Kämpfer der Wildhämmer sucht....

Malorne / Ysera
Hallo werte Gemeinde ...

Wir sind eine lang Jährig Existierende Casual Gilde auf dem Server Malorne(Ysera) und Spielen seit Sommer 2010 Gemeinsam auf Seiten der Alianz.Von Anbeginn haben wir uns gesagt das sich niemand zu etwas Gezwungen fühlen soll und haben deshalb nie auf GS und der gleichen Geschaut.Es waren auch nie wirklich viele Mitglieder bei uns in der Gilde aber dennoch immer Genug um Instanzen oder später auch LFR zusammen zu machen.es gab sogar Zeiten da haben wir in CoOp mit diversen anderen Gilden auch Normale oder Heroische Schlachtzüge gemacht.
Aber immer nur zum Spaß und wie die Lust darauf gerade war.
Die Gründungs ersten sind immer noch Aktiv.Wir legten immer Wert auf ein Freundschaftliches Miteinander.Natürlich sind nicht immer alle Täglich Online so wie zu Beginn unserer Abenteuer...

Auf diesem Weg suchen wir nun wieder Weitere Mitspieler/innen die unsere Gilden Philosophie ebenso Teilen wie wir...Wir können alles machen aber müssen es nicht zwingend...wenn das RL oder sonstiges Vorrang haben. Wir suchen aber auch keine/n der nur seine Charaktere bei uns Abstellen will ! Ein paar Regeln gibt es nun mal Doch bei uns :)
TS3 nutzen wir ebenfals gerne doch muss sich niemand Gezwungen fühlen...
Einige spielen auch zwischendurch mal andere Spiele und tummeln sich eine Zeit lang woanders :)....Ob alter Hase oder Neu/Wieder Einsteiger,wenn ihr Euch angesprochen fühlt oder wir euer Interesse geweckt haben,dann Meldet euch doch gerne hier im Forum oder aber auch InGame...

Holymaid,Atlon oder auch Spreissel sind eure Ansprechpartner ...aber auch jeder andere dem ihr im Spiel Begegnet....
Brand Aktuell ...
Unsere Gilden Gemeinschaft ist weiter hin auf der suche nach Netten Mitspielern....

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=72828

MfG. Holymaid
Wir Suchen weiterhin Nette und sich Einbringende Spieler/innen...

kdw.clanplanet.de hier könnt ihr euch auch drüber Melden.
Es fruchtet :)...+2 Mitglied
Push
Zurzeit bin ich in einer Gilde die Null Interesse zeigt etwas zu unternehmen.
Werde diese aber verlassen.

Zur Person :

Männlich
70 Jahre
Österreicher
aus der schönen Steiermark
Wie ein jeder Steirer höre ich auf Franz

Bin Wiedereinsteiger nach 5,5 Jahren Abstinenz. Kann so recht und schlecht meinen Char

Styriagirl
Arkan Magierin

Lv 110 Gs 791
spielen.
Dungeon keine Erfahrung
im Großen und Ganzen eine Belastung für jede Gilde ^^
Mit dem Ts hab ich keine Probleme aber ich hoffe es kann mich ein jeder verstehen ^^

Aber trotzdem für alle Schandtaten bereit würde mich freuen wenn es klappen würde.
Hallo Franz!

Wird dein Char gerade transferiert oder Sonstiges? Kann dich nämlich nirgends finden.
Wie auch immer denke für uns wärst du sicher keine Belastung sondern eine angenehme Bereicherung!
Wenn Interesse besteht meld dich bitte ingame mal, wir haben sicher noch einen Platz am Lagerfeuer frei.

LG und hoffentlich bis bald.
Eigentlich nicht
Bin auf dem Realm Malorne denke Ihr auch weil ganz oben steht Malorne / Ysera
bis später

LG Franz
Nach kurzer Abwesenheit kehrt der Alte Zwerg zurück...

Wir suchen wieder nach weiteren Mitstreitern und Mitstreiterinnen,die gerne ohne Stress in der Welt von Azeroth etwas Erleben wollen.Wir Bestehen seit Sommer 2010,was ja schon einiges über uns Aussagt.Wir waren nie Bestrebt nach Fame oder Ruhm zu gieren und dennoch steht der Harte Kern zusammen.Wenn du Entspanntes Spielen Bevorzugst und nach einer Familienfreundlichen Gilde suchst,oder dir das neue Community Gedingsel Angst macht,dann könnten wir der richtige Platz sein um Gemeinsam in neue Abenteuer zu Starten.

Wir bieten Dir: Langjährige Gilden Existenz
TS3
Freundschaftliche Atmosphäre
Abenteuerlustig
Familientauglich

Am 14.08.2018 bricht ein neues Kapitel in Warcraft an und wir wollen Gemeinsam in neue Abenteuer Starten!

Wir sind Allerdings kein Parkplatz für Irgendwelche Twinks oder der gleichen!!!
Wir haben eine neue Website...

http://kdw.guildlaunch.com/index.php?gid=573874

das Alte Forum auf Clanplanet wird Gelöscht!!!

MfG Thoraan
up...
hallo ihr lieben...
sucht ihr noch? ich nämlich auch.. ne nette gilde, mit nicht zu jungen leuten, da ich selbst auch kein youngster mehr bin ( meine kinder sind bereits erwachsen).
wieviele leute seid ihr und wie alt in etwa?
was macht ihr zusammen? nur ts ratschen oder auch questen, instanzen etc?
und was ist eigentlich aus franz (s.o.) geworden? ;-)
lg moonlyght
sieht nicht so aus, als würdet ihr noch suchen... schade

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum