmals aber nicht unter kommen aus welchen Gründen auch immer.
Es besteht nicht der Zwang gleich die Gilde zu wechseln.
Uns kommt es vor allem auf Zuverlässigkeit und wie bei den meisten Golden auf Freundlichkeit an.
Wir sind zwar eine kuschelige Gilde ,was nicht heißen soll das wir nicht ehrgeizig sind.
Für 2x die Woche mit jeweils 2h kommen wir denn noch vorran.
Ich sage es mal so...bei einem Raid sollte jeder zu mindest seinen Mainchar beherrschen vor allem da wir dann natürlich mit Hero weiter machen möchten , da fallen dann gewisse Defizite schon mehr auf.
Wer sich angesprochen fühlt und gerne mal einen Proberaid mitmachen möchte..oder einfach noch Fragen haben sollte meldet sich einfach bei Irgend jemand aus der Gilde der Leitet alles weiter über Whatsapp.
So können wir Zeitnah tätig werden.
Also dann vll bis bald.
Gute DD.s ....
Hallo liebe Legion,

Ich suche derzeit eine nette Gilde und bin nach meinem wiedereinstieg in WoW ebenfalls am Raiden sowie an M+ Runs interessiert. Ebenso bin ich auch an Erfolgs-, Mountruns interessiert.

Bei gegenseitigem Interesse könnt ihr euch ja gerne mal Ingame melden.

LG

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum