Erfolgsorientierte Gilde gesucht :-)

Aman'Thul
20555
399 Beiträge
vor 15 Min.

Na neugierig? Ich sehe förmlich wie alle sich auf diesen beitrag stürzen, und jeder sich für erfolgsorientiert hält...

Aber nun zu meiner Person und was ich suche:

Ich bin in den besten Jahren,
besitze schon einige Zeit Wow Erfahrung ( anfang Bc)
habe eine Riesen Armee an Twinks,
besitze einen Nettigkeitsscore von 950+
Und meine Verrücktheit kann sich auch sehen lassen.

Was ich suche ist wahrscheinlich genau so schwer zu finden wie Die stecknadel im Heuhaufen.
Ich suche eine Gilde (server ist egal aber es sollte Allianz sein)
die sich darauf versteht eine Gemeinschaft zu sein, Meine Letzte Gilde in der ich war war dies aber leider war da der Fokus zu sehr auf den Raid gelenkt.
aber leider liegen meine Intressen in anderen Richtungen,
Ich sammel leidenschaftlich gerne Haustiere, mache wahnsinnig gerne Erfolge, umso verrückter sie sind um so besser.
Ich quatsche gerne im Ts. Angel Gerne, koche Gerne.
Ich suche eine Gilde wo ich nicht die einzigste Bin die Tagsüber da ist. sondern evtl auch mal 4-7 andere Leute. Meine Online zeit wird sich meist auf tagsüber beschränken bzw in einigen wenigen Fällen evtl auch mal abends.
Mir wäre es lieb wenn der Altersdurchschnitt so um die 30 Sein würde und es mir möglich wäre ersteinmal einen Probetwink bei euch zu machen um euch zu beschnuppern bevor ich das Geld in die hand nehme und den Server !@#$%^.

Wer mag kann mir sein battletag hinterlassen und eine Kurze Beschreibung ich melde mich auf jeden fall

Jule#21503
Liebe Grüße
Hallo,

die FUN-Raid-Gilde Gestört aber Geil sucht Member, vllt ja genau dich meld dich gern. Sind nen recht verrückter Haufen und sehr TS aktiv. Machen auch viel zusammen neben den beiden Raidtagen.

ToS 9/9 NHC

Raid Tage
Mi und Sa 20-23 Uhr

LG Minchen
MinchenSN#2333
Hallo Zelia,

Bist du eine Heldin von nebenan? Dann bist du bei uns richtig^^
Wir gründen zwar gerade eine Raidgruppe, aber da muss man natürlich nicht mitmachen.
Ansonsten laufen wir mythic+ Inis, es gibt Pet- und Mountsammler, Erfolgsjäger etc. TS ist natürlich vorhanden. Einige Leute sind auch tagsüber bei uns on, viele aber erst nachmittags oder abends. Da wir erst wieder relativ frisch aktiv sind als Gilde, wird dies alles mittelfristig mehr werden.

Wenn du also Interesse an uns hast, kannst du mich gern kontaktieren:
Leander#2395

Bis dahin^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum