Berufspaket Blackmoore Allianz

Berufe
Hallo,

gibt es noch Leute die solche Berufspakete anbieten für Gold? Bin auf der Suche nach einem für ingi :)

vg Anryeela
ich glaube da bist wohl eher auf Blackmooreforum bessere beraten und selbst wenn, bezweifle ich das es günstig wäre. Was ich allein für Schmied ausgegeben habe dürfte schon an die 20k oder sowas gewesen sein... alte Erze sind übelst teuer. selbst geistererz... mit dem man nachskillen kann...
Also für Ingi würde ich einfach den Tarner 54 herstellen.

Kostet 2 Schwarzfelserz, 2 Echteisenerz und 2 Nagrandpfeilkelch und gibt jeweils 4 Punkte.

Sollte bis 600 problemlos klappen.
18.08.2017 22:27Beitrag von Storbren
Also für Ingi würde ich einfach den Tarner 54 herstellen.

Kostet 2 Schwarzfelserz, 2 Echteisenerz und 2 Nagrandpfeilkelch und gibt jeweils 4 Punkte.

Sollte bis 600 problemlos klappen.

Je nach Materialpreisen kann man auch Goblingleiter herstellen. 5 Stück für 8 Echteisenerz und 5 “Draenorfell“ (dieses Stofffell, das von den Tieren dropt) bringen 4 Skillpunkte. Mit Blick auf Argus und das dort fehlende Fliegen könnten sie sich auch recht gut verkaufen und du hast relativ kostenlos bis 650 geskillt.

Da man durch das jetzige System so weit mit nur einem Rezept kommen kann sieht man Berufspakete nicht mehr bzw. kaum noch. Schnell zwei, drei Mats aus dem AH holen, fertig.

Ab 650 wird es am besten sein, wenn du in Legion erstmal die Ingiquestreihe abschließt. Dafür musst du auch immer wieder Dinge herstellen (-> Skillpunkte). Weltquests für Ingisachen mitnehmen (-> 1 Skillpunkt) und wenn möglich die Quest auf dem Dunkelmondjahmarkt abschließen (-> 5 Skillpunkte, möglichst hinauszögern, da das Skillen gegen 800 immer schwieriger wird und die 5 Punkte unabhängig vom momentanen Skill gewährt werden).
Wie meine Vorposter bereits schrieben werden diese Berufspakte kaum noch angeboten, da man sie eigentlich nur an Leute verkaufen kann die mit den Berufsänderungen in Draenor bzw. Legion nicht vertraut sind.
Und das sind halt nicht mehr viele.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum