"We are Unbreakable" - 8/8 HC 1/8 MY sucht DDs

Gilden & Stammgruppen – Horde
Hallo,

wir suchen für die kommenden und aktuellen Raids zuverlässige Raider zur Verstärkung des Raidkaders. Unser Ziel ist es, den heroischen Raid immer mit der Gilde zu clearen. Aktueller Stand: 8/8 Hc 1/8 Mythisch.

Wir raiden Mittwoch von 20:00 - 22:30 Uhr und Sonntag von 19:00 - 22:30 Uhr.
Donnerstag findet außerdem bei ausreichend Teilnahme ein freiwilliger NHC-Run statt.

Wir suchen :

Range-DDs
- Hexer!!!
- Mage, Shadow, Schamane

Melee-DDS
- Krieger, Paladin, Mönch

gern mit Heal-Offspec

Sollte deine Klasse oder dein Spec hier nicht aufgeführt sein, kannst du dich gern trotzdem bei uns melden.

Wir bieten dir:
- Ein freundliches Raid- und Gildenklima
- 2 feste Raidtage
- Discord-Server

Was solltest du mitbringen?

- Zuverlässigkeit
- Klassenverständnis
- Eine stabile Internetverbindung

Du fühlst dich angesprochen?

Dann melde dich direkt bei mir: Alreesa#2427

Wir freuen uns auf dich
up
up
/Push
up
up
up
suchen weiterhin DDs, vorallem Ranges :)
/Push
und hoch :) immernoch DDs gesucht! gern mit Heal-Offspec
Suche aktualisiert !
suchen weiterhin DDs zur Verstärkung - besonders Plattenklassen gern gesehen!
suche wieder geupdated - Schamanen und Palad/DK -DD besonders gefragt :) wir beißen nicht!
update :) 8/11
up
/Push

Vor allem ein DD mit Off Spec Heal gesucht!
Hi und schöne grüße,

ich suche noch eine gilde mit der ich raiden und auch wipen kann. Habe jetzt in legion erst angefangen und nur den LFR gecleart in letzter Zeit bin ich leider nur über Gruppen gestollpert die nach dem ersten Wipe aufgeben.

Zu mir ich Spiele gerne DD auser auf meinem Dudu da Tanke ich nur habe aber zu WOTLK mit dudu gehealt. Vom gear her kratzte ich auf dem Dudu an der 930 und den Warri statte ich gerade erst aus.

Ich suche einen familiären Umgang da ich mit "Randoms" im Lfr etc schlechte Erfahrungen gesammelt habe.
Raids und M+ instanzen wären so mein Ziel, jedoch schrecke auch nicht vor Hc zurück.
Wenn das Gildenklima passt dann macht eh alles Spaß. Hauptsache mit coolen Leuten.
Wenn ihr noch sucht dann kontaktiert mich doch gerne

Mfg
Hattest mich ja schon angeschrieben :) sehen uns dann geplant Donnerstag!
Moin, euer Beitrag hat mir sehr zugesagt, ich werde dich nachher ingame hinzufügen und werde mich dann bei dir melden.

Schon mal vorweg zu mir:

Ich bin 24 Jahre alt und spiele jetzt WoW seit ich denken kann.
Mein Fokus in WoW lag schon immer darauf mit einer Gilde zu raiden und Dungeons zu rocken, das macht mir persönlich einfach am meisten Spaß. Leider hat sich meine alte Gilde vor längerer Zeit aufgelöst und seitdem stehe ich ohne Gilde da. Würde aber gerne wieder in eine Gilde einsteigen und mich dort einbringen.
Mein Charakter ist ein Verstärker Schamane mit aktuell 946 GS auf dem Realm Nefarian. Leider habe ich im aktuellen Raid noch keine Erfahrung (ausser natürlich LFR die aktuellen Teile, aber naja das zählen wir mal nicht :D). Allerdings lerne ich sehr schnell und kenne auch schon ein paar Boss Mechaniken von verschiedenen Guide Videos. Da ich die alten Raids mit diversen Charakteren bestritten habe kenne ich mich natürlich im Raid Geschehen aus, nur die einzelnen Boss Mechaniken im aktuellen Raid sind nicht 100% geläufig aber das ist ja eine reine "Learning by Doing" Sache.

Ich würde mich freuen wenn wir da einmal ins Gespräch kommen würden. :)

Btag: Sensation#2428

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum