Destromath Classic

Destromath / Gorgonnash / Mannoroth / Nefarian / Nera'thor
Gibts hier eigentlich noch ein paar Leute aus Classic Zeiten, in denen noch alles gut? :D
ja
jup
jup
Jop
ja
anwesend
jop nur nich mit dem char ^^
Jup
Aber sicher dat.
türlich türlich sicher digger
Nach zig Fraktions, Server und Klassenwechsel über die letzten Jahre bin ich seit ein paar Monaten wieder auf good old Destromath. Zuhause ist es doch am schönsten. ;)
Freunde spielen seid Classic Destromath. Und ich seid Cata, würde nicht wechseln wollen. Destromath ftw :-D
Gerade wieder angefangen. Zordaan war mein Mage früher bei der Gilde For the Horde

Alle Raids bis ca 2009 damals mitgemacht, dann aufgehört... wurde mir irgendwann zu viel ;-)
Hach ja, die gute alte Zeit ... leider hatte sich damals unsere Gilde zu früh zerlegt, aber sie gibt es anscheint immer noch und mein Druide sieht immer noch aus wie in der Zeit eingefroren, mit seinen fast Level 60 :).
Scheint ja tatsächlich noch ein paar Leute zu geben.
huhu
Hallo. Hab vor kurzem wieder angefangen. Zuletzt auch bei classic gespielt. Bauen gerade ne neue Gilde auf falls jmd interesse hat. haben auf uldir normal schon 6/8 gecleared, leider müssen wir die gruppe zur zeit immer wieder mit randoms auffüllen. also wer interesse hat einfach mir whispern.

Battletag: K0rnrad#2988
ach ja

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum