Azeroths Hoffnung - eine gemütliche Hordengilde

Kult der Verdammten & Co.
Cool,
leider etwas zuviel zum Thema raiden sonst würde ich mich bei Euch bewerben,suche was gemütliches ohne raiden

Daumen hoch
Hallöchen meine Lieben :)

ich weiß jetzt nicht ob ihr jetzt überhaupt noch neue Gildenmitglieder sucht, aber möchte mich hier kurz mal vorstellen, um vielleicht doch berücksichtigt zu werden ^^...

alsoooo, ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde, die sich auch untalentierten Wurstfinger-Spielern annimmt, welche trotz einiger Spielzeit dennoch Hilfe und Ratschläge benötigen ^^.. das wär nämlich ich xD.. ich hab mit Cata angefangen und war seitdem in der Gilde meines Bruders, die eigentlich nur aus ihm, meiner Schwägerin und mir bestand. War also eigentlich ziemlich öde und eher semi-aktionsreich... hab seitdem zwischendrin immer wieder längere WoW-Pausen gemacht und würde passend zu BfA wieder anfangen und brauch jetzt einfach eine neue Gilde :)

Da ich beruflich Schichten muss, sind feste Uhrzeiten bei mir sehr schwierig und ich hoffe, dass das kein Problem darstellt :/..
Bin für alles offen: Raiden, inis, questen oder einfach allis kloppen :)..

Liebe Grüße
Eure Mariketa#2956
Hallo, Bixxiblink und Mariketa.

Danke für Eure Beiträge. :)

30.07.2018 20:09Beitrag von Bixxiblink
Cool,
leider etwas zuviel zum Thema raiden sonst würde ich mich bei Euch bewerben,suche was gemütliches ohne raiden

Daumen hoch

Also, Raiden ist bei uns kein Muss, sondern ein kann.
Ich denke, es gibt so viele Beschäftigungen neben dem Thema Raid, die man gemeinsam machen kann, dass dies nicht das non-plus-ultra sein wird.

Gut, davon abgesehen, waren unsere Raids bisher auch nie "ungemütlich". :D
Da steht eher der Spaß im Vordergrund und "mal schauen, bis wohin man es schafft."

~

30.07.2018 21:38Beitrag von Mariketa
Hallöchen meine Lieben :)

ich weiß jetzt nicht ob ihr jetzt überhaupt noch neue Gildenmitglieder sucht, aber möchte mich hier kurz mal vorstellen, um vielleicht doch berücksichtigt zu werden ^^...

alsoooo, ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde, die sich auch untalentierten Wurstfinger-Spielern annimmt, welche trotz einiger Spielzeit dennoch Hilfe und Ratschläge benötigen ^^.. das wär nämlich ich xD.. ich hab mit Cata angefangen und war seitdem in der Gilde meines Bruders, die eigentlich nur aus ihm, meiner Schwägerin und mir bestand. War also eigentlich ziemlich öde und eher semi-aktionsreich... hab seitdem zwischendrin immer wieder längere WoW-Pausen gemacht und würde passend zu BfA wieder anfangen und brauch jetzt einfach eine neue Gilde :)

Da ich beruflich Schichten muss, sind feste Uhrzeiten bei mir sehr schwierig und ich hoffe, dass das kein Problem darstellt :/..
Bin für alles offen: Raiden, inis, questen oder einfach allis kloppen :)..

Liebe Grüße
Eure Mariketa#2956

Hmm^^ der Gedankengang ist irgendwie berechtigt, da wir so langsam eine Anzahl von Spielern erreichen, bei der ich anfange, über einen Aufnahmestop nachzudenken.

Nicht, dass bei uns täglich 40 Spieler gleichzeitig online wären... -oh graus-

Das, was du über Dich schreibst, gefällt mir durchaus. Und ich denke, dass wir mal ins Gespräch kommen sollten.
Schichtarbeit und unregelmäßige Zeiten sind bei uns kein Problem; im Gegenteil, da würdest du ein paar gleichgesinnte treffen. ;)

Ich schreib Dich im Battlenet an; Sinister#2525

Schöne Grüße,

Itako
31.07.2018 17:09Beitrag von Itako

Hmm^^ der Gedankengang ist irgendwie berechtigt, da wir so langsam eine Anzahl von Spielern erreichen, bei der ich anfange, über einen Aufnahmestop nachzudenken.

Nein, oh nein! Komm ich jetzt etwa zu spät? Hoffentlich nicht; habe eigentlich nur wegen eurer Gildenvorstellung meinen Acc reaktiviert..

Ich suche eine gemütliche aber dennoch aktive Gilde, die sich aber bitte nicht nach drei Tagen selbst auflöst, elitären Snobs besteht ("Hey Neuer, in zwei Wochen Max-Lvl sonst Kick") oder Neulinge in heroischen Raids ohne Taktikbesprechung schleppt und sich dann aufregt, dass man die Bosstaktiken nicht kennt ( ja alles das ist mir passiert ;) )

Meine großen Zeiten waren zu Mitte Wotlk bis Anfang Cata; leider durch äußere Umstände gezwungerermaßen auf der anderen Seite ("Nein Hase, wir spielen nicht die Bösen!")

Würde mich sehr freuen von Euch zu hören

Liebe Grüße
Bernfried#2603
04.08.2018 18:46Beitrag von Bernarion
("Nein Hase, wir spielen nicht die Bösen!")

Das wirft Fragen auf... ◔̯◔

Aber sonst: Noch bist du nicht zu spät.

Wir werden uns sobald es geht bei dir melden. ;)
Update:

- - bis auf weiteres muss ich leider sagen, dass wir keine weiteren Bewerber mehr in die Gilde aufnehmen.

Wir durften in letzter Zeit sehr viele Bewerber binnen eines kurzen Zeitraums wilkommen heißen, daher wird es jetzt Zeit, diese erst einmal besser kennen zu lernen. ^^

Wir bitten alle Interessenten um Verständnis, dass weitere Bewerber wohl erst in ein paar Monaten wieder aufgenommen werden.

Sobald wir wieder neue Mitglieder einladen, erfahr Ihr es hier und auf Anfrage im Spiel. - -

Liebe Grüße,

Itako :)
Ach schade, da scheine ich mich einige Tage zu spät entschlossen zu haben, pünktlich zu BfA nochmal mit WoW anzufangen. :)

Habe seit Anfang von Cata nicht mehr wirklich gespielt, und dementsprechend viele Veränderungen erfahre ich grad, auch auf Gildenseite. Da ist irgendwie niemand mehr da, den ich von damals kennen könnte. Und auch in Dungeongruppen wird irgendwie kaum noch geredet.
Also neue Spieler kennen lernen, denn allein ist für mich WoW nicht so fesselnd.
Miteinander ohne Stress, das ist mir wichtig.

Dann halte ich in der Zukunft mal die Augen nach einem Update offen, falls ihr nochmal Mitglieder einladet.

Bis dahin,
Briggster#2215
Hallo, Ruukar
und auch ein hallo, an alle, die unseren Thread mitverfolgen:

Good News:
Der Aufnahmestop wurde aufgehoben.

bei unserer gestrigen Gildenbesprechung waren wir uns einig, dass wir inzwischen genug Zeit hatten, uns gegenseitig zu beschnuppern und so ist das Thema "Aufnahmestop" erstmal vom Tisch.
*hat es in die unterste Schreibtischschublade gestopft*

Ich werde mich bei Dir (und auch den anderen Bewerbern, die sich in der Zwischenzeit gemeldet haben) also umgehend übers Battle.net melden. :)

Bis dahin,
frohes zocken. :)
Ich möchte den Beitrag nicht einfach nur pushen, sondern auch mit einem Update versehen, was sich in der Zwischenzeit alles bei uns getan hat.

Seit dem letzten Beitrag haben wir es geschafft, dass sich unsere aussergewöhnlich sympathischen Mitglieder so richtig gut miteinander eingespielt haben und verschiedenes gemeinsam unternommen wird.
Ich freue mich besonders, wenn Inselexpeditionen auf einmal Spaß machen, worüber anfangs jeder noch gestöhnt hat.
Denn, wenn man sie in einer lockeren Runde mit Gildenmitgliedern erledigen kann, läuft es gleich wesentlich besser!

Oder, wenn die Gilde mit feuereifer dabei ist, wenn es darum geht, noch Nachzügler, die gerne in unserem Raid mitwollen, mit der nötigen Ausrüstung noch im Nachhinnein auszustatten.
Es ist wirklich schön, dass bei uns ein geben und nehmen wieder vorhanden ist, so wie in den guten alten Zeiten. (Auch, wenn man den ein oder anderen freundlich daran erinnern muss, dass er nicht einkaufen soll, sondern die Fläschchen und das Buff-Food auf der Gildenbank für jedermann verfügbar sind.^^)

In Bezug auf Raid haben wir uns schon vom ersten Try an "warm gelaufen", wenn man das so sagen kann.
Auch das freut mich ungemein zu sehen, da wir uns wahrlich als "Casual-Gilde" ansehen können, mit den unterschiedlichsten Arbeits- und Schichtzeiten. :)

Der Bereich PvP wird auch mit Begeisterung bespielt und zur Zeit gibt es Pläne für ein gemeinsames Gildenspiel, bei dem man Mounts und Haustiere aus der Gildenbank gewinnen können wird.

Achja, "Pläne"... die Vorbereitungen für unser RL-Gildentreffen im Mai sind auch in vollem Gange. Schaut Euch einfach auf unserer Homepage um, dort erfahrt Ihr, was gerade aktuell ist:

https://azeroths-hoffnung.jimdo.com/aktivit%C3%A4ten/rl-gildentreffen/

So, ich denke, das war genug des Lobes...
Natürlich, wenn Du interesse hast uns beizutreten, bewirb Dich oder schreib einen von uns im Spiel an. Wir freuen uns nach wie vor über neue Mitglieder. :)

Herzlichst,
Itako - Sinister#2525
und Archowa - Hawkeye#2658

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum