[H][SELL] Mythic Uldir 8/8

Spontane Gruppen – Horde
22.10.2017 08:59Beitrag von Caipy
Was kostet der Guldan Mythic kill jetzt noch ?

siehe erste Beitrag
war super nur zum weiter empfehlen nach 15min war alles fertig
top Leute
Schnelle vermittlung und durchführung alles super gelaufen in knapp 15 min waren wir fertig.
Kann ich nur weiterweiterempfehlen.
up
Hat alles wunderbar geklappt. Bnet wurde schnell angenommen. Termin wurde schnell gefunden. Sellrun hat dann nur 15min gedauert. Top Truppe!
Kann ich nur weiter empfehlen!
Hätte Interesse an einem Guldan Mount Run. Habt ihr am 26.11 noch einen Termin frei oder wird das vor dem nächsten Raid nix mehr? Könnt mich ja mal adden: phillip#2531
Hat alles wunderbar geklappt. Bnet wurde schnell angenommen. Termin wurde schnell gefunden. Sellrun hat dann nur 15min gedauert. Top Truppe!
Kann ich nur weiter empfehlen!
Antorus up
Gildenintern oder würdet ihr auch extern DDs zum Mitboosten mitnehmen sofern die Leistung vorhanden ist?
05.12.2017 20:30Beitrag von Elobooster
Gildenintern oder würdet ihr auch extern DDs zum Mitboosten mitnehmen sofern die Leistung vorhanden ist?

Leider ist die Teilnahme gildenintern sehr hoch, falls diese geringer werden sollte, melde ich mich. Logs sehen Top aus!
Hallo erstmal bin durch einen von eurer Gilde ingame auf euch aufmerksam geworden ich wollte mal fragen ob ihr auch Antorus NHC PM als angebot habt?

Würde mcih auf eine schnelle Antwort freuen ( B-Tag Akeno#21180)

mfg Deanexus
@Pejây

Bietet ihr Guldan Mythic inkl. Mount noch an?
Wenn ja - wo liegt derzeit der Preis?

Vielen Dank vorab für eine Rückinfo :)
Neue runs ab dem 17.02 wieder verfügbar!
Würd mich gleich mal für einen Argus HC anmelden. :-)
11.02.2018 22:04Beitrag von Haaldyr
Würd mich gleich mal für einen Argus HC anmelden. :-)

meld dich heute Abend einfach bei mir :)
17.02.
19:45 noch 2 TOS 9/9 Mythic Plätze offen
22:00 Argus HC Plätze

24.02.
19:20 1x Gul'Dan Mount noch frei
19:45 2x Antorus Full Plündermeister für Leder/Kette/Platte (Vanquisher und Protector Token) offen
sowie 22:00 Argus HC Plätze
Gul'Dan erst wieder ab 3.03 verfügbar.
ToS Mythic und Antorus HC jeweils 2 Slots am 24.02 frei
Gul'Dan Mount run lief absolut ohne Probleme!! Super Truppe, absolut eingespielt!! Kann ich nur weiter empfehlen. Danke euch nochmal.
Argus Mythic Mount 1.03. gegen 20Uhr
push

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum