Beschwerde: Todesritter Setteile

Todesritter
Todesritter Setteile sehen irgendwie immer doof aus,
zwar sind die cooler als Krieger Setteile, aber immer noch ziemlich doof.

Es gibt immer mindestens eine Klasse, die bei einem Tier-Set voll das geile Aussehen hat, nur nie der Todesritter.

Schaut das T21-Set an!
Schamane: Richtig geil.
Todesritter: Eine normale Standard-Rüstung mit ein paar Stacheln.
Bitte, such dir endlich professionelle Hilfe. Du nervst gewaltig.

Edit: Und damit meine ich nichtmal diesen Thread, wobei der auch bescheuert ist, immerhin sind Geschmäcker verschieden, du allerdings schreibst soviel quatsch in den letzten Tagen, das gibts fast nicht. Manche Leute nutzen das fehlen der Downvote Funktion wirklich bis zum maximum aus.
21.07.2017 11:34Beitrag von Zulea
Todesritter Setteile sehen irgendwie immer doof aus,
zwar sind die cooler als Krieger Setteile, aber immer noch ziemlich doof.

Es gibt immer mindestens eine Klasse, die bei einem Tier-Set voll das geile Aussehen hat, nur nie der Todesritter.

Schaut das T21-Set an!
Schamane: Richtig geil.
Todesritter: Eine normale Standard-Rüstung mit ein paar Stacheln.


wo ist das jetzt die "Beschwerde"? Ich sehe nur eine meinung.
Lauf halt nich in Unterwäsche rum.
Ich hab schon viele coole DK´s gesehen =)
LG
es gibt viele gute tmogs, als Tipp: verbinde verschiedene setteile untereinander und nicht-setteile die ebenfalls aus alten Raids droppen können inkl wappenrock, die wiederum mit Ruf verbunden sind. btw hunter haben die langweiligsten mogs und vom Schurken will ich gar nicht reden weil man da echt nicht vom tmog reden kann. DK ist schon ganz gut dabei ;)
21.07.2017 11:34Beitrag von Zulea
Todesritter Setteile sehen irgendwie immer doof aus


Du hast wirklich Probeme...
also ich finde mein dk (mogg)set geil. warum findest du es denn so schrecklich?
21.07.2017 12:03Beitrag von Shiaá
also ich finde mein dk (mogg)set geil. warum findest du es denn so schrecklich?

Dito
Ich bin wunderschön!
Mogg halt deine rüssi gescheit..... @ Zulea
@Necrula Total tollen Namen hast du da, für einen DK!
21.07.2017 14:41Beitrag von Necrula
@Necrula Total tollen Namen hast du da, für einen DK!


du aber auch :-)
Also ich finde die meisten DK' Sets eigentlich recht ansehnlich. Vor allem gefällt mir das kommende T21. Ansonsten wenn man absolut nichts findet ans Set Teilen, kann man sich ja immer noch etwas selber zusammen basteln. Dabei kann sogar was ziemlich hübsches dabei rum kommen.
ich würd gern standardmäßig levitieren können...
den persönlichen sarg schleppt mein drache ja sowieso schon für mich rum.
Dank transmog kann es einem doch auch egal sein wenn einem ein neues Set nicht gefällt.
Ich renne schon ewig so rum und es stört mich nicht.
DK hat also nur Mist SetTeile?

Alleine T8 samt diversen Recolor.

T10

T21 wohl das bislang beste Set von ALLEN Klassen.

Diverse PVP Sets die Super aussehen.

Zudem ist der Schlüssel zum schönen Transmog sehr oft das kombinieren diverser Rüstungen und damit zugleich die Einzigartigkeit.
armes trollilein :O

selbst für neulinge wie mich als DK gibt es feine Rüstungen wie zB die Season 2 PvP Rüstung die ich wirklich schick find :) der natlose übergang zu brust und hose find ich einfach klasse das hat was von nem Bodysuit :D
Also, ich verstehe die aussage auch nicht. Der DK hat ja schon alleine rüstungssets da könnte ich sabbern anfangen.

Es gibt ja noch unendlich teile zum selbst zusammenkleben.... fantasie ist das Zauberwort..
Also mir gefällt das dk Standard der schon so gut dass mein warri als Tank in blauer Montur unterwegs ist xD
Keine Klasse hat so abgefahrene Set- Teile wie wir!
Man kann den DK ganz schlicht halten oder wie ich z.b. ein wenig "Krasser" .
Und die Grünen Schultern die wir zu Anfang bekommen haben, hat keine Platten-Klasse diese Schultern lassen sich eig. zu allem Kombinieren.

Mein Lieblings Set-up:

T-14 ( nicht die roten Teile, war das HC o. NHC ? )
T- 10 ( Lila Boots )
Grüne Schultern ( DK- Anfangs Gear )

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum