[A] Bruderschaft des Blutes sucht

Die ewige Wacht / Die Silberne Hand
Hallo zusammen,

wir die familiäre Gilde " Bruderschaft des Blutes " möchten uns vorstellen. Die Gilde wurde aus einem zusammenschluss erfahrender Spieler gegründet welche sich in ihrer alten Gilde nicht mehr wohlfühlten. Wir möchten keine Eintagsfliege werden und haben uns klare Ziele gesetzt die jeder von uns auf seine Art verfolgt. Wir sind ein Miteinander und nicht Gegeneinander.

Was wir dir bieten:

1.) Eine engagierte und erfahrene Gilden-/Raidleitung inkl. Offizier Gespann das mit gleichen Ansichten und Zielen bewaffnet, etwas erreichen möchte!
2.) Einen TS3 Server.
3.) Spannende täglich wechselnde Aktivitäten innerhalb der Gilde von Mythic+ bis hin zu alten Raids.
4.) Organisierte feste Mythic+ Gruppen.
5.) Ein Platz wo du als Person und nicht als Gearscore Nummer innerhalb einer Gilde wargenommen wirst.
6.) Eine Whattsapp Gruppe für mehr Gespräche.
7.) Eine nette und freundliche Community, in der sich gerne untereinander geholfen wird. Es gilt ein miteinander kein gegeneinander!

Was wir erwarten

Netiquette:
Respekt und Toleranz gegenüber anderen Personen. Freundlicher Umgangston.

Zuverlässigkeit:
Pünktlichkeit ist eine Tugend. Die Gildenfreunde warten zu lassen sehen wir als No Go an.

Motivation:
Du solltest in der Lage sein dich bei Bossen die nicht " Progress " sind zu Motivieren. Wir lassen niemanden auf der Strecke, der nicht so schnell Bosstaktiken versteht. Wipen gehört dazu und es wird Reibungspunkte geben. Diese wird es immer geben ob bei uns oder in anderen Gilden.
Raiden in der BdB:
Aktuell liegen unsere Raidtage auf Dienstag und Freitag. Ab 19 Uhr wird eingeladen, gestartet wird um 19.30. Durch Zusammenarbeit innerhalb der Gilde wird es jeden einzelnen bei uns ermöglicht, Bufffood und Flask aus der Gildebank für den Raidabend umsonst zu bekommen. Aktueller Raidstand ist Nachfestung nHC 10/10 – Nachtfestung HC 6/10.

Gesucht werden folgende Klassen:

1 Magier, 1 Hexenmeister, 1 Druide ( Wiederherstellung und Katze ), 1 Krieger ( DD ), 1 Schamane ( Ele, Verstärker und Wiederherstellung ), 1 Priester ( Schatten ), 1 Mönch ( Windläufer )

Ingame:

Evaradia, Weylîn, Brutalio, Itorius, Subséed, Julezknulez und Saltimbocca

Battlnet:

Weylîn - sarah#2282
Weiterhin Aktuell. Traut Euch :)
Hallo saltimbocca

Nach einer längeren Winterschlaf Pause bin ich nun wieder erwacht und suche eine nette Gemeinschaft auf dem Geburtsstunde Server meiner wow Karriere. Eure gilde hat mich sehr angesprochen und ich würde gerne mehr über den jetzigen Standpunkt erfahren was ihr noch bräuchtet :)

LG valdi

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum