[A] Die Sturmgänger - aktiv, freundlich, auf der Suche!

Todeswache / Zirkel des Cenarius
Liebe Raiderinnen und Raider,

wir, die Sturmgänger, sind eine ambitionierte Gilde, die schon seit mehreren Jahren auf dem Zirkel zuhause ist.

Zur Zeit suchen wir freundliche und spielbegeisterte Mitstreiter, die mit uns gemeinsam den heroischen Raidcontent auf Argus bestreiten möchten (Wir stehen schon bei 11/11). Den mythischen Modus haben wir uns nicht als Ziel gesetzt.

Insbesondere suchen wir eine/n Heiler/in mit Führungsqualität und Organisationstalent.
Natürlich bist du ebenfalls bei uns willkommen, wenn du keine besondere Aufgabe übernehmen möchtest.
Zusätzlich möchten wir gerne weitere DDs in unsere Reihen aufnehmen - da ist jede Klasse gern gesehen.

Wir bieten dir:
Eine freundliche und organisierte Gilde
Eine entspannte und ruhige Atmosphäre
Einen TS 3 Server & Discord Server
Raids mittwochs und sonntags von 19:30 - 22:30 Uhr
Jede Menge Unterhaltung außerhalb der Raids (Erfolge, M+ Dungeons, ...)

Wir erwarten von dir Klassenverständnis, Spielübersicht, Motivation und vor allem Teamgeist.

Neugierig? Wir freuen uns, dich ingame "persönlich" und beim Raiden kennen zu lernen!
Zögere bitte nicht und setze dich direkt mit uns in Verbindung! :)

Freundliche Grüße im Namen aller Sturmgänger

Myestral#1576 (Myestrál)
Gnissa#2756 (Nyrah)
Freakdrop#2910 (Kleinerdodo)
Schande71#1731 (Tastas)
Juhuu alles noch aktuell
*push*

Wir freuen uns weiterhin über Verstärkung!
/push
/push
Hallo, ich würde gern mit meinem Heil Dudu mitmachen. Das neue Addon kann ich mir aber leider erst Oktober kaufen, weil mein Sohn September in den Spielkreis kommt und die erste Zahlung so teuer ist. Vll bekomm ich das aber auch September hin. Kann aber erst im TS sprechen wenn mein Kind im Bett ist, weil er sonst über das Kabel vom Headset stolpern würde. Zuhören kann ich jederzeit.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum