Der DH, die Alchemie ... und die Garnison?

Berufe
Hallo, liebe Mitstreiter!

Ich habe mit dem dämonischen Jäger hier die Braukunst der Alchemie und das edle Pflücken von Blümchen und Kräutern erlernt.
Die ersten Quests in Dalaran habe ich erhalten und ausgeführt. Bin jetzt bei der ersten Dungeon-Aufgabe, wo man ins Auge von Azshara muss.

Nun habe ich zwar schon einen maximal möglichen Skill von 800, gurke aber noch ganz am Anfang rum, da ich bisher auf den Heiltrank, Manatrank und Verjüngungstrank nichts erlernen konnte. Und die ergeben jeweils nur 1 Skillpunkt pro Trank.

Wie kann ich denn schnellst möglich auf 800 hochskillen?
Hatte überlegt, die Draenor-Quests bis zum Erhalt der Garnision durchzugehen, was ja ca. eine gute Stunde dauert - und dann darüber den Beruf hochzuskillen.

Ist das sinnvoll? Oder eher Zeitverschwendung?
Ist es überhaupt nötig, schnell auf 800 zu sein - oder kann man sich damit Zeit lassen?

Mir geht es vor allem darum, z.B. Trinkets (die man ja früher als Alchie herstellen konnte und die zumindest bei den damaligen Maximalleveln zum Einstieg optimal waren) recht früh zu besitzen und mir so den Einstieg auf 110 zu erleichtern.

Habe auf wowberufeguides.de geschaut, aber die Seite scheint ja nicht mehr aktuell zu sein bzw. die dortigen Guides gehen nur bis zu einem Skill von 700.

Für eure hilfreichen Antworten bin ich vorab sehr dankbar!
Im Prinzip kannst du dir das Skillen vorher sparen.
Es gibt in Legion nur den Schlachtzugskessel für den ein Skill von 800 benötigt wird.
Alles andere, auch der Alchmistenstein sind Skillunabhängig.
Bei den Tränken und insbesondere bei den Fläschchen hat man natürlich gerne den dritten Rang bei den Rezepten um die Chance auf zusätzliche Proccs zu erhalten.
Den dritten Rang erhält man zufällig durch Herstellung entsprechender Tränke, allein dadurch wirst du im nu den Maximalskill erreichen.
dazu kommen dann noch die WQ (je 1 Skill) und alle 4 Wochen der Jahrmarkt (5 Skills). Hab mit meinem Alchi gestern die 800 voll gemacht und ist vom Rezeptstand genauso weit wie du. Also Heil-, Mana- und Verjüngungstrank.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum